Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Djumalee

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#826 Beitrag von Djumalee »

Hey Mango,

Das papanga sieht toll aus, und dir steht doch sehr gut ein Pferdezopf jedenfalls dass was man sieht :) die andere Frisur kenn ich noch nicht aber ich finde sie schön, ob ich dass auch noch hinbekomme:)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Ena

#827 Beitrag von Ena »

habs glatt vergessen... kenne ja noch ne Variante des Flips :oops: Videoanleitung versuch das mal ruhig... kannst es ja auch komplett hinten machen, statt seitlich wenn es mit den Stufen besser ist... steht dir bestimmt auch klasse :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mango*

#828 Beitrag von Mango* »

Danke euch Süßen :bussi: die Frisur im Video werde ich dann mal testen, wenn meine Haare länger und weniger gestuft sind :wink:

Heute trage ich Pferdeschwanz mit dem karamell farbenen Papanga :) schaut sehr schön aus, bin gespannt was mein Umfeld dazu meint :mrgreen: Eigentlich wäre ja heute noch offentragen angesagt aber da es regnet, habe ich mich für wegstecken entschieden :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#829 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
gibt es von der karamell farbenen auch noch nen Foto :wink: Will sehen wie sie mit deinem Haartönen aussieht :)
eigenartig bei euch regnets und hier ist über Nacht etwas Schnee gefallen und liegengeblieben... :gruebel:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mango*

#830 Beitrag von Mango* »

Zu Befehl :mrgreen:
Bild

Das Foto ist nicht das beste aber man sieht das Papanga in meinen Haaren :wink:

Heute Nachmittag solls hier auch wieder schneien :roll: dann muss ich mein Auto wieder freischaufeln nach Feierabend... :x
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#831 Beitrag von Ena »

schick... passt gut die Farbe :mrgreen: naja weiteren Schnee oder Regen kann aus diesen dicken Wolken auch noch kommen... 8)
Noangel

#832 Beitrag von Noangel »

Die Farben von den Papangas sehen in deinem Haar sehr schön aus.

Ich persönlich finde auch nicht, dass der hochgebastelte Flip irgendwie altbacken aussieht. Mir gefällts.
Klassische Länge geschafft
Chii

#833 Beitrag von Chii »

sieht irgendwie süß aus der zopf mit den papangas - mir gefällt bordeaux :D

hmmm tönen und dann gleich so dunkel... nimm doch lieber erstmal was neutraleres wie dunkelblond oder so. schokobraun hat so viel rotanteil das wäscht sich so schlecht aus... mit dip dye wär ich auch vorsichtig, denken wir an blondchen, da wollte es sich aus den blondierten spitzen auch kaum verabschieden, also wer weiß wie gut das haften wird. ich denke man muss schon damit rechnen, dass direktziehende tönungen besonders auf schon blondiertem haar nicht wieder 100% rausgehen...

und sowieso würde ich zu einer teststrähne raten :D den wunsch nach veränderung kann ich allerdings nachvollziehen und ich finde, wenn das schonend geht muss man sich den auch nicht verwehren nur vorher gut überlegen was und wie und obs dann auch wieder raus geht. nicht, dass das mühsame rauswachsen lassen dann für die katz war :mrgreen:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#834 Beitrag von Blondchen19 »

Mein dip dye ist immernoch drin, auch nach einer blondierung und nach einer tönung ist es noch drin.... Lass es lieber süße :*. Das panganga oder wie das heißt ist echt süß :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#835 Beitrag von Mango* »

Danke euch Süßen :bussi:

Also Dip-dye wollte ich ja garnicht, ich glaube das war einfach ein Vorschlag von jemandem. :wink: Wenn dann töne ich nur - aber in dem Fall nicht dunkel sondern eher was helleres - vielleicht ein schönes Hellbraun/Haselnussbraun? Naja, ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen bis es soweit ist :wink: Teststrähne ist eine gute Idee, liebe Chii. :)
Ich persönlich finde auch nicht, dass der hochgebastelte Flip irgendwie altbacken aussieht. Mir gefällts.
Danke :) ich bräuchte einfach noch ein bisschen mehr Haar oder ein dünneres Haargummi. Das sah man nämlich ganz gut... :?

Wisst ihr, wo ich Silikonhaargummis herkriege?

Mein Weg zur VS Mähne

MyDarkFlower

#836 Beitrag von MyDarkFlower »

Mango* hat geschrieben:Wisst ihr, wo ich Silikonhaargummis herkriege?
Das frage ich mich auch immer. :wink:

Ich finde die Flip-Frisur süss und gar nicht altbacken. Mit so nem hübschen Nacken wie deinem kommt das doch richtig gut. :)

Und ich fände tönen zum Übergang verstecken gar keine schlechte Idee. Du musst einfach gucken, dass der Rotanteil nicht zu hoch ist, dass kriegt man fast nicht mehr raus - und wenn tausendmal "auswaschbar" hinten draufsteht. :?
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
Mango*

#837 Beitrag von Mango* »

Ich finde die Flip-Frisur süss und gar nicht altbacken. Mit so nem hübschen Nacken wie deinem kommt das doch richtig gut.
Danke :) diese Frisur werde ich dann bestimmt im Frühling oft tragen :)

Ich möchte den Übergang nicht verstecken, mir gefällt mein Ombré Hair (auch wenn Freund und Freundinnen dagegen sind :roll: ) :wink: Am Schluss, wenn nur noch wenig blond übrig ist, habe ich sogar noch ein Dip-Dye :mrgreen: Sobald die NHF draussen ist, möchte ich tönen. Welche Farbe wird sich noch zeigen und ich benötige dann sowieso eure Hilfe.

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#838 Beitrag von Jiny »

Ich hab Silikonhaargummis von ebay. So 100 (oder waren es 1000?) kleine transparente. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich die schlecht, weil nach einmal benutzten kann ich die immer wegschmeißen. Die sind immer kaputt wenn ich die abmachen. :( Die habe höchstens für zwei Anwendungen gehalten und dann waren die kaputt. :evil:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Mango*

#839 Beitrag von Mango* »

Ist das nicht normal bei denen? Hab auch schon von solchen gehört, die die Silikonhaargummis immer aus den Haaren rausschneiden weil man die anders nicht mehr rauskriegt :? aber für Frisuren sind die schon praktisch glaube ich... vorallem halt, weil man sie kaum sieht.

Mein Weg zur VS Mähne

Djumalee

#840 Beitrag von Djumalee »

Hallo liebe Mango,

Ich versteh deine Freunde/Freund nicht ich finde deine Haare schön und der ombre style ist doch total angesagt da Rennen se doch die Frisöre ein um solche Haare zu haben :)
Dass papanga finde ich super schick, ich will auch :)

Ach ich glaube dass mit dem dipdye hatte ich dir vorgeschlagen:)
Bin ja auch gerade am überlegen ob ich mir eins mache :)

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Antworten