black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)
Sehr schöne Frisur und mit der Flexi passt ganz ausgezeichnet zu Dir
- black_butterfly
Danke schön
Ah genau French Tuck, habe das schon irgendwo gelesen aber wieder vergessen.^^
Das hier sollte ein geflochtener LWB sein, aber im Forum sah der irgendwie anderst aus. XD

Das hier sollte ein geflochtener LWB sein, aber im Forum sah der irgendwie anderst aus. XD

2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Im Forum sehen sie immer anders aus
Ich finde ihn sehr schön und ausgehtauglich

Ich finde ihn sehr schön und ausgehtauglich

- black_butterfly
Danke
Gestern war Waschtag und ich habe die Sante family glanz Spülung ausprobiert und war überrascht. Die Haare waren danach sehr weich und glatt. Ich habe sie zuerst ein bisschen einwirken lassen, dann ein Zuckerpeeling gemacht und danach mit dem Aloe Shampoo und der Sante Spülung gewaschen. Aber ich mache nie wieder ein Zuckerpeeling auf die Kopfhaut! Die Schuppen sind zwar weg aber ich habe sicher 3x so viele Haare verloren wie sonst...
Heute habe ich mir vorne zwei kleine Strähnen als Kordelzöpfe geflochzen und hinten zusammengebunden. Solche Frisuren mag ich sehr, da ich die Haare offen habe, aber sie mir nicht ins Gesicht fallen.^^

Gestern war Waschtag und ich habe die Sante family glanz Spülung ausprobiert und war überrascht. Die Haare waren danach sehr weich und glatt. Ich habe sie zuerst ein bisschen einwirken lassen, dann ein Zuckerpeeling gemacht und danach mit dem Aloe Shampoo und der Sante Spülung gewaschen. Aber ich mache nie wieder ein Zuckerpeeling auf die Kopfhaut! Die Schuppen sind zwar weg aber ich habe sicher 3x so viele Haare verloren wie sonst...

Heute habe ich mir vorne zwei kleine Strähnen als Kordelzöpfe geflochzen und hinten zusammengebunden. Solche Frisuren mag ich sehr, da ich die Haare offen habe, aber sie mir nicht ins Gesicht fallen.^^

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Simpy amazing
Der geflochtene LWB gefällt mir sehr gut, vor allem mit der schöne Forke! Die Kordelzopffrisur gefällt mir auch und ich kann mir vorstellen, dass sie praktisch ist.

Der geflochtene LWB gefällt mir sehr gut, vor allem mit der schöne Forke! Die Kordelzopffrisur gefällt mir auch und ich kann mir vorstellen, dass sie praktisch ist.
die kordelfrisur sieht sehr schön aus 

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Elysian-Fields
Krass!! Ein dunkler Seidenteppich!
An deinen Haaren gibts wirklich nichts auszusetzen!
Die dichte schöne Kante! Unglaublich!
An deinen Haaren gibts wirklich nichts auszusetzen!
Die dichte schöne Kante! Unglaublich!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
- Longoria283
Weiß nicht was ich sagen soll!!!!

1cMii - 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun
Ziel: BSL [ ] 63 cm
NHF: Dunkelbraun
Ziel: BSL [ ] 63 cm
- black_butterfly
Danke vielmal ihr seid süss
aber die sehen nach 5 min offen ganz anderst aus^^ Da sind sie noch frisch gebürstet und danach werden sie schnell zottelig..
Heute hatte ic einen runden vierer Zopf, weil ich nur ein paar Minuten hatte bevor ich los musste. Beim TB von princess habe ich einen sehr schönen Zopf gesehen, welchen ich morgen versuchen werde zu machen. Für das, dass ich am Mittwoch gewaschen habe sieht mein Ansatz noch sehr gut aus. Obwohl ich momentan oft eine Mütze trage und durch die, die Haare schneller nachfetten.

Heute hatte ic einen runden vierer Zopf, weil ich nur ein paar Minuten hatte bevor ich los musste. Beim TB von princess habe ich einen sehr schönen Zopf gesehen, welchen ich morgen versuchen werde zu machen. Für das, dass ich am Mittwoch gewaschen habe sieht mein Ansatz noch sehr gut aus. Obwohl ich momentan oft eine Mütze trage und durch die, die Haare schneller nachfetten.
Wahnsinn wie dicht deine Haare sind, wunderschön!
Viel Erfolg mit dem 4 Strand Braid
.
Viel Erfolg mit dem 4 Strand Braid

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
- Blondchen19
ooooh mein Gott
, das Bild von hinten...... du Haargöttin!!!!!!!!!!
Selbst zottelig sehen die bestimmt noch atemberaubend aus.

1a M ii - 7,5 CM

- black_butterfly
Danke
Da heute das 1 1/2 Jähriges mit meinem Freund ist, wollte ich eine schöne Frisur machen. Das ist daraus entstanden.^^ Da man aber die Flechstruktur vom kleinen Zopf im grossen Zopf nicht so gut erkennt, überlege ich mir, beim nächsten mal ein Band zu flechten, welches ich anstatt Haare miteinflechten kann. Das gäbe dann auch ein bisschen Kontrast.

Da heute das 1 1/2 Jähriges mit meinem Freund ist, wollte ich eine schöne Frisur machen. Das ist daraus entstanden.^^ Da man aber die Flechstruktur vom kleinen Zopf im grossen Zopf nicht so gut erkennt, überlege ich mir, beim nächsten mal ein Band zu flechten, welches ich anstatt Haare miteinflechten kann. Das gäbe dann auch ein bisschen Kontrast.

Eine sehr schöne Frisur... hat, wie ich finde auch etwas sehr romantisches, also
super geeignet für so einen Anlass
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen!
super geeignet für so einen Anlass

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen!
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
- Blondchen19
Super Frisur für den Anlass und glückwunsch zum 1 1/2 jährigen
. Ich mag deinen Klamottenstil sehr, zumindest das was man auf den Bildern erkennen kann 

1a M ii - 7,5 CM

- black_butterfly
Danke schön
Ja abgesehen davon dass wir praktisch das ganze Wochenende lernen mussten war der Abend schön. 
Am Sonntag habe ich noch die Haare mit Aloe Shampoo und Sante Spülung gewaschen. Dank dem schulischen Stress kommt die Flechte wieder stärker. Aber zum Glück hilft das Aloe Shampoo mit dem Juckreiz.

Am Sonntag habe ich noch die Haare mit Aloe Shampoo und Sante Spülung gewaschen. Dank dem schulischen Stress kommt die Flechte wieder stärker. Aber zum Glück hilft das Aloe Shampoo mit dem Juckreiz.