Hallo Ihr Lieben... ich werf auch mal ein "Gute Besserung" an alle in die Runde.
Wird mal wieder Zeit, dass ich mich melde, ich les aber immer fleißig mit
Ich bin jetzt fast seit 8 Wochen dabei und mir ist aufgefallen, dass meine Zeit fast um ist... geplant war nämlich nur bis Weihnachten um das mal zu testen
Und jetzt? Tja, das Sebum ist bei mir bisher nur bis zu Hälfte gekomen (ich sollte vielleicht mal wieder häufiger zur Wilschweinbürste greifen

) ansonsten sind sie sehr genügsam... einmal hab ich jetzt Öl (jojoba, für die die es interessiert) in die Spitzen gepackt weil die ganz furchtbar trocken waren.
Soviel dazu Luxi: Ich glaub du bist nicht die Einzige. die - gerade in der Anfangszeit - etwas Öl/Fett mit dazu gibt. Ich glaub gern genommen wird die Brustwarzensalbe? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die dem Sebum recht nahe kommt... was zusammensetzung oder so betrifft
Ansonsten überleg ich grad ernsthaft das ganze noch zu verlängern, hab mich daran gewöhnt nicht mehr meine ganze Planung nach "wann muss ich waschen" auszurichten
Fazit: Ich werd jetzt also noch mal intensiv versuchen mein Sebum bis in die Spitzen zu bekommen und vermutlich aus Faulheit einfach bei NW/SO bleiben.
Obwohl es mich schon einwenig in den Fingern juckt zu Weihnachten minimum eine "Wasser-Wäsche" zu machen... der ganz Ursprüngliche Gedanke bei der ganzen Aktion(neben: Das ist bestimmt gut für meine Haare) war ja, dass ich es meiner Familie mal so richtig zeige, wie toll lange Haare sein können... und ein kleines Schockerlebnis bei der Stief-Familie herbeiführen wenn man so nebenbei auf Haarpflege zu sprechen kommt.
Ja ich weiß, das sind niedere Beweggründe, aber ich freu mich trozdem schon auf die Gesichter von denen, falls ich mich denn dazu entscheiden sollte