Leichten Absatz muss ich sogar immer tragen, ansonsten bringen mich meine Fersen um ^^ Also selbst in Chucks hab ich eine Fersengeleinlage (1cm) drin, da ich sonst nach 2-3 Stunden Festival kaum noch drin laufen kann.
Danke für den Tipp mit dem Rizinusöl, nu muss ich nur noch überlegen, wie ich ihm das beibringe. Mit Haarseife brauch ich ihm nicht kommen, also werde ich noch ein mildes Shampoo dazu suchen und ihn dann versuchen lassen.
Meine "Längen" sind etwas trocken und strohig, da es einfach zigfach gefärbt und dann blondierte + mit Glätteisen und Lockenstab gefolterte Haarleichen sind. Inzwischen geht es aber und die sind kaum noch trocken. Nur die gebrochenen Haare sind natürlich nicht plötzlich wieder da und so ist der Zopf weniger, als früher mal einer von zweien war.... da hilft nur Geduld (die ich nie habe....).
Tag 51
Heute hat der French Tuck geklappt und hält auch. Aber klar, Haarwäsche liegt 3 Tage zurück und die Haare sind nimmer so flutschig, sehen aber auch nicht fettig aus und darüber freue ich mich imo wie ein Schneekönig. Ich wage es schon, davon zu träumen, dass ich auch erst am WE wieder wasche. Dann hätte ich zum ersten Mal 6 oder 7 Tage.... ich hoffe mal einfach. Überlege auch gerade, ob ich mir das Trockenshampoo von Lush (in Frankfurt ist ein Lush Shop) kaufe, damit ich den Pony auffrischen kann und so das Rauszögern vielleicht noch besser klappt. Na mal sehen....