Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Princess PP - NHF auf Steiß
Die Fakesträhne harmonisiert sehr schön mit deiner Haarfarbe. Gefällt mir richtig gut. Ich brauch unbedingt auch so'n Ding!
Wo hast du die denn bestellt?
Wo hast du die denn bestellt?
Klassische Länge geschafft
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
dasselbe wollte ich dich auch grad fragen
die fakesträhne trifft deine haarfarbe ziemlich gut - und da wir ja eine ähnliche farbe haben
- hab schon bei ebay geschaut, aber so ne strähne nur in anderen haarfarben gefunden... vielleicht schickst du mir auch eine pn? 
deine haare sehen auch von unten total gesund aus... hast du denn gar nicht so kleine nackensträhnen die nicht so richtig mitwachsen? ich hab da so kleine strähnen die gehen glaub maximal bis bsl und werden auch nicht länger... deine haare wirken so schön "gleichlang" auf den bildern, deshalb glänzen sie bestimmt auch besonders schön

deine haare sehen auch von unten total gesund aus... hast du denn gar nicht so kleine nackensträhnen die nicht so richtig mitwachsen? ich hab da so kleine strähnen die gehen glaub maximal bis bsl und werden auch nicht länger... deine haare wirken so schön "gleichlang" auf den bildern, deshalb glänzen sie bestimmt auch besonders schön

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
xxx
xxx
ah ok - das "beruhigt" mich ein wenig... irgendwie sieht man bei dir trotzdem nur ganz selten so kleine härchen rausschauen. sie legen sich immer alle brav hin, das muss schön sein 
ich merke auch das meine gefärbten spitzen mehr glänzen als das naturhaar, ein bisschen finde ich das ja doof, aber bei mir ist das naturhaar auch eindeutig gesünder, tja.
an deinem neuen motivationsbild bist du ganz nah dran. deine haare sind eigentlich so... das wirst du mit ein paar trimms bestimmt bald erreichen... ich finde es auch wirklich beeindruckend, dass du sie mit der mandelölkur genauso glatt bekommst. ich bekomm meine auch mit feucht kämmen nicht glatter als 1c

ich merke auch das meine gefärbten spitzen mehr glänzen als das naturhaar, ein bisschen finde ich das ja doof, aber bei mir ist das naturhaar auch eindeutig gesünder, tja.
an deinem neuen motivationsbild bist du ganz nah dran. deine haare sind eigentlich so... das wirst du mit ein paar trimms bestimmt bald erreichen... ich finde es auch wirklich beeindruckend, dass du sie mit der mandelölkur genauso glatt bekommst. ich bekomm meine auch mit feucht kämmen nicht glatter als 1c
Seit Tagen klicke ich immer wieder deine flachen Vierer an. Die sehen so toll aus, auch nach einer Stunde Zumba. Nun traue ich mich aber nicht den selber zu machen, aus Angst, dass alles herausfällt! Kannst du mir vielleicht auch die Artikelnummer per PN schicken? Die Strähne sieht toll aus! Die hätte ich auch gerne

Also wenn ich dieses Motivationsbild mit deinen Haaren vergleiche, sehe ich keinen allzu großen Unterschied. Im ersten Moment dachte ich, das wärst du.
Klassische Länge geschafft
xxx
*der selben Meinung bin*Noangel274 hat geschrieben:Also wenn ich dieses Motivationsbild mit deinen Haaren vergleiche, sehe ich keinen allzu großen Unterschied. Im ersten Moment dachte ich, das wärst du.

die haare sehen wirklich toll aus...
hmm das letzte ohne socken-locken ist das fia-bestimmungsfoto vom oktober viewtopic.php?p=1574470#p1574470 das problem ist das ich mittlerweile immer nachmittags- abends wasche, dann werden sie nicht ganz trocken und dann kommen sie in den nachtdutt und am nächsten tag sind die wellen wieder da. ich mag sie ja, aber ich mag meine haare glatter auch gerne, nur finde ich keine schlaffrisur bei der sie glatter bleiben...
hmmm naja, vielleicht liegt es bei mir auch noch mit an dem ausgeprägten u-cut, dass beim flechten so weit unten wenig ankommt. da stipelt dann auch schon richtig viel an den seiten raus, bevor ich bei 2cm spitzen angekommen bin. ich finde meine haare generell nicht zu dünn, aber eine zeitlang trimmen würde ihnen schon ganz gut tun, nur will ich doch auch zum steiß
hmm das letzte ohne socken-locken ist das fia-bestimmungsfoto vom oktober viewtopic.php?p=1574470#p1574470 das problem ist das ich mittlerweile immer nachmittags- abends wasche, dann werden sie nicht ganz trocken und dann kommen sie in den nachtdutt und am nächsten tag sind die wellen wieder da. ich mag sie ja, aber ich mag meine haare glatter auch gerne, nur finde ich keine schlaffrisur bei der sie glatter bleiben...
hmmm naja, vielleicht liegt es bei mir auch noch mit an dem ausgeprägten u-cut, dass beim flechten so weit unten wenig ankommt. da stipelt dann auch schon richtig viel an den seiten raus, bevor ich bei 2cm spitzen angekommen bin. ich finde meine haare generell nicht zu dünn, aber eine zeitlang trimmen würde ihnen schon ganz gut tun, nur will ich doch auch zum steiß

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Cherlindrea
Muah.. der Rapunzelbraid is ja mal schön *-* Auch wenn ich mittlerweile schon das Kopfschütteln bekomme wenn ich sehe wie jemand en Glätteisen nutzt xD Des is ja schon so schlimm wenn ich seh wie jemand wahllos nach nem Fructis Schampoo oder so greift. Ich meid das mittlerweile echt wie der Teufel das Weihwasser.. naja.. mag daran liegen weil ich es am eigenen Leib.. eh Haar erlebt hab, was unter der Silischicht liegt T-T
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
Das Motivationsbild gefällt mir total gut! Das wäre toll, wenn unsere Haare auch mal so aussehen würden. Der Braided Flower Bun gefällt mir auch sehr gut, wenn du denn machst, zeigst du uns dann ein Foto? 

91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.