So, jetzt komme ich!
Egal wie schlimm ihr lieben Leidensgenossen euren Haaransatz findet, ich glaub ich übertreffe alles! Ich wollte mir so gern die NHF rauswachsen lassen, da ich ja langes Haar will! Kein Problem, dachte ich zuerst! Laß einfach schön rauswachsen und dann mal gucken, was die NHF überhaupt ist! Ich färbe/blndiere schon seit vielen Jahren. Doch dann, nach 1,5 Monaten bin ich fast aus den Latschen gefallen! Ich habe einen ganz dunklen Aschton! (Bitte bitte es soll sich hier keiner angegriffen fühlen, ich spreche nur darüber wie ich meinen NHF an MIR finde, hier wird sonst niemand angesprochen!)
Ich sah also zu wie mir das
Grauen aus der Kopfhaut wuchs!

Ich habe irgendwie Asche auf dem Haupt
Es gefällt mir ganz und gar nicht. Ich liebe blonde Haare! Was gebe ich alles für ein helles Blond, oder von mir aus ein goldiges, oder eben hellbraune Haare. Aber DAS?
Hab mal ein Bild in der Sonne gemacht und was soll ich sagen... es haut mich aus den Socken... ahja ich habe auch noch festgestellt, dass meien Frisuerin mir bei der letzten Strähnchenfärbung die Strähnchen versaut hat.

Einige sind hell oder goldig blond. Die linke Seite weist dünne, die andere dickere Strähnchen auf. Und zwei dicke Aschsträhnen wurden gar nicht mitgefärbt. Dabei hab ich ihr immer geprädigt, sie soll es gleichmäßig machen! Am liebsten wär ich direkt zu einem anderen Friseur gerannt um mir die Haare angleichen zu lassen. Aber:

Dann wäre ja meine zwei monatige NHF wieder futsch
Ich werde jetzt einfach abwarten wie die NHF sich entwickelt und hoffe, dass es nur so schlimm aussieht, weil der Ansatz erst so klein ist. Aber ich fürchte, ich fürchte....
