Hallo Alwis, schön dich hier zu sehen!

Oh, Glühwein! :sabber: Immer diese üble Anfixerei hier im Forum, erst Haarpflege, dann Alkohol...

Danke für das liebe Kompliment, so was hör ich nicht so oft. Aber wieso wundert mich das eigentlich, wo ich quasi nie offen trag?

Ich hab mal ausgerechnet: Knielänge könnte ich 2018 erreichen, aber bis die NHF da angekommen ist, werd ich mich wohl noch länger gedulden müssen.
Hach, Flexis sind eben einfach toll. Wieviele hast du denn? Mehr als ich haben werde, wenn die nächste Bestellung da ist?
:OT an:
Das Geschenk für die Schwiegermutter ist auf gut Glück gekauft, ich hoffe, sie gefällt ihr. Mein Freund musste extra mit aussuchen und meinte schon nach einer Seite, er bekäme Kopfschmerzen. Er findet das Geschenk aber gut, weil er und sein Vater seit Jahren hoffen, dass sie sich die Haare wachsen lässt.
Sie hat sie auf Schulterlänge, rennt aber alle drei Monate wegen Spliss zum Friseur. Also ist die Flexi quasi eine verdeckte Unterstützung für die beiden, weil man dann ja "ganz nebenbei" erwähnen kann, dass man noch viel größere Flexis tragen kann, wenn man erst mal lange Haare hat.
:OT aus:
Black_butterfly: Oh, als Weihnachtsgeschenke machen die sich auch gut. Aber dafür hab ich jetzt schon zu viele, außerdem hab ich mir zu Weihnachten zwei tolle Holzkämme gewünscht, einen normalen und einen Staubkamm.
Auf Bilder hoffe ich auch, schließlich bedeutet das dann, dass sie angekommen sind.

Übrigens müssten die Flexis auch bald verschifft werden, vor mir sind "nur noch" ca. 20 Bestellungen, laut Flexi-Thread.
Oh Mann, mein Auf-Haarspielzeug-Warteverhalten ist echt nicht mehr normal.
Heute Nachmittag gehts übrigens zum DM, ein paar Sachen nachkaufen, die mir ausgegangen sind. Bericht folgt natürlich.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond