*Kräutertee hinstell*
Alwis: das ist ja schade. Ich hoffe auch, dass die S passt, aber notfalls nehm ich sie halt zurück und sie kriegt ne andere. Ich weiß jetzt schon, dass sie deutlich weniger Haarumfang hat, aber für nen Halfup muss die einfach passen.

Im Sockendutt habe ich meine noch gar nicht getragen, ich muss auch mal gucken, ob die da überhaupt drüber passt. Meine Duttsocke macht den ganzen Apparat nämlich ziemlich riesig.
Ok, dann hast du
noch ein paar mehr als ich. Aber das wird sich wohl noch ändern, wie ich mich kenne.
Michen: danke für das liebe Kompliment. Vielleicht muss ich mal meine Gewohnheit ändern und nicht nur Fotos machen, wenn meine Haare mal nicht zicken. Hätte mal welche von meinem letzten Ölunfall einstellen sollen.

16 Monate sind eine lange Zeit, das stimmt. Bei mir sind es auch noch zwei Jahre, bis die NHF auf Taillenlänge angekommen ist - denn kürzer will ich sie nicht mehr haben. Wobei sich ja solche Werte immer nach unten verschieben, also dauert es vllt. auch länger.
Egal, hauptsache wir halten durch.
Übrigens habe ich am Freitag
74,5 cm gemessen!

Wenn meine Haarlis so weiter wachsen, sind sie nächsten Freitag bei 75 cm und ich hätte meinen offiziellen Taillenwert erreicht. Was meint ihr, kann ich den stehen lassen oder muss ich ihn noch mal verschieben?
So, wünsch euch noch einen schönen entspannten Sonntagabend!
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond