Hilft, danke! Ich bin einfach neugierig, weil manche Designs ja ***zensiert***-eigen sind, andererseits nun diese eine Monatsflexi von LR aufgetaucht ist... vermutlich bastelt ***zensiert*** dann einige selbst zusammen und bekommt extra dafuer "blanko"-Ware, und kauft dann noch "Auslaufmodelle" von flexi8.com und LR dazu?
Ich habe den O-Ring von Sumpfacker adoptiert und bin schwer verliebt in das gute Stück. Da musste gleich ein Actionpic her. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so prima.
Passt in der Größe S perfekt um meinen 8cm ZU Pferdeschwanz
Mrs_Chaos hat geschrieben:Wie siehts eig. an der Ficcare-Front aus? Hat irgendjemand mal was gehört, wann die endlich ankommen sollen? Mittwoch wäre bei mir "Jubiläum": da hat meine Bestellung doppelt so lange gebraucht, wie angekündigt - nicht drei, sondern sechs Wochen.
Ich denk, im ***zensiert*** oder Ficcare Thread bist du mit der Frage fast besser aufgehoben
Danke Misery,
der Zopf fält gut, weil er von dem Teil nicht so zusammen gequetscht wird, wie beim Haargummi. Man kann ihn als flachen und als hohen Pferdeschwanz tragen, hält beides.
Finde es komisch, dass es für die gängiste ZU-Größe (man sagt ja, 7cm sei der Durchschnitt) keinen passenden O-Ring gibt. Also mein XS passt bei meinem 6cm ZU lange nicht. Und wenn ne S dann bei 8cm ZU passt, ist ja für alles dazwischen nix vorhanden. Schade, wollte mir eigentlich noch ne S für den Pferdeschwanz zulegen...
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Also die Pins halten bombig, besser als meine Forke, was evtl. auch daran liegt, dass die Pins gebogen sind, sie zieren (und halten) gerade eine Banane.
Sind denn schon welche von den Eulen angekommen, die vor einer guten Woche verschickt wurden? Ich hoffe sehr, dass meine noch vor Weihnachten ankommen. Wenn sie später beim Zoll eintrudeln, müssen sie da ne Weile bleiben.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>