Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hasenfee

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Pre-Hüfte zu Klassik!

#766 Beitrag von Hasenfee »

Der Cinnamon sieht super schön aus. Aber die Begeisterung für Ficcares hier im LHN kann ich (noch?) nicht teilen. Flexis? Ja. Senza Limiti? JA!! Aber Ficcares finde ich gar nicht toll. Die Form gefällt mir nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch.
1aFi
NHF: muss noch rauswachsen, irgendwie aschig
Länge: muss ich noch messen; ZU: deprimierende 2 cm
monatelanger Haarausfall, blondierte Längen und Spitzen

APL [] - BSL [] - Midback []; Blondierung und Stufen loswerden []
Ernie004

#767 Beitrag von Ernie004 »

DAS hat Lenja auch vor nicht allzu langer Zeit behauptet. :lol: Aber nun, hat sie diesen Traum von Auburn und er haut mich jedes Mal um in Deinem Honigblond, meine Liebe. :ohnmacht:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Hasenfee

#768 Beitrag von Hasenfee »

Das wundert mich jetzt nicht, was du da schreibst. Lenja ist sicher nicht die erste, der es so geht und wird auch nicht die letzte sein. Bestimmt besitze ich auch irgendwann welche und finde sie ganz toll. Gruppenzwang. :mrgreen:
1aFi

Sirrpa

#769 Beitrag von Sirrpa »

oooch, ich wäre froh, wenn ich überhaupt einen cinnamon hinbekommen würde...
der von deinem ava ist echt ein meisterstück!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#770 Beitrag von Lenja »

Hasenfee hat geschrieben:Der Cinnamon sieht super schön aus. Aber die Begeisterung für Ficcares hier im LHN kann ich (noch?) nicht teilen. Flexis? Ja. Senza Limiti? JA!! Aber Ficcares finde ich gar nicht toll. Die Form gefällt mir nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich versteh was du meinst. Hab die bisher auch nicht gemocht. Hatte sogar mal eine hübsche Jade mit Goldrand, dann aber nie getraten und vertauscht.
Optisch gefällt mir anderes meist besser bzw. sind Dutts die mit Stab oder Forke halten, einfach was cooleres - das hat sonst keiner auf der Straße 8)
Aber gerade für den Sport brauchte ich eine andere Lösung. Scroos und Flexis hielten nicht 100%ig und ich kann nicht dauernd unterm Joggen oder Volleyball spielen die Frisur erneuern. [-X

Ich glaub der Geschmack ändert sich auch mit der Zeit. Senza L. wollte ich anfangs unbedingt, momentan gar nicht mehr. Und dann gibts immer so Phasen, wo ich nie Flexis trage, sondern nur Ketylos - oder anders herum usw.

Ernie :D Du wirst nicht müde, mir das unter die Nase zu reiben! [-X

Danke Sirrpa!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Miriell

#771 Beitrag von Miriell »

Lenja hat geschrieben:Danke :oops: Irgendwie ist das echt seltsam. Ich kann mit Komplimenten auch schlecht umgehen. Miriell hat auch meine Haarfarbe bewundert und gemeint, die sei so schön honigblond. :) Hat mich gefreut, aber weiß gar nicht was ich darauf gebrabbelt habe. :roll:
Ich glaub du hast dich bedankt.. oder so :D Ja, ich finde deine Haarfarbe auch wunderschön :anbet:
Ernie004

#772 Beitrag von Ernie004 »

Nö. Und das Kompliment überliest Du also einfach so. :bae:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lenja

#773 Beitrag von Lenja »

"oder so" Miriell :oops: Danke hier nochmal fürs Kompliment. Ich werd da gleich immer so verlegen. Für meine HF kann ich ja nix, hab ich von natur aus - wobei hart erkämpft (hm ich glaub das hab ich gesagt :D das Rauszüchten war echt mies).

Quatsch Ernie. :bussi:
Miriell

#774 Beitrag von Miriell »

War eine richtige Entscheidung das zu tun, die Mühe hat sich gelohnt ;) Ich kenne meine NHF ja gar nicht mehr und würde mir die Mühe gar nicht mehr antun. Also hast du meinen höchsten Respekt! =D> :mrgreen:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#775 Beitrag von MiMUC »

Och, ich hab noch viel längere Stäbe, finde ich gar nicht schlimm.

Ich wiederum kann Flexis nicht leiden. Und Ficcaren bisher auch nicht, hab zwar eine, aber die hält einfach nicht. :roll: Diese Auburn ist wirklicht schön an dir. Hatte die Farbe auch mal ins Auge gefasst, aber bei mir ist sie nicht kontrastreich genug. Bei dir dagegen perfekt.

Erst letztens musste ich schon eine Forke wieder von der Straße sammeln, ich verstehe also, was du meinst. :roll: meine werden eher gezopft oder genadelt.

Beim Cinnamon-Bild hast du ja Kopfhörer auf :kicher:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lenja

#776 Beitrag von Lenja »

Danke Miriell! Wer weiß ob ich nochmal rauszüchten würde, wenn ich weiß, dass es 3-4 Jahre dauert :shock: Hatte damals zum Glück erst Schulterlänge.

Jaaaa MiMuc, bei dem Bild sitz ich im Zug auf dem Weg zum LHN-Wien-Treffen und hab Hörbuch gehört. :D

Ich hab mir heute in der Mittagspause die Füße vertreten und meine Frisur mitsamt Calo fotografiert. Irgendwie ist die Winterlandschaft fokosierter als mein Kopf :D Aber egal.

Bild

ZU-Dicke - Haarlänge - Duttgröße

Ich merke in den letzten Wochen, dass meine Dutts größer geworden sind und ich endlich einen "normalgroßen" Dutt hinkriege. Bewundere schon immer diese herrlich großen Dutts. Konnte schon live solche Hingucker bei Puolukka und Oleander bewundern - und auch MissMuts Dutt ist schon seit etlichen Monaten größer als meiner und sieht echt elegant(er) aus!!
Jetzt sind sie wohl bald lang genug um nicht nur kleine Knödel zu produzieren.

Ein Vergleich ist schwierig und irgendwie siehts auf den Bildern darunter nicht so mega anders aus. Vorallem die Breite wirkt wenig größer... Aber in echt ist er wirklich fülliger als früher!

Anfang 2011 .... und ..... Ende 2012
Bild Bild

Momentane Haardaten:
ca. 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bei Körpergröße 1,62 ist das fast Hüfte/Hosenbund)
ZU 5cm
Kopfgröße: 55cm Umfang (auch nicht unwichtig bei dem Thema)
M-Flexi hier außerdem

Echt schlimm wie lange Feen auf einen großen Dutt warten müssen. Mähnen mit "nur" 2cm mehr ZU haben oft schon bei Midback einen gleichgroßen Dutt. :shock:
Zuletzt geändert von Lenja am 12.12.2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lenja

#777 Beitrag von Lenja »

Nachtrag:
Oh es ist doch ein sehr offensichtlicher Unterschied. Paint sei dank:

Bild
Hasenfee

#778 Beitrag von Hasenfee »

Hier auch nochmal: Der Dutt sieht total schön und groß aus. Und dein Calo ist auch toll. Hast du es selbst gestrickt? Ich suche dringend eine Anleitung für einen Calo mit so einem Muster, wie du es hast.

Das Foto mit der Winterlandschaft ist schön und mir fällt es nicht sehr auf, dass die Fokussierung nicht so recht hingehauen hat. Dein Kopf ist doch gar nicht unscharf.
1aFi

Lianna

#779 Beitrag von Lianna »

Boooaah, was ein tolles Bild!
Der Dutt sieht einfach nur traumhaft aus! Ich hab da jetzt eben einige Minuten mit offenen Mund draufgestarrt. Und die Schneelandschaft im Hintergrund ist auch wunderschön!
Der Dutt sieht riesig aus! ich dachte zuerst das wäre eine L-flexi! Die sieht so groß aus! Du kannst echt stolz auf deine wunderschönen Haare sein!
2c-3a F ii
lunalesca

#780 Beitrag von lunalesca »

Ooh du mit deinen toll inszenierten Haarfotos!!! Das macht richtig Laune zum raus gehen und knipsen. Ich finde deine Frischluftbilder immer wieder toll! :D
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Antworten