Ich bin jetzt mal wieder darauf gekommen, weil Corinna gerade eben eine neue Lieferung rein bekommen hat und gerade wirklich wieder viel Auswahl da ist!
Also wenn jemand was bestimmtes sucht, kann es sehr gut sein, dass man jetzt fündig wird.
Ansonsten kann man Corinna per Mail auch immer Fragen, ob Sie einem bei der nächsten Bestellung etwas mit orderd.
Hab mir am Freitag wieder 4 Ficcaren bei ihr bestellt. 2 davon hat sie mir GSD noch beschaffen können - total super! Bin generell mit dem Service mehr als nur zufrieden und finde auch, dass sie sich einen eigenen Thread verdient hat. Zeit wird's
Was ich bei dir auch total super finde, sie reserviert auch mal länger. zB ist bei mir immer eine Ficcare blöd wegen dem Versand.. da lass ich mir gerne mal eine weglegen und wir warten bis die nächste Lieferung mit den anderen Ficcaren angekommen ist und sie schickt mir alles gemeinsam. Find ich total super Wegen einem Stück zahlt es sich einfach nicht aus...
Ich will wahrscheinlich demnächst zum ersten Mal bei Maiden Like bestellen, Ficcare und Ketylos.
Jedoch gefallen mir die Farben/ größen die sie auf ihrer HP zu Auswahl hat nicht so gut und würde sie deswegen lieber fragen, ob sie mir sowohl Ficcare und Ketylos bestellen kann. Es heißt ja überall, dass das problemlos möglich wäre.
Könnt ihr mir grob sagen, wie lange man dann ungefähr darauf warten muss? Geht das in einigen Wochen oder muss man sogar eher Monate warten?
Hey,
mir hat sie geschrieben (hatte sie wegen meiner kaputten Ficcare angeschrieben) dass sie Ende Januar/ Anfang Februar erst bestellt hat und sie mit einer ungefähren Lieferzeit von zwei Wochen rechnet. Das müsste dann ja irgendwann jetzt bald sein. Wann dann wieder bestellt wird weiß ich nicht, aber vllt ist ja so was dabei...
Edit: die Aussage bezieht sich auf die Ficcare... keine Ahnung wie das bei den Sticks aussieht.
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Ich hab am Dienstag das erste mal bei Maiden Like bestellt. Einen (meinen ersten) Ketylo in Acrylic Crystal Clear. Schnelle Lieferung und der Stab gefällt mir sehr.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Glückwunsch! Meiner Meinung nach die schönste von allen; hätt ich auch gerne mal irgendwann.
Diese Kombi von Dunkelblau und Silber, klasse! Die würde mindestens zu dreiviertel meines Kleiderschrankinhalts passen... Ich und mein Blau-Tick
Ich habe mir gestern auch eine bestellt. Die Primavera Tangerine in M.
Hoffe der Versand geht schnell. Bin so hibbelig weil es meine erste Ficcare ist.
Ich kann den Shop auch empfehlen. Sehr netter, persönlicher Kontakt, Reservierungen problemlos möglich und bei mir wars immer in einen hübschen Satinbeutel verpackt. Und wenn etwas nicht da ist, bestellt sie es auch.
Und einmal war ich mit der Farbe einer Ficcare nicht zufrieden und hab sie in die Tauschbörse gestellt. Da hat Corinna mich doch tatsächlich angeschrieben und ich durfte die ungetragene Spange gegen eine andere tauschen, lediglich das Doppelporto hab ich einfach übernommen. Sehr entgegenkommend, ich hab mich sehr gefreut, nicht in der Tauschbörse warten zu müssen!