Dann ist der Monat schon wieder um und es ist Zeit für das nächste Längenbild!

November/Dezember <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40,2cm --> Zuwachs 1cm... immerhin
Die Vergleichsbilder seit August gibt es auf Seite 1... ich feile noch an der Perspektive bzw. meine bessere Hälfte ist
manchmal motivierter und manchmal dann eben nicht
Außerdem dachte ich mal, dass ich noch ein paar mehr Bilder diesmal mache, um den momentanen
Haarzustand abzubilden. Ich bin heute sehr glücklich mit meinen Haaren, da sie nach dem gestrigen
Pflegeprogramm sehr schön glänzen.

Ich hab gestern im Forum ein interessanten Thread gefunden, indem es um Protein- oder Feuchtigkeitmangel geht. Nach
längeren Durchlesen, schien es so, dass meinen Haaren Feuchtigkeit fehlt. Daraufhin habe ich meine Haare
mit Aloe Vera Gel durchfeuchtet, darauf Kokosöl in die Längen und Spitzen und Amla Öl auf die Kopfhaut. Abschließend
kam dann noch in die Längen und Spitzen die Sugarplum Haarcreme von Heymountain.
Heute morgen dann gewaschen mit Sante Bio Orangenshampoo und an der Luft trocknen lassen und das war es dann.
Schönen Sonntag noch zusammen und ich werde noch ein bißchen hier im Forum stöbern