Logbrandur hat geschrieben:Ich verzweifle gerade etwas, muntert mich doch bitte mal auf.
Logbrandur hat geschrieben:Meine Haare sind jetzt etwas über APL aber ich hab immer noch diese doofen Stufen so in den letzten 5-10 cm.
Hast du schon mal darüber nachgedacht sie dir nach und nach rauszuschneiden?
Ich mach das immer wieder, was heißt die Haare sind jetzt wieder knapp über APL statt kurz vor BSL
Aber einen Tod stirbt man.
Logbrandur hat geschrieben:LWB geht theoretisch
Der geht bei mir noch nicht mal theoretisch und praktisch realistischerweise erst bei BSL, vorher hält er ungefähr für den Weg vom Computer bis zum Klo, an guten Tagen auch für den Rückweg
Hast du schon mal die Schummel-LWB-Variante ausprobiert? Also LWB nur mit dem Half Up machen und den Rest der Haare drumrum feststecken - das klappt vielleicht auch mit dem Schlaufendutt.
Logbrandur hat geschrieben:Gibson Tuck sieht inzwischen doof aus weil es eine Beule am Kopf bildet.
Der geht bei mir eh nicht, d.h. machen kann ich ihn schon aber meine Spitzen machen sich nach spätestens zwei Stunden selbstständig - also, ich lass es besser.
Und was ist mit Gibson braids?
Logbrandur hat geschrieben:Flechtfrisuren...
lass ich auch besser, von wegen der Kombination aus rumfisselnden Spitzen und Pferdehaaren.
Logbrandur hat geschrieben:Braid über Braid updo geht nicht mehr, da Haare zu lang
Sicher nicht? Auch nicht mit einrollen bzw. -klappen der Braids?
Hm, "Pseudo-Cinnamon"

ha, kenn ich irgendwoher.
Der Cinnamon sieht übrigens besser aus, wenn man ihn mit Scroos feststeckt. Und er hält besser, wenn man aus dem Pferdeschwanz erst zwei Strähnen macht und umeinander dreht bevor man den Cinnamon windet.
Letztens hab ich auf der Flexi-Seite den Drop Bun entdeckt, der geht bei mir ganz gut, das müsste bei dir doch auch klappen!
Und was ist mit der Banane? Die ist für schulterlanges Haar doch quasi prädestiniert. Am besten hält sie bei mir mit einer Ficcare, bei dir könnte das mit einer Flexi auch noch gehen.
Dann fällt mir noch der Engelsdutt ein. Und die asiatische Haarstabfrisur. Und der Chignon. Und Seiten eingekordelt und der Rest in einen Pferdeschwanz (oder was auch immer)...