so nun aber mal!
schönes neues projekt!
und verspätet: tollsten herzlichen glückwunsch zu APL!!!!!!!
ich hoffe, du stösst noch mit mir an!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ha, da bist du ja! Na klar stoße ich mit dir an!
Auf APL bzw. BSL!!!
Ja, ich werde wohl wieder häufiger hier sein, um mich abzulenken. Na ja, und die paar Wochen in meiner alten Firma wollen auch noch irgendwie hinter mich gebracht werden. Ist nicht so einfach. Lenkt mich aber auch ab. Ausserdem hab ich Hospitations- und Vorstellungstermine. Ich hoffe nur, daß es bei meiner favorisierten Stelle klappt.
Djumalee, ich muss positiv denken, sonst würde ich es nicht packen. Danke für dein Mitgefühl.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea hat geschrieben:... Ausserdem hab ich Hospitations- und Vorstellungstermine. Ich hoffe nur, daß es bei meiner favorisierten Stelle klappt. ...
ich drück die däumchen wie verrückt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ich bin ein Mensch, der versucht, in allem was Positives zu finden. In diesem Fall sehe ich nun die Chance für einen kompletten Neuanfang und das Leben einmal umkrempeln. Wahrscheinlich würde ich dazu noch umziehen oder aber Wohnung komplett neu gestalten (geht auch mit wenig Geld, einfach Möbel anders aufstellen, andere Deko). Also auch perfekt, Deine Haare nun weiter wachsen zu lassen, denn das ist dann ja auch "neu"
Drücke die Daumen, dass mit der Favoritenstelle klappt!
Haartyp: 1aFi Januar 2013: ca. 5 cm Henna gefärbter Ansatz, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Trims 11/12 und 01/13) Oktober 2012 (Start): Blondier-/Färbeleichen (Chemierot), ca. 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke euch für's Daumendrücken! Dann muss das ja was werden!
JarJar, diesen kompletten Neuanfang inklusive Umzug hatte ich nach meiner Trennung von meinem Exehemann vor knapp 13 Jahren. Mann weg, Job weg, Wohnungssuche. Ich hatte gehofft, diese Kombination nicht mehr erleben zu müssen. Na ja, umziehen muss ich ja glücklicherweise auch nicht. Wohnungsverschönerung ist übrigens schon seit einem Jahr immer ein bisschen im Gange.
Genau, lange Haare sind dann auch neu. Aber nicht erst ganz lange. Das dauert ja noch. Das Besondere ist, daß jeder weitere Millimeter jetzt "neu" ist!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Uiuiui, neues Projekt. Schön Bea, freut mich, dass zumindest die Haare gut dabei sind.
Und der Rest wird auch wieder. Du bist eine starke Frau, hast deinen Sohn supi groß bekommen und schaffst das auch. Ich wünsch dir auf jeden fall alles Gute dafür. Und würd mich freuen, dich in Ffm wieder zu sehen
Danke euch, liebe Mango und Djumalee!
Da ich dieses Jahr nicht mehr trimmen will, wird es wohl was...
_________
Die Balea Volumenpülung ist für meine DW-Leichen zu leicht. Bin trotz Benutzung des LI Balea Mango-Milch beim Entwirren schwer durchgekommen.
Werde den Condi das nächste Mal mit Balea Cocos Tiare mischen und als erstes C verwenden. Hoffe, das klappt besser.
Dafür funzt die Queen H. super. Mein Haarverlust während und nach der Wäsche ist so gering wie lange nicht mehr.
Frisur heute: Pferdeschwanz mit braun-schwarz kariertem Scrunchie
Ich würde eigentlich gerne mal wieder eine Banane tragen. Aber die Ficcares halten nicht. Zumindest nicht lange. Und wenn ich die Banane versuche mit Haarnadeln zu fixieren, kommen die Nadeln auf der anderen Seite wieder raus, weil meine Haare bzw. die Banane so dünn ist. Das klappt wahrscheinlich erst mit längeren Haaren, die den Wulst dann dicker werden lassen.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das jetzt schon haltbar hinkriegen kann?
Was ich soeben in Ena's Projekt gesehen habe: sie hat ihre Banane mit einem Scroo zum halten gebracht - evtl. wäre das was für dich? Oder du kaufst dir ein Tool dazu, wie ich habe. Gibt's günstig bei Claires, sofern ihr den habt.