...will aufwachen....
Hippiehey
1bFii, 77 cm
Zu 6cm
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Fylgja hat geschrieben:Kennt das auch jemand?
Ich bin seit 3 Jahren hier und ich finde meine Haare haben sich nicht großartig geändert, klar gewachsen sind sie, vllt auch n bisserl gesünder (weniger Spliss) und etwas glänzender. Aber was ich mir erhofft habe ist irgendwie nicht eingetreten: mehr Fülle, definiertere Struktur![]()
Ich denke das liegt daran, dass ich vor dem LHN eigentlich fast das Gleiche gemacht habe...wenig gewaschen, kaum offen getragen, Föhnen des Kopfhaares auf kalter Stufe, sanft entwirrt mit der Bürste, nicht getönt, nicht gefärbt (1x Intensivtönung, 1x Schaumtönung im Leben)...
Das Einzige, was ich geändert habe: eine andere Bürste, das Föhnen ganz eingestellt, von 2x auf 1x die Woche waschen runtergegangen, auf NK Shampoos, Kuren und Spülungen umgestiegen, nachts in nem Seidentuch und die Längen hochgesteckt und nicht mehr nur im Engländer.![]()
der blöde Taper ist geblieben
Und dann seh ich bei anderen diese hammermäßigen Verwandlungen nach "nur" 6 Monaten...manchmal wünschte ich mir, dass man morgens aufsteht, sich die Haare anguckt und denkt:WOW wie sehen die denn jetzt aus. Verwandlungen über Nacht gibbet leider nur im Märchen. Vergleichbar mit: ich lieg im Bett, der Bauch ist wunderbar flach, man steht auf und er wölbt sich wieder, war wohl nix mit dme flachen Bauch
![]()
Hach diese Unzufriedensheitsanfall geht auch wieder vorbei, ich wart mal noch weitere 4-5 Jahre ab, vllt gibt der Taper dann ein wenig auf...mit dem Rest find ich mich ab
Das geht mir auch so. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare wirklich nichts wachsen, obwohl das gar nicht stimmt. Vielleicht sollte ich sie einfach nie offen im Spiegel betrachten, erst in einem halben Jahr wieder, dann würden sie mir wohl länger vorkommen.waldsterben hat geschrieben:Ich möchte mich hier bitte auch mal einreihen.
Jetzt, wo meine Haare fast Midback erreicht haben, sehe ich überall längere Mähnen als meine eigene. Seufz.
Klar, die sind vielleicht gefärbt und durchgestuft und hängen - womöglich noch geglättet - einfach am Kopf der Trägerin herunter.
Trotzdem deprimiert es mich ziemlich, dass meine Haare - vom Gefühl her - einfach nicht länger werden wollen