Mrs_Chaos erblondet zwischen Bergen von Seife

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mrs_Chaos

Re: Mrs_Chaos: Countdown zur Taille und der Weg zur NHF

#76 Beitrag von Mrs_Chaos »

Da, bitte: :P

Bild
Bild

Wie man sieht, sieht man nix, finde ich jedenfalls. Aber sie sind ja auch noch nass.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Djumalee

#77 Beitrag von Djumalee »

Das ging ja fix, ja so nass is schwer was zu sehen aber ich mein die sind etwas dunkler, naja must halt nochmal Fotos machen wenn se trocken sind :)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Mrs_Chaos

#78 Beitrag von Mrs_Chaos »

Bilder!

Mein Ansatz (seit Juli nicht mehr gefärbt):
Bild
Leider aber nicht ganz farbecht, etwas dunkler müsst ihr ihn euch schon denken im Tageslicht.

Und der Übergang:
Bild

Hier mein heutiger LWB mit dem Pacific Merchantile Stab, den ich euch so lange vorenthalten habe:
Bild

Und last but not least ein neues Längenbild. Das Gummi der Strumpfhose markiert die Taille. Was meint ihr, ist sie es schon? (Bitte groß machen, die Spitzen sind ziemlich durchsichtig.)
Bild

So, jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Nachher fahr ich mit meinem Schatz nach Würzburg, einen Kumpel besuchen, und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt! :)
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Jophelia

#79 Beitrag von Jophelia »

Hallo Frau Chaos!
Nachdem wir uns aud dem Gießener Treffen kennengelernt haben, muss ich hier doch auch mal mitlesen.
Ich bin total begeistert von der Dicke deiner Haare und deinem Braided Beehive (an sowas versage ich kläglich...).

Schön, dass es dem Ed-Stick gut bei dir geht, passt auch super zu deiner Haarfarbe (sowohl zum rot, als auch zur NHF). Freut mich, dass du ihn trägst. Ich finde ihn auch wunderschön, aber ich habe ihn einfach nicht getragen.

Ich wünsche dir schonmal eine schöne Adventszeit und werde hier jetzt öfter reingucken. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Mrs_Chaos

#80 Beitrag von Mrs_Chaos »

Hallo Jophelia,
mach es dir gemütlich! Wir haben auch Glühwein und Lebkuchen. *anfix*
Danke für die lieben Komplimente - du kannst mir glauben, der Braided Beehive hat meinen Armen ganz schön zu schaffen gemacht. :D Und ewig gedauert hat er auch noch.
Ja, der Ed-Stick ist mein neues Lieblingsteil...
Dir auch eine schöne Adventszeit! :)
Alwis

#81 Beitrag von Alwis »

Hi, Mrs. Chaos!

Super, die Idee mit der Flexi. Klar animiert das zum wachsen lassen :D
Ich bin eh enttäuscht, dass die für meine mum nichts für sie ist :-(
Habe extra eine M mit Schmetterling für sie bestellt mit lila Perlen aber sie hält nicht bei ihr. Nachdem ich selber auch noch nicht viel mit ihr machen kann... Am liebsten trage ich die XL im Sockenbun aussen drüber, sodass das Centerpiece genau in der Mitte liegt. Ich hab eine mini, 2 xs, 1s, 1M, 2L und 2 XL glaub ich. Weisst eh, der Transport ist teuer nach Ö. :-(
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
michen

#82 Beitrag von michen »

Oh man hast du schöne Haare -Habenwill- :x

Bei mir dauert das wenn meine Haare so weiter wachsen noch 8 Monate und dann noch mal 8 bis das blonde raus ist.

Ich würde auch so gern ein Tagebuch aufmachen aber ich glaub dieses Jahr wird das nix mehr :cry:
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Mrs_Chaos

#83 Beitrag von Mrs_Chaos »

*Kräutertee hinstell*

Alwis: das ist ja schade. Ich hoffe auch, dass die S passt, aber notfalls nehm ich sie halt zurück und sie kriegt ne andere. Ich weiß jetzt schon, dass sie deutlich weniger Haarumfang hat, aber für nen Halfup muss die einfach passen. ;) Im Sockendutt habe ich meine noch gar nicht getragen, ich muss auch mal gucken, ob die da überhaupt drüber passt. Meine Duttsocke macht den ganzen Apparat nämlich ziemlich riesig.
Ok, dann hast du noch ein paar mehr als ich. Aber das wird sich wohl noch ändern, wie ich mich kenne.

Michen: danke für das liebe Kompliment. Vielleicht muss ich mal meine Gewohnheit ändern und nicht nur Fotos machen, wenn meine Haare mal nicht zicken. Hätte mal welche von meinem letzten Ölunfall einstellen sollen. ;)
16 Monate sind eine lange Zeit, das stimmt. Bei mir sind es auch noch zwei Jahre, bis die NHF auf Taillenlänge angekommen ist - denn kürzer will ich sie nicht mehr haben. Wobei sich ja solche Werte immer nach unten verschieben, also dauert es vllt. auch länger. :roll:
Egal, hauptsache wir halten durch. :)

Übrigens habe ich am Freitag 74,5 cm gemessen! :) Wenn meine Haarlis so weiter wachsen, sind sie nächsten Freitag bei 75 cm und ich hätte meinen offiziellen Taillenwert erreicht. Was meint ihr, kann ich den stehen lassen oder muss ich ihn noch mal verschieben?

So, wünsch euch noch einen schönen entspannten Sonntagabend!
Djumalee

#84 Beitrag von Djumalee »

Liebe Chaos, Danke immer her mit Glühwein einmal alkoholfrei:) für mich bitte

Die Frisuren sehen echt toll aus, und deine Haare sind auch im offenen Zustand wirklich schön anzusehen, ich finde dass sie sehr gesund aussehen und schon wirklich lang sind!

Ich würde den wert stehen lassen, wegen einer woch:)

Glg
Link zu meinem Tagebuch
Mrs_Chaos

#85 Beitrag von Mrs_Chaos »

Kein Problem, alkoholfrei gibts natürlich auch :)

Danke liebe Djumalee! :bussi:

Mit dem Wert stehen lassen meinte ich eigentlich, ob ich die 75 dann als Taillenwert gelten lassen kann. ;)
Mrs_Chaos

#86 Beitrag von Mrs_Chaos »

Soo, dann mach ich es jetzt offiziell:

Taille erreicht!

Jetzt ist nur die Frage, wie es danach weitergeht. Ursprünglich hatte ich ja geplant, die Länge erst mal zu halten (evtl. sogar ein ganzes Jahr lang oder bis die NHF draußen ist), aber irgendwie will ich das nicht. :oops: Was ehrlich gesagt auch an dem egoistischen Wunsch liegt, die längsten Haare im Freundeskreis zu behalten. Vielleicht kann ich mich ja mit Hüftlänge oder Hosenbund eher zufriedengeben?
Fakt ist nämlich, dass ich meine Leichen nicht auf Klassiklänge baumeln haben will, sondern meine Haare sollen halbwegs gesund sein, wenn sie dort ankommen...
Naja, soviel nur dazu, was mir zurzeit im Kopf rumgeht. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.

Liebe Grüße!
Chailey

#87 Beitrag von Chailey »

GRATULATION zur Taille! :banane:

oh man, da stehst du vor einem kleinen luxusproblemchen, wie mir scheint ;)! ich glaube aber, dass es mir genauso gehen wird, wie dir! mein ziel sind ja die 80 cm und dabei will ich auch meine blondiersünden loswerden...schwierig zu vereinen diese ziele! länge-nhf, hmmm! ich versuche es so zu machen (ich versuche!) dass ich jedes jahr so 4 cm trimme, dann werde ich die leichen los, erhalte ne kante und wachsen werden sie ja trotzdem weiterhin. wenn ich jetzt aber meine 80 cm erreicht habe, werden noch einige cm leichen übrig sein und ich fürchte ich werde da sitzen wie du: zwischen weitermachen oder erstmal trimmen! ich denke ich mache das davon abhängig, wie sie dann aussehen...vllt könnten sie ja ein paar monate trimmen ganz gut gebrauchen?!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Djumalee

#88 Beitrag von Djumalee »

Hey Herzlichen Glückwunsch zur taillie !
=D>

Vielleicht währe dass ja was für dich wenn du nicht deinen ganzen Zuwachs schneidest sonder immer nur die Hälfte, oder jeden zweiten Monat 1 cm :)
Ich finde deine Haare ja jetzt schon sehr schön und lang :)

Glg
Link zu meinem Tagebuch
black_butterfly

Re: Mrs_Chaos hat die Taille erreicht und macht jetzt Ordnun

#89 Beitrag von black_butterfly »

Wuhuu herzlichen Glückwunsch :D :huepf:
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Alwis

Re: Mrs_Chaos hat die Taille erreicht und macht jetzt Ordnun

#90 Beitrag von Alwis »

Super, Taille!!!

Ich find ja das ist die schönste Haarlänge bei jedem, rein figürlich betrachtet ....
... was mir völlig wurscht ist, weil ich unbedingt NOCH mehr will. :irre:

Gratuliere!

:fruechte:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Gesperrt