Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#856 Beitrag von Mango* »

Tina, ich bin im Projekt "Trimm, baby, trimm! Das grosse Trimmprojekt 2013" :wink: dort wird teilweise auch nach dem Mond getrimmt - vielleicht wäre das was für dich?

Ena und Chii, danke euch Süßen :knuddel: ich bin zwar nicht arg krank, aber auch nicht gesund... so ein doofes Mittelding :roll: und da ich nur am rumliegen bin, sind die Haare fettig geworden und ich muss heute Abend dann waschen.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
schattenschrei

#857 Beitrag von schattenschrei »

Liebe Mango*

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen durch dein Projekt gewuselt. Nun lass ich dir mal liebe Grüße da und bin gespannt wie deine haarige Reise weitergeht! Hier mach ich's mir mal gemütlich.

Deine Naturhaarfarbe ist wirklich schön (der Sockendutt von vor ein paar Seiten gefällt mir sehr). Gerade auf einem Bild bei dem du mal deine Wellen präsentiert hast (war recht weit vorne) fand ich den Unterschied zwischen deiner NHF und den Blondis sehr interessant (auch bei deinem tollen AVA sieht man das sehr gut). Da kommt wirklich tolles Glänzehaar nach!

Hoffe, das Kränkeln wird bald besser.

Liebe Grüße, schatti
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Noangel

#858 Beitrag von Noangel »

Hoffe, es geht dir wieder richtig gut.

Silikonhaargummis sind bei mir auch nicht für die Ewigkeit. Ich glaube, deswegen sind auch so viele in einer Packung, weil sie schnell reißen.
Ich nehme sie aber gern für das Zopfende, hält super (wenns nicht grad gerissen ist) und man siehts nicht.
Klassische Länge geschafft
tinast

#859 Beitrag von tinast »

gut besserung mango :bussi:
danke da werd ich gleich mal reinschauen !
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Djumalee

#860 Beitrag von Djumalee »

Gute Besserung liebe Mango ,

Auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt wahr ich auch schon lange nicht mehr, aber ich finde ihn sehr schön :)

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Mango*

#861 Beitrag von Mango* »

Danke Schattenschrei für deinen Besuch hier, machs dir ruhig gemütlich :)

Noangel, nein leider geht es mir noch nicht viel besser, aber etwas zumindest. Nun bin ich am überlegen, ob ich Morgen zur Arbeit soll oder nicht - gehe ich nicht, müsste ich fast den Weihnachtsmarkt absagen :( aber andererseits gehe ich zu früh zur Arbeit, erleide ich evtl. einen Rückfall und liege dann ganz flach... verzwickte Situation :(

Danke tinast und Djumalee :bussi:

Habe soeben die Haare gewaschen:

Prewash: TBS Rainforest Moisture Hairbutter (angefixt durch Noangel :P )
C: Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch
W: Schauma Frucht&Vitamin Shampoo (verdünnt)
C: Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch

Anfangs war ich etwas skeptisch der Hairbutter gegenüber - im trockenen Zustand haben sich die Haare etwas trocken angefühlt. Aber beim Waschen und danach dann die Überraschung: sie sind schön weich und genährt! :) bin also positiv überrascht davon. Habe auch gesehen, dass die Butter keine austrocknenden Alkohole enthält - sie darf also vorerst bleiben :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#862 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
ich würde sagen so oder so lieber ausruhen und dann gesund durchstarten :wink: die Hairbutter klingt echt gut... wirklich ohne Alk ? Was ist denn da sonst noch drinne ?
:bussi:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Noangel

#863 Beitrag von Noangel »

Angefixt durch mich? :lol:

Und? Sind sie länger geworden?
Klassische Länge geschafft
Mango*

#864 Beitrag von Mango* »

Heute Morgen bin ich noch zuhause geblieben, gehe am Nachmittag dann zur Arbeit. Geht mir etwas besser als gestern :wink:

Ena, ich müsste die INCI bei Gelegenheit mal abtippen oder du guckst bei codecheck?

Ja, durch dich Noangel :lol: ich fand sie toll! Aber hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare dadurch länger geworden sind. Wäre ja zu schön um wahr zu sein und TBS würden die Läden eingerannt werden :mrgreen:

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten - heute trage ich sie mit viel LI offen da ich gestern gewaschen habe. :)

Mein Weg zur VS Mähne

Ena

#865 Beitrag von Ena »

okay mach ich, Mango :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Chii

#866 Beitrag von Chii »

klingt ja gut was du über die butter schreibst - ich fühle mich angefixt :kicher:

wie findest du den balea feuchtigkeitscondi?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ani Ta

#867 Beitrag von Ani Ta »

den Feuchtigkeitscondi finde ich toll - ich bin so frech und antworte auch, obwohl Du Mango angesprochen hast. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Condi noch erhältlich ist. Ich glaube, der wurde durch einen mit Mango ersetzt.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mango*

#868 Beitrag von Mango* »

Huhu meine Lieben :winkewinke:

Ich melde mich wieder zurück aus der Versenkung :mrgreen: die Erkältung habe ich auch überstanden und bin nun wieder auf Arbeit.

Am Samstag war ich ja mit meinem Freund auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt - war kalt aber sehr schön :) ich habe sogar einen Rossmann entdeckt, welchen es ja hier bei mir nicht gibt (nur Müller & DM). Dann habe ich mir endlich Silikonhaargummis in durchsichtig und braun und das Feuchtigkeitsshampoo von Alterra inkl. der Haarkur gekauft :mrgreen: habe aber gesehen, dass bei der Kur an 2. Stelle Alkohol steht... jedoch konnte ich nicht widerstehen und musste sie kaufen :roll: bin schon gespannt aufs testen.

Dann hat mir mein Freund noch meine untersten Haare vom Pferdeschwanz im Zipper eingeklemmt, als er mir meine Kaputze rausnehmen sollte :shock: er hat sich fast totgelacht...

Gestern habe ich meine Haare den ganzen Tag zusammengebunden getrage und heute ebenso :wink: am Abend muss ich dann dringend waschen. Jetzt wo es kälter ist, fetten sie eindeutig wieder schneller nach - liegt also nicht am Shampoo... doofer Winter :x

Mein Weg zur VS Mähne

Strahlemaus

#869 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mango, ooh weihnachtsmarkt ist einfach toll!! schön, dass du einen rossmann entdeckt hast und die haargummis gefunden hast!! bin gespannt wie du sie findest!! :) hast du sie schon ausprobiert?

haare einklemmen ist echt nicht schön :(
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Princess

#870 Beitrag von Princess »

Warum lacht er beim einklemmen? :shock:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Antworten