Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Sankofa wandert durch die Langhaarwelt zur Hüfte

#676 Beitrag von MiMUC »

So viel Zuwachs in einem Jahr? Wow :gut:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sankofa

#677 Beitrag von Sankofa »

Ja, das kann sich sehen lassen und ich freu mich sehr drüber. Ich denke, es liegt an den Brennesselsamen... und daran, dass ich nen ziemlich kurzen Oberkörper habe :D
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
MiMUC

#678 Beitrag von MiMUC »

Sind die schon immer so schnell gewachsen? Die Brennesselsamen haben ja v.a. Silicium, oder?
1c/2a F i 4,5cm
Sankofa

#679 Beitrag von Sankofa »

Schwer zu sagen... Ich habe recht früh in meiner LHN Zeit angefangen, Brennesselsamen zu nehmen und keine großen Vergleichswerte. Aber als ich damit angefangen habe, hatte ich nen richtigen Wachstumsschub mit 3cm im Monat. Ich schwöre auf die Dinger. :wink:
Bild
2a M ii Taille
MiMUC

#680 Beitrag von MiMUC »

Interessant. Wo gibt es die?
1c/2a F i 4,5cm
Sankofa

#681 Beitrag von Sankofa »

Ich kaufe meine immer bei dragonspice.de. Da hab ich bislang immer prima Qualität bekommen.

Hier ist noch ein Projekt zu den Brennesselsamen: Mit Brennesselsamen zu schönem Haar
Bild
2a M ii Taille
Wirbelwelle

#682 Beitrag von Wirbelwelle »

Super Zuwachs Sankofa! Ich werde mir die Brennnesseldinger mal anschauen! Und deine Ölmischung für die Kopfhaut muss ich auch nochmal suchen. Ich fänds soo toll, wenn mein ZU noch ein wenig zulegen würde...

Übrigens stehe ich total auf deine Haarfarbe! Die wäre mein Traum, wenn sie mir denn nur stehen würde... Zum Glück kann ich immer deine Bilder angucken ;)

LG Wirbelwelle
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#683 Beitrag von Jessca »

hallo meine liebe!

ich bin gerade echt baff! wahnsinn, was für ein zuwachs in einem jahr, bzw. nicht mal einem jahr! gratuliere! deine haare sind richtig richtig toll! und es sieht schon verdächtig nach taille aus. kann mir gar nicht vorstellen, dass du noch 6,5 cm bis zur optischen taille brauchst. ich bin schon gespannt wies nächstes jahr dann so weitergeht! jedenfalls knacken wir beide dann die hüfte! wenn deine haare so weiterwachsen wie dieses jahr, sollte das auf jeden fall drin sein.

dank dir für die tipps zum arganöl. ich brauch ganz dringend irgendein neues öl, da ich derzeit alles aufgebraucht hab (man glaubt es kaum). ich denk ich werds mal damit versuchen.

ich wünsch dir nen tollen sonntag!
Sankofa

#684 Beitrag von Sankofa »

Hallo ihr Lieben!

Hallo Wirbelwelle! :bussi:
Danke für die Komplimente. :oops: Meine Haarfarbe ist irgendwie Zufall. Ich habe ewig damit gehadert und probiert. Im Sommer habe ich dann das ganze Gefärbe, Farbgeziehe, Katam-Walnuss-Gematsche... einfach gelassen und was ich jetzt trage, ist das Ergebnis. Hennareste in den Längen und bis irgendwo zwischen Kinn und Ohr NHF. Glücklicherweise fällt der Übergang kaum auf. Nur wenn ich die Spitzen auf den Scheitel lege, sehe ich einen Unterschied. Ich bin sehr zufrieden damit.
Mein Kopfhautöl hab ich frei nach diesem Thread gebastelt: Ätherische Öle für dichteren, stärkeren Haarwuchs
Ich massiere alle zwei Tage vor dem Schlafen gehen drei Tropfen auf die Kopfhaut. Keine Ahnung, ob es wirklich was bringt, aber meine Kopfhaut liebt die Massage und fettet weniger schnell nach.

Huhu Jess! Jaha, in einem Jahr tanzen wir zusammen um den Weihnachtsbaum und feiern die Hüfte. Sie wachsen wirklich recht schnell, ich kann mich nicht beklagen. Tue ich natürlich trotzdem. :lol: Ich rechne bei den optischen Längen immer recht großzügig, weil meine Wellen ab und an viel Länge fressen. Auf dem Längenbild hab ich sie extra mit dem TT bearbeitet, damit sie schön glatt sind.
Ich hoffe, dir und deinen Haaren gefällt das Arganöl. Ansonsten kann man es wohl auch in den Salat tun. Ich wusste gar nicht, dass man all sein Öl aufbrauchen kann. Das wird bei mir noch ne Weile dauern. :D

Heute hat es endlich auch in Flensburg Schnee gegeben, zumindest ein bisschen. Das bedeutet, es gibt Glühwein und Weihnachtsmarkt und ich habe meine Schneeflocken-Flexi rausgekramt und damit meinen schrägen Holli dekoriert:

Bild

Nun warte ich sehnlichst darauf, dass es dunkel wird, denn dann gehen Herr Sankofa und ich zum Weihnachtsmarkt. Ich wünsche euche einen schönen ersten Advent!

Bild
Bild
2a M ii Taille
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#685 Beitrag von Tender Poison »

Wow! Das nenn ich Wachstum. Ich glaub, ich muß mir dieses Brennesselzeugs sofort bestellen. Ich will auch endlich mal mehr als 0,6 cm im Monat haben. Echt schön bei Dir!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
MiMUC

#686 Beitrag von MiMUC »

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt (bist wahrscheinlich schon los) und danke für den Link. Da gibt es mehrere Sachen, die ich schon länger möchte. Werde demnächst vielleicht mal bestellen. Und dann ein paar Monate Samen testen.
1c/2a F i 4,5cm
Thari

#687 Beitrag von Thari »

Huhu Sankofa,

wenn du noch öfter die Schneeflockenflexi hier präsentierst, dann kauf ich mir die wahrscheinlich auch. :pfeif:
Eigentlich fand ich die bisher eher weniger hübsch. Aber anstarren macht wohl doch schöner...

Ich find deinen Wachstumserfolg so schön. Du hast kaum was geschnitten und die Spitzen sind so voll. Woah.

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#688 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend zusammen!
*Kanne Brennesseltee ausschenk* Da hab ich ja mal wieder gut angefixt mit meinen Brennesselsamen!

Hallo liebe Tender Poison! Viel Spaß beim Testen. Ich hoffe, du hast bald ein suuuper Längenwachstum zu vermelden!

Danke MiMUC, es war schön auf dem Weihnachtsmarkt, aber eisig kalt. Ich wünsche auch dir viel Spaß beim Testen.

Huhu Thari! Die Schneeflockenflexi finde ich natürlich nur im Winter toll. Aber dann richtig toll. Jetzt gerade schneit es wieder und ich habe Lust, sie zu tragen.
Ich freu mich auch, dass die so gut wachsen und einigermaßen aussehen, obwohl ich so trimm-faul bin. Allerdings fühlen sich die unteren 5cm an wie Sandpapier, aber dafür gibt es ja BWS.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Haare sind durch die Regenwasser-Kräter-Rinse super weich geworden, fast schon glitschig. Ich dachte, wir hätten hier schon wirklich weiches Wasser, aber das Regenwasser ist noch mal viel weicher.

Die Spitzen pflege ich im Moment ganz fleißig, damit sie bloß nicht abbrechen: Abends kommt Öl drauf, meistens Argan und morgens lege ich dann nochmal mit Schokoko Haarcreme nach. Wenn die Haare anfangen ab Tag 4 oder 5 klätschig zu werden, greife ich auch immer tief in den BWS-Topf.

Also nach wie vor alles tutti. Frisur war heute ein Pha Bun mit meiner Field and Stream 60th.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
MiMUC

#689 Beitrag von MiMUC »

Meine werden abends auch immer in Öl gebettet, sonst bekommen sie Klett und Knoten. Aber sie bleiben ja auch offen.
1c/2a F i 4,5cm
Salzdrache

#690 Beitrag von Salzdrache »

Moin Moin :mrgreen:
Ui sehr schöne Haare, das LängenVergleichsbild ist ja toll..und wir haben gerade die selbe Länge erreicht :)
Gratulation zur Taille :gut:
Finde ich ja prima, doch mal jemand aus der Nachbarschaft hier zu finden =D>
schönes Wochenende !
Bild
Gesperrt