Hallo zusammen
Würde mich hier auch gerne einreihen, wenn ich darf? In die Tabelle trage ich mich dann gleich noch ein.
Haartyp:
- 1aFi - aktueller ZU süße 3,5 cm (bei letzter Messung, ca Mitte Oktober), aber durch Haarbuch bekomme ich vieeeeeele Haare gar nicht in den Zopf, daher hoffe ich hier auf deutlichen Zuwachs mit der Zeit
Aktuelle Länge:
43 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei letzter Messung
APL erreicht bei:
- 55 cm, wenn ich Maßband richtig abgelesen habe ^^
NHF:
- Irgendwas zwischen dunklem Aschblond und Aschbraun, genau weiss ich es gar nicht mehr
Aktuelle Haarfarbe:
- Ansatz nur PHF Sante Mahagoni (daher dunkler als der Rest)
- Rest PHF Sante Mahagoni über vorher chemisch rot gefärbt
Haar Pflege:
- Zur Zeit experimentiere ich mit Seife, klappt inzwischen ganz gut, werde wohl dabei bleiben
- Alverde Haaröl für die Längen (mögen meine Haare sehr)
- gelegentlich BWS für die Spitzen (mal mögen die es, mal nicht)
- Kuren mit Kokosöl (noch am austesten)
- Auf Reisen wird es Alverde Amaranth (erstmal) sein, da ich mit Rinsen nicht im Hotel hantieren mag
NEM (Nahrungsergänzungmittel):
- Kieselerde (eigentlich für meine Haut)
Mein Monatsfoto:

Foto vom 25.11.2012, hier sieht man schön, dass die ersten paar cm einigermassen gesund sind und dann der Haarbruch losgeht.
Meine Haarschnitte; Trimms waren im...:
- Ende August, ca 5 cm nachdem mir beim Friseur per Blondierwäsche das Schwarz rausgezogen wurde
- Mitte November, ca. 1,5 cm
Sonstiges:
- übe mich gerade darin, die Haare wegzustecken
Haarprobleme/Lösungen:
- Jahrelange chemische Färbungen
- Blondierleichen (von schwarz zurück auf Rot)
- Haarbruch ohne Ende
- Derzeit durch häufigere Trimms den gebrochenen Teil raus bekommen und dennoch wenigstens bisserl Längenzuwachs
Körpergröße:
1,70 m