Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen, weil ich beim Durchstöbern über das hier gestolpert bin:
alex68 hat geschrieben:Die Forken sind wirklich ein Traum! Ich kann es kaum erwarten, dass meine CO fertig wird
Hatte nämlich neulich angefragt wegen einer CO und Liz meinte daraufhin,dass sie keine COs über etsy macht:
Thank you for your kind note! Unfortunately I am not doing custom orders on Etsy, but I can tell you that I will have more forks in this shape for sale over the next few weeks.
Deshalb muss ich jetzt mal blöd fragen: War das mal anders? Bzw. weiß jemand den Grund, warum sie das (aktuell?) nicht macht?
Zu deiner Frage direkt kann ich leider nichts sagen aber wenn Liz schreibt, dass sie keine CO über Etsy macht, klingt dass als gäbe anderswo schon welche...
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Meine Forken sind da Also leider noch nicht bei mir zu Hause aber in der Post-Filiale. Ich glaube ich bin der Pechvogel was Lieferungen von votepalantine angeht: es hat fast sechs Wochen gedauert bis sie denn ankamen und ich muss knapp 11 € an den Zoll zahlen
Trotzdem gehe ich davon aus dass sie wunderschön sind und ich den Kauf nicht bereuen werde
Sooo, nun gibts Pics von meinen drei neuen Forken. Die dritte hab ich mir von ghoul ertauscht, vielen Dank dafür nochmal.
Sie gefällt mir ehrlich gesagt am besten, aber ich finde sie alle sehr schön
Persönlich finde ich die Forken ja noch ein bisschen groß, aber das verwächst sich ja
wunderschön, Kuopi, und zwar alle drei
die könnten von der maserung her unterschiedlicher nicht sein; Liz hat einfach echt tolle hölzer im angebot.
arg zu groß finde ich die forken nicht, vielleicht sieht das mit anderen dutts auch wieder anders aus, der cinnamon ist ja nicht grad der breiteste. finde die forken aber keinesfalls überdimensioniert, ein wenig platz zum reinwachsen schadet nicht
Meine Bestellung ist gestern gekommen- bestellt am 26. Nov. über etsy. Bin absolut zufrieden, hat toll geklappt und die Forken sind wirklich schön. Man muss sich zwar erst an das eher unbehandelt wirkende Holz gewöhnen und mein Holz scheinz zusätzlich eher weich zu sein, hoffe aber, dass es deswegen an Stabilität nicht einbüßen muss.
Ach, ich habe ja auch relativ dunkle Haare, aber gerade noch so hell, dass Blackwood einen schönen Kontrast bildet. Eigentlich hätte ich Ebony gewollt, aber das wird es wohl höchstens als 60th Street geben irgendwann. Ich hoffe jedenfalls, dass die Größe der Forke nicht so sehr abweicht wie es bei deiner Forke war. Das würde mich schon ärgern