[Shop] Precious Plunder
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Precious Plunder
So nebenbei.... meine Stäbe, die ich Anfang August bestellt habe, wurden (angeblich) Anfang September verschickt, bis heute kam aber nichts an. ABer so recht mag ich nicht hinscheiben, weil ich (glaube ich) sehr unhöflich werden würde 

Ist doch dein gutes Recht, wenn nach 3 Monaten noch nichts da ist? Los hau rein in die Tasten, ich hätte da schon viel früher Druck gemacht.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Ich habe mein Geld - nach einigem Kämpfen - auch wiederbekommen.
Zu Beginn hat der Verkäufer gar nicht mehr geantwortet, bis ich eben Etsy eingeschaltet habe.
Nach so langer Zeit hätte ich auch schon lange nicht mehr stillgehalten, ich würde sofort dagegen angehen dass die Sachen noch nicht da sind.
Meiner Meinung nach ist der Verkäufer ein Betrüger, der - zumindest an uns Deutschen - kein Geld verdienen will.
Zu Beginn hat der Verkäufer gar nicht mehr geantwortet, bis ich eben Etsy eingeschaltet habe.
Nach so langer Zeit hätte ich auch schon lange nicht mehr stillgehalten, ich würde sofort dagegen angehen dass die Sachen noch nicht da sind.
Meiner Meinung nach ist der Verkäufer ein Betrüger, der - zumindest an uns Deutschen - kein Geld verdienen will.
Das ist ja schade dass das so schief gegangen ist. Er hätte mit uns sicher guten Umsatz machen können. Nun ja, sein Pech. Da bin ich jetzt doch froh, dass ich damals dann doch nicht bestellt hatte.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker

Ziel: Klassiker

Ich habe eine Antwort
mein Paket kam zurück, angeblich konnte es nicht zugestellt werden (wobei ich zu dem Zeitpunkt nicht umgezogen war UND einen Nachsendeauftrag für Briefe und Pakete gestellt habe).
Nun zahle ich nochmals Versand und bekomme es hoffentlich zugeschickt <3

Nun zahle ich nochmals Versand und bekomme es hoffentlich zugeschickt <3