Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ulli44

Re: Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012

#2776 Beitrag von ulli44 »

Huhu liebe sirrpa :winke: Dein Ava gefällt mir und deine Haarfarbe und deine Feenseidenhaare sowieso 8) und die Idee mit dem neuen Projekt find ich toll, ich fange jetzt auch ein neues an. Denke ich starte mit Anfang November ;) . Derweil nehme ich deine Schere und steck sie zur Sicherheit in einen Tresor :mrgreen:
Sirrpa

#2777 Beitrag von Sirrpa »

huhu, liebe ulli! die idee mit der schere im tresor ist gut...ich brauche da zum glück keinen tresor, ich habe inzwischen eher scherenpanik!!!
in meinem neuen projekt ist leider nich nix passiert, bin gerade sooo motivationslos im bezug auf haarkrams, seufz. ob mir eine erneute heymountain bestellung mit unmengen an cotton candy produkten da helfen könnte??? (bin absolut cotton candy süchtig, aber die bodycream vom letzten jahr ist längst leer und das probentöpfchen von neulich auch, schnüff!!!)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#2778 Beitrag von Sirrpa »

ich hab es getan, eine irrwitzige cotton candy bestellung an heymountain losgeschickt...
- 500 ml duschshampoo
- 1 bodycream
- 1 prewashkur
- 2 haircreams
- 2 solids
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Hennahexe

#2779 Beitrag von Hennahexe »

HM-Suchti!! :waigel:
Ich finde die Haircremes grad jetzt im Winter auch super für die trockenen Spitzen.
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sirrpa

#2780 Beitrag von Sirrpa »

Hennahexe hat geschrieben:HM-Suchti!! :waigel:
Ich finde die Haircremes grad jetzt im Winter auch super für die trockenen Spitzen.
jaja, einmal angefixt...letztes jahr im winter fing es an....war aber ganz artig das ganze jahr über bis jetzt....frühestens im mai wird wieder bestellt und dann erst wieder im winter. ich finde einige düfte sooo genial von denen, besonders woodstock und cotton candy.
die woodstock haircream macht mir kuschlige spitzen, ich hoffe, die cotton candy ist mindestens genauso gut!
mein projekt
Sirrpa

#2781 Beitrag von Sirrpa »

so, habe über nacht eine gute portion woodstock haircream als prewashkur ins haar geschmiert, das werde ich mir gleich mit verdünntem groovy mango auswaschen.

irgendwie kriege ich das im moment nicht hin mal mein neues haarprojekt zu füllen....aaarrgghhhh!!!!!

warum gibt es bloss keine woodstock bodycream, seufz? welche bodycream aus dem hm-sortiment passt am besten zum woodstock-shampoo und -haircream, was meint ihr?
mein projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2782 Beitrag von MiMUC »

Oh, den Cotton-Candy Duft kenne ich noch gar nicht. Ist das wie eine große Zuckerwatte? :lolli:
Mit Haarsachen bin ich bei HM etwas vorsichtig geworden, Shampoos waren immer toll, aber dann ging erst der Condi nicht und dann die Haarcreme.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sirrpa

#2783 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Oh, den Cotton-Candy Duft kenne ich noch gar nicht. Ist das wie eine große Zuckerwatte? :lolli:
Mit Haarsachen bin ich bei HM etwas vorsichtig geworden, Shampoos waren immer toll, aber dann ging erst der Condi nicht und dann die Haarcreme.
also irgendwie schwer zu beschreiben. der duft ist köstlich! aber nicht einfach nur süss sondern viel komplexer und vielschichtiger... so ein duft nach kindheit, geborgenheit, warm, weich, kuschlig, einfach süchtig- und glücklichmachend (jaja, ich spinne...) unglaublich guuuuut! man muss süss mögen und man muss düfte mögen, die nicht nur aus ätherischen ölen bestehen, denn cotton candy hat synthetische duftbausteine.
hier die selbsthifegruppe für cotton candy - süchtige im hm-forum
die condis gingen bei mir auch nicht, aber von cotton candy habe ich mir jetzt mal die prewashkur bestellt, da sie quat- und tensidfrei ist. mal sehen.
mein projekt
MiMUC

#2784 Beitrag von MiMUC »

Dann behalte ich den Duft mal im Hinterkopf.
Wah....Lecitihin.... *läuft schnell weg*
1c/2a F i 4,5cm
Sirrpa

#2785 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Dann behalte ich den Duft mal im Hinterkopf.
Wah....Lecitihin.... *läuft schnell weg*
oooch, sooo schlümm? steht aber doch weiter hinten...

habe jetzt schon für november gemessen. 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. wird wohl 68 cm sein ende dezember. hatte auf die 70 gehofft dies jahr,...naja..., der trim im juli hat mich zurückgeworfen. das mühsame haar-eichhörnchen halt, gnah, kennt ihr ja....
mein projekt
MiMUC

#2786 Beitrag von MiMUC »

Nur in Shampoo erlaubt :wink:

Mh... wenn ich etwas Gas gebe und im November nicht zu viel trimme, hab ich vielleicht 60cm.
Hast du nicht gemeint, deine wachsen von Bierhefe so gut?
1c/2a F i 4,5cm
Maskentanz

#2787 Beitrag von Maskentanz »

Cotton Candy ist bei meiner HM-Bestellung als Pröbchen (BodyCream) mitgekommen. Den Geruch finde ich auch total Klasse - aber ich habe doch jetzt erst mal was *grrr* und will nicht gleich wieder bestellen. Aber das wird doch dann irgendwann mal wieder aus dem Sortiment genommen, oder habe ich da beim Querlesen etwas falsch verstanden? Muss ich doch irgendwann noch mal ran.

Dann drücke ich mal für dich die Daumen für die 70 noch in 2012 :wink: .
Sirrpa

#2788 Beitrag von Sirrpa »

liebe mimuc, das wäre ja genial, wenn du am ende des jahres die 6 vorne hättest, ich drück feste die daumen.
bierhefe...mh, irgendwie weiss ich nicht so recht....ich glaube in monaten mit bierhefe wuchsen sie ab und zu mal 1,5 cm....jetzt nehme ich es seit ca. zwei monaten wieder nicht und es waren konstant 1 cm pro monat. ich kann ja mal wieder was nehmen (hatte es irgendwie einfach vergessen neues zu besorgen) und dann gucken,ob es wieder mehr wird.

liebe maskentanz, lieben dank fürs daumendrücken! cotton candy war letztes jahr ein weihnachts-oder vielmehr winterspecial, ich nehme an, dass es dieses jahr auch so ist, deshalb meine wahnsinnsbestellung (auf vorrat).
mein projekt
Sirrpa

Re: Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012- bitte schliessen!

#2789 Beitrag von Sirrpa »

liebe mods, dieser thread kann geschlossen werden!
mein projekt
Gesperrt