Danke dir . Es ist wirklich schön das Leon langsam ohne Hand läuft. Vor allem wie er sich dabei freut. Allerdings zahnt er wieder und ist nicht immer gut drauf. Ich hoffe der Zahn ist bald durch .
Habe mir vorhin Leon sein Mandelöl gemobst und die Kopfhaut und die Haare schön eingeölt. Morgen oder Montag Wäsche ich mit Hair aus. Momentan habe ich wieder richtig dicke Schuppen. Es war schon etwas besser, denke mal es kommt von dem Hair. Würde zeitlich passen . Ich war heute in der ganzen Stadt und habe klettenwurzelöl gesucht. Aber keiner hatte es. Habe es nun in einer Apo bestellt und kann es Montag abholen.
Und ich bekomme eine Goldene Lilly . Ich hatte meine abgegeben und mich sehr geärgert. Da freue ich mich richtig .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ich finde es supertapfer, dass du wirklich von ganz vorne anfängst, für mich ist das gerade unvorstellbar, obwohl ich UNBEDINGT meine nhf wiederhaben will...
viel erfolg und fröhliches wachsen
lg uni
Ja ..blöd nur, dass das zum zweiten mal ist...denn letztes Jahr im April hatte sie schnmal radikal gekürzt..
Und genau deswegen Ohase kann ich dich nicht mehr ernst nehmen...
Und du hast nun doch gezeigt, dass man dich sehr wohl sehr ernst nehmen kann. Wow, gratuliere zu den langen und schönen Haaren!!
Nachtrag, es wurde doch mit dem neuen alverde nutri Shampoo gewaschen. In den Längen hatte ich die Vanille Spülung von garnier drin. Allerdings nur beim ersten Wachgang. Bisher sind sie weich und glänzend. Kopfhaut juckt nicht. Nach Schuppen schaue ich später .
Bisher finde ich das Shampoo gut. Das nächste mal Teste ich es ohne Ölkur.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
49cm wurden heute gemessen . Außerdem habe ich mir vor ein paar Tagen klettenwurzelöl gekauft und heute wieder benutzt. Danach habe ich mit New von Lush gewaschen und in die Spitzen den Jungle condi benutzt. Bisher fühlen sich meine Haare Super an. Ach ja Gestern habe ich in die Spitzen noch den R&P ? reingemacht. Riecht Super und pflegt ganz gut .
Ich könnte Kotzen. Da gebe ich meinen Matten Ehering zum Juwelier damit er verkleinert wird. Heute hole ich ihn ab und sie haben ihn glänzend gemacht . Und anstatt dann seinen Fehler einzusehen diskutiert der Mann noch mit mir wo den mein Problem wäre .
Hi und wie ist die lush R&B ? Wollte sie mir holen aber bis jetzt schreckt mich der Preis und das kurze haltbarkeitsdatum ab!
Das mit dem Ring ist ja wirklich ärgerlich , aber vielleicht macht er ihn ja wieder Matt schließlich war es ja sein Fehler
Deine Haare sind übrigens sehr schön, finde es mutig dass du sie gleichbzweimal so kurz geschnitten hast
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe Link zu meinem Tagebuch
Huhu ,
Ich habe mir erst mal eine Probe geben lassen und nur einmal getestet. Kann also noch nicht viel sagen, aber bisher mag es sehr. Die Haare duften auch recht lang.
Ja sehr ärgerlich. Wir sind allerdings bei meinen Schwiegereltern und fahren morgen wieder nach Hause, 500km weit weg. Könnten ihn also nicht abholen. Außerdem haben wir Montag unseren ersten Hochzeitstag und da möchte ich meinen Ring tragen können . Oh und ich wollte ihn nicht bei dem unfreundliche Typen lassen. Dem war es halt gar nicht recht das ich diskutiert habe und wo er bös wurde ich dann ein Aufstand gemacht habe .
Mit Mut hat das nicht soviel zu tun, das zweite mal war auch schon dummheit
Oh dass is ja doof ,
Aber vielleicht gibt es ja einen netten Juwelier in deiner Nähe dann lass es da machen nach eurem Hochzeitstag
Ja dass mit der Dummheit ist mir auch schon zweimal passiert habe von BSL auf kinnlänge gekürzt und dass auch zweimal obwohl ich beim ersten mal dass schon nach kurzer Zeit doof fand
Du bist schon verheiratet , schön, hätte ich nicht gedacht wirkst noch so jung auf den Fotos , dass ist jetzt ein Kompliment also nicht böse gemeint
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe Link zu meinem Tagebuch
Hallo lieber Ohase,
ich wünsche Euch auch einen wunderbaren ersten Hochzeitstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Habt Ihr irgendwas Schönes geplant?
Wegen dem Ring würde ich auch einen anderen Juwelier fragen. Mattieren dürfte eigentlich kein großes Problem sein. Viel Glück und LG an Leon!
Huhu hennahexe ,
Sobald Leon wach ist Grüße ich ihn lieb von dir. Ne bisher ist nichts geplant. Ich werde wahrscheinlich was feines kochen. Weggehen tun wir noch nicht da wir Leon noch nicht abgeben. Der wird auch schon bald ein Jahr .
Anfang Januar müsste ich mein nächstes Ziel CBL erreichen .