black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

Re: black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

#121 Beitrag von Princess »

Schaut richtig toll aus!!! Und dieser Umfang :ohnmacht:...
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Hummingbird

#122 Beitrag von Hummingbird »

Ich glaube ich werde ein richtiger Fan von deinem Haar :helmut: das ist so hübsch.... mag auch haben wenn sie mal länger sind.... wie kriegst du sie so glänzend? :mrgreen:
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
black_butterfly

#123 Beitrag von black_butterfly »

Gestern habe ich mir ein bisschen Öl in die Haare getan und heute gewaschen. Wegen dem Stress muss ich leider ein bisschen früher Waschen, da es wegen der Flechte juckt und ich dann an der Kopfhaut kratze und das Ergebnis davon sind Schuppen. -.- Naja in einer Woche sind Ferien. Ich kann es kaum noch erwarten.

Ehm ich denke das liegt vor allem am Leave-In. Ich mische da immer Aloe mit etwas Öl und Condi zusammen und massiers am Abend in die Längen.

Morgen habe ich eine Vernissage und ich bin noch unentschlossen welche Frisur machen soll.^^ Entweder lasse ich sie offen oder ich mache die Frisur von heute.
Mit Blitz
Bild

Ohne Blitz
Bild
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Sanna

#124 Beitrag von Sanna »

Tut mir echt leid, ich hab Deine PN komplett übersehen :oops:
Das ist so unscheinbar da oben gucke ich nie hin.
Ich hab Dir jetzt geantwortet nach gefühlten hundert Jahren :oops:

Der Zopf ist wunderschön und die Farbe vom Band ist wider sowas von harmonisch zu Deiner Haarfarbe
black_butterfly

#125 Beitrag von black_butterfly »

Ja macht nichts^^ :)

Gestern wurden wieder die Haare gewaschen. Davor habe ich noch Öl in die Längen getan. Leider wird die Flechte immer schlimmer. Wenn es nicht besser wird, werde ich am Montag wieder das doofe Zeug vom Hautarzt auf die Kopfhaut geben, zur Notlösung. Eigentlich wollte ich das nicht mehr benutzen, aber ich kann momentan nicht mal richtige Dutts machen, ohne dass es rieselt. -.-
Aber noch etwas gutes zum Schluss :D ich glaube ich habe gerade den Kelten geschafft. :) Ich fand den schon immer sehr schön und wollte zum Teil auch wegen dem die Haare länger wachsen lassen. :)
Criosdan

#126 Beitrag von Criosdan »

Was für eine Wahnsinnsmähne und der Zopfumfang. Ich bin platt. :ohnmacht:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Princess

#127 Beitrag von Princess »

Glückwunsch zum Kelten, Fotos würden mich sehr interessieren :D.
black_butterfly

#128 Beitrag von black_butterfly »

Ich denke zu Fotos werde ich erst im nächsten Jahr kommen. Aber sobald ich ein gutes vom Kelten mache stelle ich es rein.
2013 gibt es dann auch ein paar Fotos von zwei neuen SL Stäben, die den Weg noch zu mir finden werden.
Ein kleines Geschenk von mir für mich, für die guten Ergebnisse bei den Prüfungen und da es 2013 auf Sparkurs geht. ;)
Einmal eine Rosina in silber und ein CH1. :) Ich kann es kaum erwarten sie zu haben.
Bild
Bild

Mit der Flechte ist es besser geworden, ich werde aber trotzdem eine Lösung vom Hautarzt auftragen.
Heute habe ich an der Bushaltestelle eine junge Frau gesehen, welche wunderschöne hüftlange Haare hatte. Sie hatte genau die Länge, welche ich erreichen möchte. Wachst Haare wachst.^^
black_butterfly

#129 Beitrag von black_butterfly »

Wuhuu Stess und Prüfungen sind vorbei und morgen geht es dann zur Familie nach Ungarn. :)
Und am Freitag heisst es Brille ade. :D Ich kann es immer noch kaum fassen. :)

Hier noch der Kelte, ich hoffe das ist einer.^^ Es sieht schon ein bisschen verstrubbelt aus, weil ich ihn schon den ganzen Tag habe und ich noch etwas finden muss mit dem ich den Neuwuchs bändigen kann. Was benutzt ihr da? Ich habe es mal mit Aloe Vera gel versucht, aber das wird klebrig. :S
Bild
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#130 Beitrag von fräulein_von_c »

Um den Neuwuchs zu bändigen habe ich noch nichts brauchbares gefunden außer mit öligen Händen über die Haare streichen und da ist bei mir die Katastrophe vorprogrammiert :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chailey

#131 Beitrag von Chailey »

Black Butterfly ich habe auch sehr viel Neuwuchs. Er ist nicht so glatt und fein, wie der Rest der Deckhaare, sondern dicke, fette, Korkenzieher Drahthaare :/. Die lassen sich auch mich nichts Bändigen, außer Sebum :roll: ! Also in den ersten Tagen nach der Wäsche sehe ich immer explodiert aus, alles steht in alle Richtungen ab. Lässt sich nicht ändern, ich versuch mich auf den Neuwuchs zu freuen und ein Vorteil hat das Ganze bei mir: bei meinem glatten Deckhaar, bringen die wuscheligen Dinger ein bisschen Leichtigkeit und Spiel in jede Frisur ;)
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
black_butterfly

#132 Beitrag von black_butterfly »

@ fräulein_von_c : Ja mit Öl habe ich auch schon Fettkopf Erfahrungen gemacht. ^^
@ Chailey : Bei mir ist der Neuwuchs gerade auf einer doofen Länge, da sieht es eher nach explodiert oder nach in die Steckdose gefasst aus. Vor allem weil meine Haare recht lockig sind, wenn sie kurz sind. xD

Ich hab grad ein neues Leave-In gebastelt. Als eigentlich das gleiche wie früher nur mit mehr Aloe. Habe gerade versucht mit dem die Häärchen ein bisschen zu bändigen. Mal schauen, wie lange es hält. ^^
Gleich gehe ich zu Hobbit :D dafür habe ich einen Rapunzelbraid versucht, den ich dank Princess jetzt kenne. :)
Er gefällt mir sehr. Ein bisschen verspielter wie ein normaler Zopf. :)
Bild
Princess

#133 Beitrag von Princess »

Ich_falle_in_Ohnmacht!!!

Neuwuchs bändige ich persönlich immer mit Wasser, hält zwar nicht mega lange, kriegt man aber unterwegs überall her und verursacht keinen Fettkopf.

Edit: du erinnerst mich stark an Schneewittchen :D.
Werde mir jetzt eine zweite Fakesträhne bestellen... bin angefixt von meinem eigenen Frisurenvorschlag LOL.
Chii

#134 Beitrag von Chii »

wow was für ein fantastischer zopf... das sieht einfach traumhaft aus :D (warum gibt es kein smiley mit herzchen in den augen? den bräucht ich jetzt...)

übrigens finde ich deine fia einordnung in ii etwas irreführend, deine haare sehen unglaublich dick aus... defintiv eher nach iii (nur meine bescheidene meinung :kniep:)

hast du eine anleitung für den zopf? ich würd den gern nachbauen...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
black_butterfly

#135 Beitrag von black_butterfly »

@ Princess : Danke vielmal. :) Das haben auch schon andere gesagt^^ Ich denke, dass liegt an den dunklen Haaren und das ich recht helle Haut habe und nicht wirklich braun werde.^^
Ich bin grad echt begeistert von der Frisur. :D Wenn ich einen normalen Zopf mache, hängen nach paar Stunden schon die Spitzen raus. Aber bei diesem Zopf nicht. Ich denke die zwei kleinen Zöpfe halten alles ein bisschen zusammen. Den Neuwuchs bändige ich oft auch mit Wasser, aber das hält irgendwie nicht so lange. Vor allem habe ich an der Schläfe so komisch kurze Haare welche gerne wie eine Antenne abstehen. xD

@ Chii : Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=wHeQV0b8 ... rA&index=1
Bei Minute 4 fängt die Frisur ca. an.^^
Danke. :) Eigentlich sollten sie 10 cm ZU haben, aber ich werde alles im nächsten Jahr wieder messen. :)
Gesperrt