[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Die neuen Ficcaren sind mit einer Goldbasis, aber ich denke mal die wird man bei dem Muster wahrscheinlich nicht durchscheinen sehen.
2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Danke dir für die Info, dann kann ich mir das Geld hier wohl auch sparen. Ein bisschen was wird man wahrscheinlich dann schon von der Seite sehen von der Basis. Allein der Gedanke hält mich dann schon ab.Briana hat geschrieben:Die neuen Ficcaren sind mit einer Goldbasis, aber ich denke mal die wird man bei dem Muster wahrscheinlich nicht durchscheinen sehen.
Warum nur machen die so viel auf Goldbasis?

Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Wenn die so sind wie die anderen Acetate würde man den Rand da null sehen, zumindest wenn sie im Haar stecken. Die Acetate-Schicht steht ja deutlich über der Basis und verdeckt sie komplett. Von der Seite kann man jedenfalls nicht reingucken, ausser man hat den Clip in der Hand und dreht ihn leicht 

1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Vielleicht klingt die Frage jetzt blöd:
Was ist denn mit der Seite, wo die Feder sitzt? Da klappt der Clip doch wie ein Schnabel auf, oder?
Ich hab halt Feenhaar, da verschwindet nicht so viel in den Haaren...
Zumindest habe ich zwei Fake-Ficcaren und die liegen eher auf, als das etwas davon im Dutt abtaucht.
Was ist denn mit der Seite, wo die Feder sitzt? Da klappt der Clip doch wie ein Schnabel auf, oder?
Ich hab halt Feenhaar, da verschwindet nicht so viel in den Haaren...
Zumindest habe ich zwei Fake-Ficcaren und die liegen eher auf, als das etwas davon im Dutt abtaucht.
- Sommerfrost
Banshee, das sieht man natürlich!
Die Farben sind ja total hübsch, aber Schlangenmuster, dafür wurde man doch vor ein paar Jahren schon schräg angeguckt. Und das Gold - nogo! Ficcare könnte so einfach an mir verdienen, aber so...
Die Farben sind ja total hübsch, aber Schlangenmuster, dafür wurde man doch vor ein paar Jahren schon schräg angeguckt. Und das Gold - nogo! Ficcare könnte so einfach an mir verdienen, aber so...
Och die Schlangenoptik hätte mich jetzt mal gar nicht soooo sehr gestört. Finde sie aber auch nicht überragend.
Ich fand früher auch Leoparden-Muster nur was für ältere (blondiert-toupierte) Sonnenbankdamen ab Mitte 50 mit rotem Lippenstift.
Inzwischen habe ich mich an den Anblick junger Mädels, die dieses Muser tragen auch längst gewöhnt.
Grün und grau wäre meine Farbwahl gewesen, aber Goldbasis? Kommt nicht ins Organzasäckchen.
Ich fand früher auch Leoparden-Muster nur was für ältere (blondiert-toupierte) Sonnenbankdamen ab Mitte 50 mit rotem Lippenstift.

Inzwischen habe ich mich an den Anblick junger Mädels, die dieses Muser tragen auch längst gewöhnt.

Grün und grau wäre meine Farbwahl gewesen, aber Goldbasis? Kommt nicht ins Organzasäckchen.

Mir gefallen die neuen Acetates, vorallem weil es mal ein neues Tiermuster ist, nach der Leo kollektion kam ja nix mehr tierisches. Die Farben find ich ja stark, hab meine Bestellung bei ***zensiert*** schon abgeschickt 

so gehts mir auch....ne schlange in topaz steht nun auf meiner wunschliste
tante edit wirft noch ein, das es Corinna gelungen ist, mir ne Multistripe Lime zu besorgen....hatte ich schon total vergessen und weiß gar nicht mehr, wie die aussieht
muß erstmal recherschieren

tante edit wirft noch ein, das es Corinna gelungen ist, mir ne Multistripe Lime zu besorgen....hatte ich schon total vergessen und weiß gar nicht mehr, wie die aussieht

muß erstmal recherschieren

Ich warte erst mal ab wie die neuen Acetates live aussehen. Irgendwie stört mich die goldene Basis.
@Karni Mata, schau mal:

@Karni Mata, schau mal:

2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
oh, danke Berenice
jep, die muß ich haben....schön

jep, die muß ich haben....schön

- eve nightfall
Ok, ich bin sowas von süchtig.
Ich habe Corinna vorhin meine Wunschliste von Ficcares geschickt.
Davon kann sie mir 5 erfüllen, weil sie die gerade bekommen hat
Naja, eine sechste nehm ich auch noch ... Die Lotus olivine muss ich einfach in L haben ... Und ob ich sie jetzt vertausche, oder gleich dazu bestelle, damit sich der Versand auszahlt, ist doch "ghupft" wie "ghatscht"
Wenn von den Wiener Damen jemand unbedingt was will ... Vielleicht gleich eine Sammelbestellung?!
Ach, was bin ich aufgeregt.
Jetzt wünsche ich mir noch gaaaanz fest, dass die zwei Interessentinnen für die L bei zwei Farben abspringen, aber ich nehm M auch. Frisurengeschick kompensiert ...

Ich habe Corinna vorhin meine Wunschliste von Ficcares geschickt.
Davon kann sie mir 5 erfüllen, weil sie die gerade bekommen hat

Naja, eine sechste nehm ich auch noch ... Die Lotus olivine muss ich einfach in L haben ... Und ob ich sie jetzt vertausche, oder gleich dazu bestelle, damit sich der Versand auszahlt, ist doch "ghupft" wie "ghatscht"

Wenn von den Wiener Damen jemand unbedingt was will ... Vielleicht gleich eine Sammelbestellung?!
Ach, was bin ich aufgeregt.
Jetzt wünsche ich mir noch gaaaanz fest, dass die zwei Interessentinnen für die L bei zwei Farben abspringen, aber ich nehm M auch. Frisurengeschick kompensiert ...
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Die Olivine hätte ich auch gerne noch. 

Hättest du das etwas früher gesagt... hab gestern schon bestellt.eve nightfall hat geschrieben: Wenn von den Wiener Damen jemand unbedingt was will ... Vielleicht gleich eine Sammelbestellung?!
Corinna ist echt wahnsinnig nett. Sie hat mir bisher noch echt alle Ficcaren aufgetrieben, die ich wollte. Toll!!

- eve nightfall
Ich habe es erst heute als Idee geboren, nachdem hier die Lime zur Sprache kam. Habe ich einfach mal gefragt.Venomous hat geschrieben: Hättest du das etwas früher gesagt... hab gestern schon bestellt.
Also einige, die ich suche, gibt es nicht mehr, die muss ich wohl in der Tauschbörse suchen. Aber eigentlich habe ich fast alle meine "must haves" beieinander.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Achso.. schade!
So geht es mir auch. 5 fehlen noch...die ich unbedingt mag, aber 3 davon sind nicht erhältlich. Momentan. Hoffe ich. Eine (Primavera Gold mit Steinchen) habe ich durch Zufall diese Woche in der LHC ergattert - und das für einen SPOTT-Preis
Aber die anderen.. puuuh, das wird eine Suche! 
So geht es mir auch. 5 fehlen noch...die ich unbedingt mag, aber 3 davon sind nicht erhältlich. Momentan. Hoffe ich. Eine (Primavera Gold mit Steinchen) habe ich durch Zufall diese Woche in der LHC ergattert - und das für einen SPOTT-Preis