Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Licia züchtet NHF mit Trimms und Haarschmuck

#331 Beitrag von Mango* »

Da kann ich mich Lenja nur anschliessen, ganz tolle Good-Hair-Day-Fotos :D Hüftlänge steht dir dann bestimmt super!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
ulli44

#332 Beitrag von ulli44 »

Wow, deine Good-Hair-Day Fotos sind seeeehr schön :D .... :helmut: in einem Jahr habe ich hoffentlich deine Länge :D . Deine NHF ist superschön! Nachmittags :keks: und :kaffee: dalass
Leialein

#333 Beitrag von Leialein »

Tolle Bilder. Wirklich good Hair Day. Kannst richtig zufrieden mit denen sein :)
Licia

#334 Beitrag von Licia »

Danke ihr Lieben :) Ich bin auch total zufrieden mit den Fotos :) richtige Motivation, dass sie irgendwann jeden Tag so brav sind!

Gestern war ich SEHR SEHR BÖSE zu meinen Haaren.
Es war ja Halloween und ich hab mich an so einem billigen schwarzen Haarspray versucht ;) Und nachher noch richtiges Haarspray zum fixieren. Die Haare waren Stroh pur!
Und trotzdem hab ich sie den ganzen Abend offen getragen, auch in der engen "Disko", wos ein paar mal ziemlich geziept hat.
In der Nacht hab ich sie dann noch mit ca. 5x shampoonieren und nem großen Haufen Condi gewaschen.
Dann mit nassen, ungekämmten, offenen Haaren ins Bett.
Die Spitzen in der früh, waren etwa so zum fürchten wie mein Halloween-Outfit gestern! Und grooßen Filzknoten überall am Kopf!

Aber ab und zu müssen sie das eben aushalten ;)

Hab jetzt vorhin ca. ne Stunde eine seeehr reichliche pure Ölkur am Kopf gehabt (Olive + Haselnuss), dann ausgewaschen (da ist viiel weniger Öl rausgekommen, als ich reingegeben hab :pfeif:) und jetzt sitz ich einer gefühlten halben Tube Condi in den Haaren hier (wollte ja eh ein bisschen aufbrauchen ^^) und lasse nachher vielleicht sogar das Shampoo weg. Davon haben sie ja gestern schon genug abbekommen.

Fotos von den tlw. schwarzen/grauen Haaren gibts vielleicht sobald ich welche zugeschickt bekomm ;) Hab selber nur ein mittelmäßiges.

Erkenntnis: Farb-Haarspray = böse!!
Schwarz-gräuliche Haare = gar nicht schlecht wie ich immer dachte :kicher: gut, dass ich nicht mehr färben will, das könnte mich sonst in Versuchung bringen!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
sumpfacker

#335 Beitrag von sumpfacker »

So langsam habe ich alle TBs wiedergefunden nach dem Forenumbau.

Die letzten Längenfotos sehen gut aus. Bei den Forken freu ich mich auf das Ergebnis bisher sieht es so aus als wenn es nur gut werden kann. Und bitte nicht färben deine Farbe passt so hervorragend zu dir, selbst wenn du meinst das grauschwarz nicht schlecht aussieht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Licia

#336 Beitrag von Licia »

Hallo sumpfi :D Schön, dass du wieder hergefunden hast!
Keine Sorge, schwarze Haare, passen einfach nicht zu mir ;)
Trotzdem gibts hier ein Foto davon:

Die unfertigen Forken halten erst mal ein bisschen Winterschlaf ;) (Unistress + draußen zu kalt und drinnen will ich nicht arbeiten)
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#337 Beitrag von sumpfacker »

Das Foddo will momentan sich nicht zeigen. Meinen Dymondwoodforken geht es genauso, eingeschnitten sind sie aber schleifen mache ich nur draussen und da ist es mir zu kalt. Habe ich fürs Frühjahr noch was zum basteln :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Licia

#338 Beitrag von Licia »

Mein lieben Leserinnen! Ich werd hier dicht machen.

Ich komm einfach nicht dazu das TB hier regelmäßig zu hegen und zu pflegen.
Ich hab hier auch großteils alte Fotos ausgemistet, nicht wundern, falls ihr hinten was nachlesen wollt.

Dem Forum bleib ich natürlich (auch mit Bildern) erhalten :)
und vielleicht hab ich ja irgendwann Zeit und Lust ein neues, frisches TB zu eröffnen.

Bis dahin :winkewinke: liest man sich in allen möglichen anderen Threads :)
Mango*

Re: Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN

#339 Beitrag von Mango* »

Schade, ich mochte dein Projekt... :(
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
sumpfacker

#340 Beitrag von sumpfacker »

Oh, schade Licia aber wenigstens bleibst du uns erhalten und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in A, wir versuchen nach Salzburg zu kommen, würdest du dahin kommen? Ist aber, wenn, eh erst im Mai.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Licia

#341 Beitrag von Licia »

Für Mai kann ich zwar noch nichts versprechen, aber wenn ich Zeit hab, dann würd ichs versuchen ;)
Gesperrt