Ach du hast die schöne Jugendstil genommen Ich bin da auch drum rum geschlichen, weil das Royal Ebony sooo hübsch ist!
Frau Edit hat gestern gelesen das bei Grahtoe bis zum 28.11 Free Shipping ist
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
@ Veno:
Ich hab eine Mimosa Avalon Tusk. Ich finde das Holz total schön, im Moment scheinen sie ein Kanteln mit starker Maserungen zu haben, aber es gibt klarerweise auch "ruhigeres" Mimosaholz.
Da ich ein Steininlay am Topper habe, ist das Finish ein anderes (stark glänzend) man kann aber sicher auch das gewohnt matte wählen.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Sie täuscht extrem. Mimosa ist ein sehr, sehr leichtes Holz und das Inlay ist dünn. Trotz der Maße (16,5 cm gesamt, 13,5 FPL) wiegt gesamte Forke weniger als mein 2 cm kürzerer African Blackwood Timberstone. Ernsthaft, ich habs abgewogen.
Und, Danke!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Kimi ist leider gerade sehr krank und es kommt derzeit zu bissi Verzögerungen. Aber kein Stress, ich würde mal tippen, in 1 Woche spätestens sind wieder Packerln auf dem Weg.
Krass, wie groß ist sie denn? Könntest du schon einen Winding Bun machen? Dann würde die Forke etwas schräg stehen und von recht viel Haar bedeckt sein.