Erhaltet heute 2 € Rabatt beim Kauf einer Ficcare aus der Silkykollektion! (maximal 1* pro Kundin)
Einfach folgenden Code im Bestellvorgang eingeben und 2 € sparen: c4f005
Erhaltet heute 2 € Rabatt beim Kauf einer Ficcare aus der Silkykollektion! (maximal 1* pro Kundin) Einfach folgenden Code im Bestellvorgang eingeben und 2 € sparen: c4f005
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
leider müssen wir Dir mitteillen, dass der von dir bestellte Clip (Ficcare Maximas Clip Border Silver, Gr. L) in unserer Nachsendung von Ficcare nicht dabei war. Leider ist er in den USA momentan nicht auf Lager. Eine Nachproduktion soll voraussichtlich erst ab dem 2. Quartal 2013 wieder vorrätig sein. So lange möchten wir Dich nicht warten lassen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, können Dir daher nur einen anderen Clip, oder eine vollständige Rückerstattung anbieten.
Else: Wenn du reserviert hast, hast du eine Email bekommen (oder bekommst sie jetzt kurzfristig). In der Mail wird dir gesagt, welche Reservierungskategorie du in deinen Warenkorb packen sollst, damit der Preis stimmt und dann schreibst du bei der Bestellung noch dazu, um welchen Clip es sich handelt. Offen im Shop sind die neuen Ficcares (noch?) nicht. Vielleicht reichen sie auch nur für die Reservierungen, aber das glaube ich nicht. Anna hat mit Sicherheit mehr bestellt und wird bald auffüllen. Ist eben dann nur die Frage, welche Clips offen verkauft werden. Wäre ich Shopbesitzer, ich würde jetzt in der letzten Vorweihnachtswoche den SHop voll machen. Da wollen sich bestimmt einige Kunden selbst beschenken. Oder ander beschenken ja auch gern mit Schmuck. Und bisher war ***zensiert*** ja immer sehr geschäftstüchtig und kundenorientiert. Ich rechne mit spätestens Montag, was eine größere Shopaktualisierung angeht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP