Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#841 Beitrag von Strahlemaus »

ich find deine haare auch schick und ombre hair is doch auch toll :D die yasmin von gzsz hat sich das erst jetzt färben lassen so :D hihi hör ne auf deine freundinnnen!

ich mag die silikonhaargummis. ich benutz sie immer für den sockendutt, da machen sie sich perfekt. bei mir is auch noch keiner kaputt gegangen... und ich bekomm sie auch ohne schere raus :D und das mit dem nicht sehen, is auch wirklich toll!! sie sind super dezent (wenn man nicht gerade pinke reinmacht wie ich :D) aber wie gesagt, nehm sie nur zum sockendutt. für flechtfrisuren sind sie bestimmt total praktisch für die enden.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Kula

#842 Beitrag von Kula »

*reinschleich*
Wisst ihr, wo ich Silikonhaargummis herkriege?
bei Rossmann.
Da gibt´s einmal diese kleinen in braun und transparent und einmal so tolle neue, die aussehen wie normale Haargummis.
(Ich schleiche seit Wochen um letztere rum!)
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
tinast

#843 Beitrag von tinast »

mango die frisur sieht echt toll aus und ist auch noch haarfreundlich :)
willst du jetzt eigentlich auch nach dem mond trimmen?
dip dye ist so eine sache mit der arbeit, mir persönlich würde deine naturhaarfarbe am ganzen kopf besser gefallen :-)
du weisst ja, wird sollten aufhören zu färben *hihi* :bussi:
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#844 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich habe meine Silikonhaargummis aus dem Müller, ich kann meine sogar mehrmals verwenden. Aber einmal ist mir auch schon einer im Gibson Tuck unterwegs gerissen :D
Oh man ich will jetzt auch so Papanga Teile :pfeif:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Mango*

#845 Beitrag von Mango* »

Huhu ihr Lieben :winkewinke:

Hey Kula, danke für deinen Besuch hier *freu* :) ich habe leider keinen Rossmann in meiner Nähe, lediglich einen DM und einen Müller. Beim zweiteren sollte ich ja aber auch welche bekommen, bei Gelegenheit schaue ich mich da mal um.

Ja Tina, ich möchte nach dem Mond trimmen im nächsten Jahr und bin auch im entsprechenden Projekt :wink: möchtest du es auch so handhaben?

Na dann, los :mrgreen: eine gute Investition ist es bestimmt, Fräulein :wink:

Trage die Haare heute wieder im Pferdeschwanz, aber mit einem normalen Scrunchie :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Princess

#846 Beitrag von Princess »

Das Karamell farbene Paganda sieht richtig interessant aus. Hält er Zopf damit auch am Kopf? Ich hätte bedenken dass mir der Zopf damit abrutscht :?:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mango*

#847 Beitrag von Mango* »

Danke :) hmm, ich hatte das Gefühl dass der Zopf etwas lockerer war... aber gehalten hat es bombenfest :wink: bei deinem ZU würde ich wahrscheinlich eher zu der Grösse "Big" raten. Dann kannst du auch mehrmals wickeln.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jiny

#848 Beitrag von Jiny »

Strahlemaus hat geschrieben:ich mag die silikonhaargummis. ich benutz sie immer für den sockendutt, da machen sie sich perfekt. bei mir is auch noch keiner kaputt gegangen... und ich bekomm sie auch ohne schere raus :D und das mit dem nicht sehen, is auch wirklich toll!! sie sind super dezent (wenn man nicht gerade pinke reinmacht wie ich :D) aber wie gesagt, nehm sie nur zum sockendutt. für flechtfrisuren sind sie bestimmt total praktisch für die enden.
Für einen Sockendutt? Wie groß sind die bei dir den? Ich hab nur so kleine gefunden die kann ich nicht um den Sockendutt machen. :( Woher hast du deine den?
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Ena

#849 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
Tönen... :rofl: nein nicht anstecken lassen... :oops:
bin ja mal gespannt, wo du Siligummis herbekommst und wie du sie findest... :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Chii

#850 Beitrag von Chii »

huhu mango

also ich habe verschiedene silikonhaargummis - könnte gar nicht mehr ohne, ich glaub die benutz ich am allermeisten :D meine liebsten sind vom müller - die sind nicht so flach wie zb die aus dem rossman, sondern komplett rund. ich hatte die vorher schonmal da sind sie sehr leicht gerissen, die neue charge ist viel reißfester was mich sehr freut. also ich würde die nehmen - durchsichtige hab ich allerdings nur in einer stadt mal im müller gefunden. sonst nur schwarz und so nen helleres braun (denke das könnte bei dir passen).
ansonsten bin ich der meinung, dass ich auch welche im claires gesehen hatte *grübelgrübel* aber nicht 100% sicher...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Strahlemaus

#851 Beitrag von Strahlemaus »

also woher meine sind, weiß ich nicht, ich hab sie geschenkt bekommen. sie sind relativ klein, dehnen sich aber ganz schön :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#852 Beitrag von Mango* »

Bei meinem nächsten Beautyeinkauf werde ich mal danach suchen - danke für die Tipps :bussi: am liebsten hätte ich schon durchsichtige, aber braune gingen auch :wink:

OT: Heute bin ich etwas am kränkeln und daher zuhause geblieben :( hoffe das legt sich wieder bis am Samstag, da fahre ich nach Stuttgart an den Weihnachtsmarkt mit meinem Freund... möchte das nicht absagen müssen :(

Mein Weg zur VS Mähne

tinast

#853 Beitrag von tinast »

huhu mango :bussi: ja genau ich möchte auch nach dem mond trimmen.
in welchem projekt bist du denn?
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Ena

#854 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
dann mal gute Besserung, damit du deinen Plan fürs Wochenende umsetzen kannst :knuddel:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Chii

#855 Beitrag von Chii »

gute besserung süße :knuddel:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Antworten