Hallo Djumi und Mango!

Hey Noangel
Danke für die lieben Worte!
Ich bin aber auch schon wieder drüber hinweg. Scheiß drauf! Wäre halt nur schön gewesen wenn man mal ein wenig "Routine" in dieses Thema "Vorstellungsgespräche" kriegt!
Ich habe gestern mein Hass-Liebe Shampoo benutzt. Balea Aloe Vera und Pfirsich! Das ist ein sehr schönes Haargefühl, nur leider macht meine Kopfhaut da nicht mit. Vertrage ein paar Incis daraus nicht, so das die Kopfhaut extremst juckt wenn die Haare noch nass sind...hachja...
Ich habe es sogar versucht, aber ich glaube es war wieder zu viel des Guten! Gnah!
Nun ja, Juckreiz ist ja beim trockenen Zustand wieder einigermaßen weg.
So, nun noch ein wenig Off Topic:
Hochzeitsvorbereitungen sind im vollen Gange:
DJ ist organisiert, Location ist geritzt, Standesamt ist reserviert, Brautkleid gekauft, Standesamtkleid gekauft (Accessoires fehlen noch) und Fotografin wird sich auch in den Tagen klären. Leider ist die Kirche die wir uns ausgesucht hatten zu klein, also der Mittelgang ist für mein ausladenes Kleid zu klein :-/
Zum Thema Akne:
Meine Ex-Akne hat mal wieder eine Fruchtsäurebehandlung bekommen. Aber diesmal die volle Drönung. Meine Haut schält sich erst nach 3-4 Tagen. Nun spannt sie extremst. Sie ist nicht trocken, sie spannt halt nur! Also lachen geht heute eher weniger

das krieg ich aber nicht hin