Agrypnie hat geschrieben:Ich dreh grad durch, wenn ich lese wer so alles aus Haltern am See kommt.
Ich habe euch noch nie gesehen und achte eigentlich seit Jahren vermehrt auf Langhaars.
Also ich persönlich wohne auch erst seit wenigen Monaten dort.
LG
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna
Werde jetzt noch mehr drauf achten und notfalls auch mal helmuten.
Mich erkennt man eigentlich immer an meinen rotblonden Haaren, meinen 60th Street oder Flexis und am Babybauch.
2aFii - zurück zu 75 cm - Goldener (Wohlfühl)Schnitt
Heute im Foyer vom Philosophikum I in Gießen: wieder derselbe (?) brunette Flechtdutt. Du bist vom Eingang in Richtung Cafeteria gelaufen, hast dich aber nicht umgeschaut. Ich saß auf der Heizung vor A1 und musste starren.
2 Mega Sichtungen in der Bremer Uni.
Die erste in der GW2 Cafeteria, silber-graue Haare in Taillienlänge und die zweite Sichtung, die mich fast umgehauen hat, wunderschöne, dicke,blonde Haare in klassischer Länge!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Alichino hat geschrieben:Heute um kurz nach 1 in Bonn: ein roter Cinnamon mit Haarstab auf Fahrrad. Ist in die Nussallee eingebogen.
Wer war's? ^^
Ich war´s zwar nicht, weil ich sowas von nicht rothaarig bin aber ich renn auch öfter da in der Umgebung rum...jetzt werde ich immer die Augen offen halten, ob ich den mysteriösen rothaarigen Haarstabträger auch mal erspähe
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Meinst du vielleicht das eine Mädel, das in der Suub häufig an der Garderobe arbeitet? Ich glaub, sie hat die Haare aber nicht auf klassisch.
Stimmt, die sind noch nicht klassisch.
Heute Morgen am Bahnhof in der 6 bis zum NW1: (Dunkel-)Blonde Haare bis Steiß/Mitte Po und Pony. Die Haare sahen super gesund und engelhaft aus, aber bei der Kombination aus zwei Umhängetaschen und offenen Haaren hat es mich doch gegruselt
@EinHorn und Else: neee, die meine ich nicht, aber sie hat auch schöne Haaren. Die ich in der Mensa gesehen hatte, hatte durchaus klassische Länge
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22