Fräulein von C

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Fräulein von C: Haare wachsen lassen bis zum Weltunterga

#406 Beitrag von Strahlemaus »

huhu, ich möchte auch actionpics sehen :D ich hoffe, das internet geht bald wieder :) welche größe hat die flexi?? die gefällt mir auch seehr :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#407 Beitrag von fräulein_von_c »

Die Flexi ist Größe M und ich bin wirklich froh, dass ich mich für die Größe entschieden hab. Pferdeschwanz hält damit zwar ganz knapp nicht, aber bei Dutts oder einer Banane wäre S zu klein gewesen glaube ich. Ich glaube, das ist der einzige Moment, wo man sich freut, statt einer S eine M zu brauchen :mrgreen: :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
fräulein_von_c

#408 Beitrag von fräulein_von_c »

Oh man das mit der Wäsche hätte ich mir auch sparen können #-o Habe gerade geföhnt, nachdem ich erst ein paar Stunden im Handtuch trocknen lassen habe. Ab den Ohren sind die Haare total ölig, obwohl ich davon im Nasszustand nichts mehr spüren konnte. Eigentlich wollte ich morgen offen tragen :roll:
Ich habe gerade bei etsy ein bisschen gestöbert um mich vom Waschdesaster abzulenken:
Oooooh und aaaah in Bordeaux. Mein Geburtstag ist ja bald und ich bin immer offen für Geschenke :kniep:

Edit: Die hier finde ich auch nicht schlecht :mrgreen:

Edit2: Oooh :) Und nein ich hab natürlich nicht erst diese Woche die gleiche mit blauen Perlen endlich bekommen :oops:
2b/c Fii
fräulein_von_c

#409 Beitrag von fräulein_von_c »

Meine Damen, das gewünschte Äktschn-Foto:
Bild

So im Nachhinein keine wirklich schöne Banane und man sieht ein bisschen Kopfhaut und und und....ich hätte auch die Flexi gerade reinmachen können ;)

Außerdem habe ich mal mein Glück mit Messbandfotos versucht, ist nicht wirklich was geworden, aber man sieht meine Haarstruktur ganz gut und trotz Öligkeit sehen sie voluminös aus.
Bild
Ohne Langziehen sind sie hier zwischen 21 und 22 inch, also irgendwo zwischen 52 und 56 cm. Das erklärt auch, wieso ich immer dachte, dass ich so einen langen Hals habe und alle anderen mit 52 cm schon bei APL sind :mrgreen:
2b/c Fii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#410 Beitrag von Jessca »

hey!

sehr schöne flexi! passt super zu deiner haarfarbe und deine haare glänzen auf dem duttfoto sooo schön!

oh, etsy stöbern - sehr fatal. ich habs mir jetzt wieder ein bisschen abgewöhnt, gottseidank! hab ja eh genug!

liebe grüße!
fräulein_von_c

#411 Beitrag von fräulein_von_c »

Danke liebe Jessca :) ich war mir ja erst sehr unsicher welche Farbe ich nun nehmen soll aber ich bin froh,dass ich mich für die goldene entschieden habe :)
Ich habe noch gar nicht so viele Sachen,vor allem nicht von den hier 'üblichen' Marken, aber leider momentan auch nicht das Geld für größere Anschaffungen. Und auch noch nicht die Länge :D
2b/c Fii
Mango*

#412 Beitrag von Mango* »

Tolle Flexi :) und die Banane finde ich schön!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Strahlemaus

#413 Beitrag von Strahlemaus »

ooh die flexi sieht toll in deinem haar aus. hatte im ***zensiert*** auch ein auge auf die flexi geworfen :D steht dir wirklich super!!

dein längenbild sieht auch echt toll aus. du hast wirklich schöne haare!! :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
fräulein_von_c

#414 Beitrag von fräulein_von_c »

Also ich hätte jetzt schon einen dummen Spruch wegen Banane und so erwartet Mango :lol:
Danke Strahlemaus :) Los los, kauf sie dir auch! ;) Wobei zu deinen roten Haaren silber auch sehr gut passt finde ich.

Falls ich heute noch mal aufstehen sollte, schaffe ich es vielleicht, das Foto von meiner heutigen Frisur hochzuladen. Aber ich möchte nichts versprechen :wink:
Heute gabs nämlich einen Schlaufendutt mit Flexi und er hat auch den ganzen Tag gehalten :blumen: Schade, dass es keinen Smiley mit Herzchenaugen gibt.

Edit: Ich habe heute bestimmt 10 Minuten den Tisch mit den schwarzen und braunen Haarsachen umkreist im Bijou Brigitte, aber ich habe meine Plastikforke dann endlich nochmal gefunden :)

Edit2: Namen verwechselt, wie peinlich :oops:
2b/c Fii
fräulein_von_c

#415 Beitrag von fräulein_von_c »

Das war mein Schlaufendutt von heute:
Bild
Ich sollte an meiner Kopfhaltung arbeiten, habe nämlich gelernt, dass das schräge wohl eine "unterwürfige" Haltung ist :mrgreen:
Das Öl ist tagsüber größtenteils eingezogen aber trotzdem werde ich morgen wohl eher nicht offen tragen. Dann vielleicht am Donnerstag :) Ich will mal wieder einen Half Up machen!
Ich bin schon ganz gespannt, wie zB diese Frisur wohl in einem Jahr aussieht, ich finde nämlich, dass der Dutt für meine Haarlänge recht groß ist und vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal in die Nähe von "Dutt frisst Kopf" :mrgreen:
2b/c Fii
Mango*

#416 Beitrag von Mango* »

Jaja die Banane... ist und bleibt ein Insider :P

Der Schlaufendutt mit der Flexi ist toll! Und er hat wirklich eine stattliche Grösse, wow :wink: da beneide ich dich drum. Bei mir klappen noch keine Dutts...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c

#417 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich denke der Schlaufendutt sollte bei dir auch klappen, deine Haare sind ja doch ein Stückchen länger. Ich mache immer erst einen Pferdeschwanz, sonst hält das bei mir auch noch nicht. Und dann kommt es auch sehr auf den Haarschmuck an, Flexi hält selbstverständlich prima, meine silberne Forke von BB rutscht ein bisschen, weil sie so glatt ist und mit meinem Stab sieht es ein bisschen mickrig aus :wink:
2b/c Fii
Mango*

#418 Beitrag von Mango* »

Ich habe auch zuerst einen Pferdeschwanz gemacht, hat trotzdem nicht gehalten :( mit Flexi könnte er halten... ich besitze aber (noch) keine :-k mit Stab und Forke flutscht mir alles raus wegen den Stufen.

Mein Weg zur VS Mähne

Ena

#419 Beitrag von Ena »

Naa von_c :mrgreen:
schicke Banane mit soner tollen Flexi... in silber würde ich die auch glat nehmen... *träum* tja das Dutts mit S Flexi nicht halten habe ich auch schon bemerkt ... :cry: brauche also auch eine in M .... :mrgreen: ich muss mal schauen wie so ein Schlaufendutt geht... kann man den auch mit kleinerer Forke machen ?
freut mich das du Zuwachs hast... :mrgreen: ich verrenke mir auch immer alles um selber messen zu können... :oops:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
fräulein_von_c

#420 Beitrag von fräulein_von_c »

Die gibts auch in silber mit hellblauen Perlen und mit rosa, je nachdem wie tief deine innere Prinzessin versteckt ist :mrgreen:
Mit Forke geht der Dutt auch, mir ist nur die silberne zu rutschig und die aus Plastik verbiegt sich dabei immer (hmmm warum ist wohl die alte kaputt gegangen? :D)
2b/c Fii
Gesperrt