*Lexi* auf zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#16 Beitrag von Wind In Her Hair »

Lexi hat geschrieben:es haben mich meist Friseure davon abgeraten und da ich mich ziemlich schnell einlullen lasse, habe ich fast immer nur einen Bob auf Kinnlänge getragen
Friseure wollen Geld verdienen, und dazu braucht's möglichst viele Leute mit Kurzhaarfrisuren, die regelmäßig geschnitten werden müssen. :roll:
Lass dich nicht verunsichern! :wink:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
gillian_scott

#17 Beitrag von gillian_scott »

Also ich war 1x in meinem Leben beim Frisör und hab gefragt, wie ich meine Haare pflegen kann. Anstatt mir zum abschneiden zu raten, hat die Dame mir gesagt, ich soll öfter kuren mit längerer Einwirkzeit, dann müsste ich auch nicht schneiden. Dort hatten auch alle längere Haare als bis zur Schulter und keine hatte dickes Haar ;-) Also gibt's auch noch "nette" Frisöre.

Mach dir bloß keinen Kopf, deine Haare sind doch echt toll, wenn nochmal einer sagt, du sollst schneiden, dann lächle und schüttel mit dem Kopf ;-)

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Gwendolyn

#18 Beitrag von Gwendolyn »

Lexi hat geschrieben:...
ich habe gerade nochmal gemessen und es kamen nur 8cm dabei raus...daher bleibts bei ii :(
Dann gehts Dir wir mir: Sie sehen einfach dicker/fülliger aus.
Das macht uns ja gar nix, gelle?? :wink:
Trotzdem hast Du die schöneren Haare .... :?
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Lexi
#19 Beitrag von Lexi »

gillian_scott & Lilian ...ich glaube mich wird in nächster Zeit sowie erstmal kein Friseur zu Gesicht bekommen^^...solange meine Spitzen gesund sind gehe ich definitiv nicht zum Friseur...

Gwendolyn Stimmt, davon lassen wir uns nicht unterkriegen :gut:
und hey du hast auch super Haare =)

bin so froh mich noch vor Ende der Flexi SB in diesem Forum angemeldet zu haben =) ich hab mich nach langem hin und her dann doch für diese hier entschieden:(schlicht, aber nicht nur Silber, sollte sie sein)
Bild

mein nächstes Projekt ist meine Bestellung bei Behawe...es ist deshalb ein Projekt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann was ich brauche und was eher nicht und dann denke ich das wenn ich bestellt habe, danach irgendetwas sehen das ich auch noch bräuchte :roll:
so sieht meine bisherige Liste aus:
  • Aloe vera
    Seidenproteine
    Weizenproteine
    Jojobaöl
    Sheabutter
    (evt. Bienenwachs...aber da hätte ich als Ersatz noch einen Burts Bees den ich einschmelzen könnte)
...mal sehen was es dann letztendlich wird und ob ich es dann nicht direkt bei einer Apotheke kaufe(da stören mich eigentlich nur die gesalzenen Preise)
1bFii...
Nic
#20 Beitrag von Nic »

Deine Haare sind echt superschön und sehen ziemlich dick aus... aufjedenfall langwachsen lassen.
Meine sind auch lang und viel dünner als deine, also lass dir da nix einreden.
Ich wäre froh ich hätte wenigstens 8cm.
2a F ii
Lexi
#21 Beitrag von Lexi »

Nic hihi Danke ...das motiviert mich ungemein :D

das sind zur zeit meine Frisuren die ich täglich trage, weil ich mit meiner Länge und der (doofen) Stufe im Moment nicht so viel hinbekomme, aber ich arbeite dran:
Bananen ähnlich
Bild
Gibson Tuck
Bild
1bFii...
Lexi
#22 Beitrag von Lexi »

Ich hab zur zeit eine Mini Leave In Kur im Haar, also irgendwie eine Zwischending zwischen Leave In und Kur...habe meine Haare mit GW und Ölspray(Wasser + Babyöl) angefeuchtet und dann zusätzlich in den Längen und Spitzen nochmal etwas Babyöl und Balea Waschcreme(die ist super, reichhaltig und geschmeidig, mag sie fürs Gesicht als auch für die Haare:liebe: ) und trage sie nun im Franzosen...in der hoffnung das sie dann mehr Wellen haben
1bFii...
Lexi
#23 Beitrag von Lexi »

Haare sind noch im Franzosen und fühlen sich schonmal gut an und in der zwischen Zeit habe ich meine Haare virtuell(Gimp lässt grüßen:wink:) verlängert...
Bild <---das ist meine Wunschlänge :D Bild<---oder auch das :D
Zuletzt geändert von Lexi am 11.11.2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii...
Skullflower

#24 Beitrag von Skullflower »

Hehe das schaut doch schonmal gut aus :D
Finde das Blümchen in deinem Gibson Tuck übrigens toll :P
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wunschlänge: Taille
Lexi
#25 Beitrag von Lexi »

Skullflower hat geschrieben:Hehe das schaut doch schonmal gut aus :D
Finde das Blümchen in deinem Gibson Tuck übrigens toll :P
Danke :D ...ja das Blümchen fand ich auch toll (habs beim aufräumen gefunden) :lol:
1bFii...
Lexi
#26 Beitrag von Lexi »

Ich hab heute nochmal meine Haare gewaschen, da ichs mit dem Öl gestern etwas übertrieben hatte und ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe...habe meine Haare mit Alverde Olive/Henna gewaschen und danach die Phyto Express Maske für 2 Stunden drin gelassen und als sie dann fast trocken waren habe ich meine Balea Waschcreme und etwas Balea Haarmilch Aprikose ins Haare gegeben und nun glänzen sie schön :D

EDIT: Hatte auch ne Saure Rinse gemacht...hätte ich fast vergessen zu erwähnen
1bFii...
Lexi
#27 Beitrag von Lexi »

So, heute habe ich meine Haare mal wieder gewaschen und als Condi/Kur nach dem Shampoo kam diesmal zu gleichen Teilen: Honig, SBC, Alverde Aloe Vera/Hibiskus Condi, Alverde Glanz Condi und Aloe Vera Gel=gemixt und dann für einige Stunden ab damit ins Haar...dann wieder eine Saure Rinse und etwas HBP(hab ne kleine Probe von einer liebenBJ bekommen) und etwas Phyto 7 in die Längen/Spitzen gegeben als sie ganz nass waren, später wenn sie aus dem Handtuch rauskommen, werde ich noch etwas HBP, Phyto 7, Balea Waschcreme und Balea Haarmilch reingeben...wenn ich mir das so durchlese ist ganz schon viel und reichhaltig...vielleicht lasse ich auch noch was weg...mal sehen

Bild

Bin übrigens 200km gefahren um zum nächsten DM zukommen...ne kleiner Scherz, aber da ich schonmal da war musste ich einfach zum DM und wegen den neuen Alverde sachen gucken gehen...eigentlich wollte ich ein neues Shampoo, aber sie hatten nur O/H(welches ich schon habe) und das Glanz Shampoo...deshalb ist es der A/H und Glanz Condi geworden...von der Haarkur habe ich nix gesehen, aber brauche ich auch nicht, da ich die Condis eh zweckentfremde, s.o.
1bFii...
Lexi
#28 Beitrag von Lexi »

hier mal meine "Haarpracht" von vorne =)...
Bild
1bFii...
Palmero

#29 Beitrag von Palmero »

I-woher kenne ich dich :-k Bist du zufällig bei den BJ?
Ich habe dieselbe Flexi gewählt. Sehr hübsch :wink:
Ich will auch die Alverde Kur haben. Bei mir im norden bei Budni gibts die noch nicht :evil:

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Lexi
#30 Beitrag von Lexi »

Ja, bin auch bei den BJ's...aber zur Zeit ziehts mich mehr zu den Haarigen Themen :wink:
1bFii...
Antworten