[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Brummsebiene

Re: [Shop] ***zensiert***

#511 Beitrag von Brummsebiene »

Ich mochte FB früher auch nicht so, aber ich find's heute halt auch irgendwie "normal".
Und man muss um die Sachen anzugucken, da auch garnicht angemeldet sein, glaub ich. Facebook so sehr hassen, dass man nichtmal draufklickt find ich dann schon wieder recht albern.
Brummsebiene Summ Summ!
longview

#512 Beitrag von longview »

ja möglicherweise ist es etwas unglücklich gewählt, dass sie den kalender auf facebook einstellt, aber es ist eben auch ein gratis werbemittel. außerdem müsst ihr, um den link zu klicken, auch gar nicht angemeldet sein und geht damit auch keinerlei verpflichtungen ein. keine angst ;-)
ich bin mir aber sicher, dass wir fb-user euch aur dem laufenden halten können.
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
füchslein

#513 Beitrag von füchslein »

die codes werden auch auf twitter bekannt gegeben (oder hat das schon jemand angemerkt und ich hab es überlesen?)
1bMii, hennarot
Leialein

#514 Beitrag von Leialein »

Heute gibt's 10% auf alle Artikel in der Kategorie: Flexi8 Clips in der Größe Large.

Einfach folgenden Code im Bestellvorgang eingeben und 10% auf alle L-Flexi8 Clips sparen: 9c7bf7
Fb ist eben ein Medium mit denen sie viele Kunden und auch neue Käufer werben können. Kann verstehen das sie es wählen und net die eigene HP.
longview

#515 Beitrag von longview »

Heute gibt's 5% auf alle Artikel in der Kategorie: Ohrschmuck.

Einfach folgenden Code im Bestellvorgang eingeben und 5% auf alle Ohrringe sparen: 1984b8
Instagram | Pinterest
Bild
kontext

#516 Beitrag von kontext »

Ich hab an ***zensiert*** letzte/vorletzte Woche eine Anfrage wegen Fleximaterialien (silber vs. black nickel, da das ja leider nicht dabei steht und die betrefflichen Flexis auf den Fotos quasi exakt gleich aussehen) und Änderungensmöglichkeiten per Kontaktformular geschickt. Bekomme keine Antwort.
Dasselbe hatte ich voriges Jahr bei ***zensiert*** schon einmal, da ging es um die Lebaolong-Stäbe. Ebenfalls nie eine Antwort.
Ja meine Mailadresse war angegeben und korrekt.

Ist deren Kontaktformular irgendwie chronisch krank oder haben die einfach keine Lust?

Der Shop wird mir ehrlich gesagt damit nicht sympathischer, zumal ich die Artikel einzeln in anderen Shops schließlich günstiger bekomme. Ob nun die Flexis, die Lebaolongs, Ficcares oder z.B. diese Glasohrringe mit dem dunklen Gewickel drumherum... Der Pluspunkt ist, dass man hier vieles auf einem Haufen hat, und im Fall von Flexis es ein paar individuell anmutende Designs gibt.
Else

#517 Beitrag von Else »

Ich habe bisher immer (über FB, das Formular und über Email) innerhalb von maximal 2 Tagen eine Antwort erhalten. Das Formular sollte also eigentlich gehen :?
longview

#518 Beitrag von longview »

ich schreib eigentlich immer direkt eine mail hin, aber im grunde müsste das ja - egal ob formular oder direkt - im selben postfach landen... und ich hab bisher immer relativ schnell eine antwort von anna bekommen...
vielleicht erwischt du immer zeiten, zu denen es besonders stressig ist (möglicherweise jetzt mit dem adventkalender und vermehrtem bestellaufkommen)?!
Instagram | Pinterest
Bild
Venomous

#519 Beitrag von Venomous »

hm.. bei mir funktioniert das auch immer. meist sogar super schnell und noch am selben tag..

naja.. wenns nicht anders geht und du die sachen wo anders eh billiger bekommst, wird dir fast nicht mehr viel über bleiben..
kontext

#520 Beitrag von kontext »

Seltsam. Das kann ja kaum sein, dass sie nur mir notorisch nicht antwortet. Ich überlege schon herum, ob das System mich wohl herausfiltern könnte, aber an meiner IP-Adresse sollte eigentlich nichts Verwerfliches sein.. :lol:
Und meine Nachrichten sind auch nicht böse.

Also ich versuche es dann noch einmal per Mail, danke für den Tipp.
Elisaline

#521 Beitrag von Elisaline »

Versuchs mal über das Support-System da. http://www.***zensiert***.de/store-ticket-create.php da bekommst Du auch einen Code und kannst nachschauen ob schon geantwortet wurde. Hat bei mir bisher immer in Rekordzeit geklappt mit der Antwort, sogar schneller als Mail ^^
Leialein

#522 Beitrag von Leialein »

Erhaltet heute 2 € Rabatt beim Kauf einer Ficcare aus der Acetatkollektion! (maximal 1* pro Kundin)

Einfach folgenden Code im Bestellvorgang eingeben und 2 € sparen: a53f5f
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#523 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich warte auf die neuen Flexis... *wartwartwart*
Jetzt stalke ich seit Sonnatg mehrmals täglich den Shop.
Suchti, ich. :lol:
Eine von euch hat nicht zufällig Infos, wann die Flexis eingestellt werden?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
longview

#524 Beitrag von longview »

Heute gibt es 5% auf Haarstäbe aus Holz.

Einfach folgenden Code im Bestellvorgang eingeben und 5% auf alle Holzstäbe sparen: e93033
Instagram | Pinterest
Bild
longview

#525 Beitrag von longview »

Heute gibt's 5% auf alle Artikel in der Kategorie: Flexi8 Clips in der Größe Mini.

Einfach folgenden Code im Bestellvorgang eingeben und 5% auf alle XXS-Flexi8 Clips sparen: cf1d46
Instagram | Pinterest
Bild
Gesperrt