MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: MoniMeloni's Tagebuch - APL erreicht, Midback ich komme!

#391 Beitrag von Alanna »

Hallo MoniMeloni,

lasse mich auch mal her nieder!

Übrigens ist es zwar Usus, dass es im ersten halben Jahr im neue Job eine Urlaubssperre gibt, das ist aber nicht gesetzlich geregelt bzw. man kann durchaus Urlaub beantragen. Eine anstehende Hochzeit ist ja ein lang geplantes Ereignis und man kann nicht erwarten, dass Du wegen des neuen Jobs umplanen musst.

Was Personaler betrifft: Da ist doch vieles nur heiße Luft. Und wenn Du schon Berufserfahrung hast, ist hoffentlich das Fachliche ausschlaggebend, und das beurteilt dann nicht der Personaler, sondern der Fachvorgesetzte (so habe ich das schon öfters erlebt).

Deine Haare finde ich übrigens sehr schön!

Liebe Grüße

Alba
Luna1600

#392 Beitrag von Luna1600 »

Huhu Moni :) Gegenbesuch :mrgreen:

Hui, etwa die gleiche Länge, dieselbe Haarstruktur und Stufen :) Ich adoptiere dich mal als meine "Haar-Schwester" :mrgreen:
Ich werde hier fleißig mitlesen, und mich noch durch die vorherigen Seiten stöbern :)

Liebe Grüße 8)
2a/F-M/ii
MoniMeloni

#393 Beitrag von MoniMeloni »

Hey Luna! :winkewinke:

Ja machs dir ruhig bequem. *Glühwein anbiet*

So, heute hab ich mal wieder gebastelt. Das hat mir am Besten gefallen!

Bild

Ich wünsch euch noch einen schönen 1. Advent!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Djumalee

#394 Beitrag von Djumalee »

Liebe monimeloni
einen schönen ersten advent wünsch ich dir zurück!
Die Frisur finde ich sehr schön, möchte dass auch können:)

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
MoniMeloni

#395 Beitrag von MoniMeloni »

Hey Djumi! :winkewinke:

Ich denke mit ein wenig Übung kriegst du das auch bald hin. Ich musste auch üben, und krieg es auch immer nur glücksmäßig hin und wenn ich viel Zeit hab.

:helmut: :banane:

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch! Bitte drückt mir alle um 16 Uhr die Daumen!
Habt ihr noch irgendwelche Tips? Außer das ich ich selbst sein soll? Und nicht zu schüchtern sein soll? Oh man...^^ wie ich so was hasse...^^
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
sumpfacker

#396 Beitrag von sumpfacker »

Daumendrück............................... und bleibt wie du bist, das ist ok. Wenigstens bei dir in der Nähe?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
MoniMeloni

#397 Beitrag von MoniMeloni »

Espelkamp. 24 km von Bünde entfernt. Die Entfernung ist die selbe wie von Bünde nach Herford!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Mango*

#398 Beitrag von Mango* »

*daumendrück* das klappt bestimmt :) wir denken an dich! Bleib wie du bist, sei freundlich und aufgestellt und bloss nicht verstellen. :wink: was für ein Job ist es denn? Büro?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Djumalee

#399 Beitrag von Djumalee »

Liebe moni,

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass wird schon sei wie du bist du Must dich nicht verstellen :)
Bereite dich gut vor, und Stelle auch fragen, sei interessiert dass ist immer gut und mach einen positiven Eindruck!
Schau dass du gerade sitzt Hände offen auf dem Tisch liegen oder verwende sie zum gestikulieren, Sitze bitte nicht mit Beine übereinander, denn du bist in keinem Kaffee :)
Ansonsten ist es immer gut laut deutlich und genau zu sprechen, sei selbstbewusst du wirst dass schon machen ! :)

Ganz liebe grüße!
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Peti

#400 Beitrag von Peti »

Was Djumalee schreibt, kann ich auch so empfehlen.
Auf keinen Fall die Arme vor dem Körper verschränken und immer schön Augenkontakt halten.

Viel Glück wünsche ich Dir! *daumendrück* :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
MoniMeloni

#401 Beitrag von MoniMeloni »

Mango* hat geschrieben:*daumendrück* das klappt bestimmt :) wir denken an dich! Bleib wie du bist, sei freundlich und aufgestellt und bloss nicht verstellen. :wink: was für ein Job ist es denn? Büro?
Ja, Mango! Büro!

Danke ihr seid alle so lieb :knuddel:

Meint ihr nicht man sollte die Beine übereinander legen? Also ich hätte da jetzt persönlich nichts gegen! :D

Also ich werde heute Abend mit meinem Freund noch nen paar Fragen üben. Joa, und dann Bewerbunsmappe ausdrucken so ca. 4 Mal. Ich weiß ja nicht wer da vor mir sitzt.

Uff! :-/ Ich hab so Angst, normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern aber das ist ja wieder ne ganz andere Situation!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Mango*

#402 Beitrag von Mango* »

Beine übereinander legen könnte halt etwas "verschlossen" rüberkommen - daher würde ich dir weniger dazu raten. Eher schön locker dasitzen, aber nicht zu locker, das kommt auch wieder komisch :mrgreen: am besten du überlegst garnicht so viel, denn das lässt dich nur verkrampfen und noch nervöser werden. Aber ich weiss, einfacher gesagt als getan...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
sumpfacker

#403 Beitrag von sumpfacker »

Das du nervös bist ist doch normal, das darfst du auch ruhig zugeben im Gespräch das macht dich nur sympatisch. So wie ich dich kennengelernt habe kommt es nur auf das Gegenüber an ob dem deine Nase gefällt, du jedenfalls passt gut in die Welt. Und wenn dein Gegenüber dich nicht zu schätzen weiß, selbst schuld, ich würde dich einstellen. Die Entfernung ist ja ok.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
MoniMeloni

#404 Beitrag von MoniMeloni »

sumpfacker hat geschrieben:Das du nervös bist ist doch normal, das darfst du auch ruhig zugeben im Gespräch das macht dich nur sympatisch. So wie ich dich kennengelernt habe kommt es nur auf das Gegenüber an ob dem deine Nase gefällt, du jedenfalls passt gut in die Welt. Und wenn dein Gegenüber dich nicht zu schätzen weiß, selbst schuld, ich würde dich einstellen. Die Entfernung ist ja ok.
Danke Sumpfi! :oops: Das ist ja lieb von dir :-)

Hihi, nun freu ich mich :)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#405 Beitrag von MoniMeloni »

:evil: :evil: :evil:
Ich bin stinksauer. Eben hat mir die Personalerin der Fa. auf den AB vom Handy gequatscht. Termin ist abgesagt, sie hätten ne andere MA gefunden! :werwoelfin:

Mein Tag ist gelaufen!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Gesperrt