*tihi* haarverrueckten frauen sind doch einfach gluecklich zu machen
Ich freu mich auf morgen... ueberdurchschnittlich viele langhaarige maenner und frauen auf einem haufen... und teils durchaus huebsch anzusehen... *hibbel*
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Kann ich den irgendwo kaeuflich erwerben? *luft zufaechel*
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
Hachja, Johnny Depp... was soll man da sagen, einen schönen Menschen entstellt sowieso nichts.
Der Alex Krull (Atrocity? Die Band kenn ich gar nicht! Was machen die denn für Musik?) hat ja genial lange Haare.
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
*weitersabber* Hoert auf, hoert auf! Ich bin schon wieder fertsch *faechel* Ich guck hier nicht mehr rein... das ist folter *sabber vom kinn wisch*
Johnny is ne sahneschnitte egal, was er auffem kopp hat, ja!
können wir den Topic schließen, bevor wir alle ertrinken in unserer Sabber?
Die ganzen hübschen Haare lassen uns ja förmlich dahin schmelzen... *depp auf handy lad*
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Hehe ich hab die nur von weitem gesehen, aber die Haare sind total aufgefallen. Das sieht soo klasse aus, wenn er mit denen bangt
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Atrocity machen Melodic Death Metal. Und da ich seine Spitzen schon mal beim Bangen ins Gesicht gekriegt hab finde ich er sollte mal 'nen Splissschnitt machen.. aber ansonsten: GEIL GEIL GEIL!
Und @ Loraluma: GENAU DAS BILD VOM FINNTROLL SÄNGER WOLLT ICH AUCH NOCH REINSTELLEN *loool*
*rrr*
Aber wir können im ja gemeinsam die Haare wuscheln *hehe*
1cMii
Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht