Fräulein von C

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Fräulein von C: Haare wachsen lassen bis zum Weltunterga

#421 Beitrag von fräulein_von_c »

:pfeif: Ich habe bei etsy zugeschlagen. Wer errät, was es geworden ist?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
fräulein_von_c

#422 Beitrag von fräulein_von_c »

Heute habe ich gleich zwei Frisurenfotos, einmal einen gedutteten Flechtzopf:
Bild
und einmal den viel diskutierten Schlaufendutt, für den ich momentan überall Werbung mache :mrgreen: dieses Mal mit Forke
Bild
Den habe ich gemacht, nachdem ich heimgekommen bin und Schnee=Babyhaare stehen ab :irre:

Es juckt mir in den Fingern mir noch was für die Haare zu kaufen, was was nicht erst den weiten Weg aus Amerika zu mir kommen muss und ich am besten noch die Woche in die Haare stecken kann :twisted:

Dummerweise steht mein Blondspray bei meinen Eltern, ich finde meine Haarfarbe bei dem Franzosenfoto nämlich gar nicht schön :/Vielleicht würde aber auch Haarewaschen helfen :mrgreen:
2b/c Fii
Ena

#423 Beitrag von Ena »

Naa von_c :mrgreen:
schicke Frisuren mit Flexi :mrgreen:
ich würde ja auf eines deiner geposteten Ohhhs und Ahhs tippen ... :wink: etwa noch eine zweite Flexi ?
erstmal Haarewaschen bevor du deine Haare verdammst... bei dem schnellen Nachfetten durch diese Kälte mag ich meine auch gerade nicht ganz so eben fettig, bäh :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
fräulein_von_c

#424 Beitrag von fräulein_von_c »

Das ist das Schätzchen aus Übersee, dass ich hoffentlich bald in meinen Händen bzw Haaren habe :) Ich habe zwar dazu geschrieben, dass ich es nicht unbedingt bis Weihnachten brauche aber ich hoffe, das wird nicht als Aufforderung zum langsam machen verstanden :D Ich bin nämlich ziemlich ungeduldig.
Außerdem habe ich noch die gekauft, ich hoffe sie kommt noch vor Weihnachten an. [-o<
2b/c Fii
Ena

#425 Beitrag von Ena »

sehr schick... hoffentlich kommen die beiden bald, dann gibt es Actionpics \:D/
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fräulein_von_c

#426 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich bin auch schon ganz hibbelig obwohl ich sie ja erst gestern bzw. heute gekauft habe :helmut:

Uuund ich habe gerade gesehen, dass es den Hawaiiblumenstab von Senza Limiti wieder gibt, irgendwie habe ich den die letzten Tage auf der Seite nicht gesehen. Oder bin ich blind? :lupe: Den hätte ich auch noch gern :unschluessig:
Aber ich werde noch warten, bis entweder meine jetzt gekauften Schätzchen da sind oder zumindest bis nächstes Jahr. Wenn es den dann immer noch gibt und er mir noch gefällt, dann kaufe ich ihn.
2b/c Fii
Chika

#427 Beitrag von Chika »

Will nur mal erwähnen, dass ich finde, dass deine Haare optisch schon total lang aussehen =D
fräulein_von_c

#428 Beitrag von fräulein_von_c »

Hallo Chika, lang nicht gesehen :winke:
2b/c Fii
Strahlemaus

#429 Beitrag von Strahlemaus »

hihi der hawaiistab is wunderschön!! du würdest bestimmt viel freude mit ihm haben :)

bin gespannt auf deine neuen errungenen sachen :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
fräulein_von_c

#430 Beitrag von fräulein_von_c »

Meine Dawanda-Forke wurde verschickt :banane:

Ich musste heute ganzganz dringend waschen, aber da ich am Samstag schon wieder waschen werde, habe ich mein Glück mit CO probiert. Ich habe ja noch einen Rest vom alverde Amaranth-Condi rumstehen. Die Haare wurden schön weich und ein bisschen voluminöser als sonst :)
Ich überlege ob ich mir den Condi nachkaufe. Und vielleicht auch das Shampoo? Aber ich will ja im neuen Jahr erstmal meine AO Testreihe starten. Hmmmm ...

Edit: Heute ist der Hawaii-Stab schon wieder nicht mehr online, wollte gerade meinem Schatzi den Link schicken, in der Hoffnung, dass er noch ein Weihnachtsgeschenk sucht :mrgreen:
2b/c Fii
fräulein_von_c

#431 Beitrag von fräulein_von_c »

Inspiriert von den vielen guten Frisurvorsätzen habe ich auch angefangen, eine Frisurenliste zu erstellen.
-Chinesischer Dutt
-Ficcaredutt
-LWB
-Rosebun
-Kordelzopf
- Classics
- Fischgrätenzopf (konnte ich schon, als meine Haare noch länger waren, ist nur eine Frage ob er jetzt auch schon nach was aussieht ;) )

Für den Anfang habe ich heute schon den Chinesischen Dutt ausprobiert. Bei mir ist es aber erst ein kleiner Smiley :mrgreen:
Bild

Und nochmal zwar auch Kunstlicht aber ohne Blitz. Da ist der Kontrast nicht ganz so stark.
Bild

Ich bin stark am überlegen, ob ich mir im neuen Jahr mal Strähnchen vom Friseur gönnen soll. Aber ich würde mir auch ein bisschen komisch vorkommen: "Einmal Strähnchen aber nicht schneiden bitte" :D

Und ich habe sooo viele schöne Sachen bei etsy gefunden, bitte kauft euch was davon und erlöst mich :mrgreen: :mrgreen:
-1
-2
-3
-4
-5
-6
-7
-8
-9
Spenden werden gerne entgegen genommen :mrgreen: :mrgreen:
2b/c Fii
fräulein_von_c

#432 Beitrag von fräulein_von_c »

Meine Haare haben jetzt eine Länge erreicht, wo ich einfach nicht mir der Hand hinkomme zum messen. Ich muss bis nächsten Freitag noch vieeel Yoga machen, damit ich eine akkurate Abschlussmessung vornehmen kann :wink: Jemanden fragen möchte ich nicht unbedingt, ich käme mir zu verrückt vor, wenn ich erklären muss, wieso den ausgerechnet von der Stirn aus gemessen werden muss :irre:
2b/c Fii
Mango*

#433 Beitrag von Mango* »

Deine Frisuren erinnern mich ein wenig an meine, denn du musst deine Enden auch mit Haarnadeln festmachen :mrgreen: dann bin ich ja da schon mal nicht alleine.

Strähnchen kannst du dir ohne weiteres färben lassen ohne schneiden zu müssen - du musst einfach vorab sagen, dass du NUR "färben" willst. Ich habe das jahrelang so gehandhabt... aber bitte sei dir im Klaren, dass du diese Strähnchen bleichen musst... :? oder willst du dunkle?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#434 Beitrag von Ena »

wenn ich gerade noch vorhätte was zu kaufen, könnte ich dir helfen... aber aktuell musst du alleine stark sein :bussi: warte doch erstmal auf deine Bestellung :mrgreen:
ich habe auch schon Färben lassen ohne zu schneiden, wenn du die Strähnchen willst dann los ... da brauchst du dich nicht eigenartig fühlen... genau, was sollen es denn für Strähnchen werden ? Und warum möchtest du sie eigentlich ? So wie ich zum Kaschieren des Ansatzes für den Übergang zur NHF ?
Chii

#435 Beitrag von Chii »

kleiner, aber feiner smiley :mrgreen: - echt hübsch geworden der chinese...

du könntest auch im sommer mit zitrone bleichen - das hat selbst bei mir geklappt... aber trocknet auch aus - muss man auch vorsichtig sein...
ansonsten wenn du dich nicht wohl fühlst, klar, dann ran an die strähnchen, ich bin da nur immer sehr kritisch, weil meine haare echt einiges verkraften und bei blondierung sind sie mir so richtig weggebröselt :? kommt aber bestimmt auch drauf an wieviele strähnchen, mit welchem oxidanten und wie lang du deine haare insgesamt züchten willst...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Gesperrt