MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: MiMUC - Mit neuen Wassern gewaschen weiter zu BSL

#1351 Beitrag von MiMUC »

Knoted Side Braid oder Romantic Braid. Ist im Frisurenprojekt 2012. Kommen dann nach der nächsten Wäsche :wink: . Ist ein Gemeinschaftsprojekt.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
MiMUC

#1352 Beitrag von MiMUC »

Letzte Woche habe ich nicht geschafft. Der eine Zopf war einfach zu festlich für normale Tage und bei dem geknoteten hatte ich schon wieder Angst um meine Ansatzhärchen. Morgen gibt es aber gleich die erste Frisur.

Nach dem letzten Langhaartreffen habe ich wirklich den Beschluss gefasst, mich beim Schneiden mal zusammen zu nehmen und zwar erst mal bis real BSL. Das ist mal mein Ziel für 2013 und bis dahin sind ca. 5-7cm zu wachsen. Optisch muss ich eh noch einige cm drauf legen.

Und ich bestelle demnächst mal die Brennesselsamen. :essen: Sankofa hat die Körnerchen ja wärmstens empfohlen. Mit 2 Monate Kieselsäuregel bin ich durch, das streiche ich komplett. Es hat in keiner Hinsicht Wirkung und ist sauteuer. Bei Bierhefe bleibe ich aber (gute Haut und bessere Nerven) und Floradix-Tabletten auch (bin immer gesund und schaue damit auch im Winter nicht zu blass aus).
Letztens habe ich ein Detoxfußbad bei einer Freundin gemacht, die auch Kosmetikerin ist und hatte scheinbar am wenigsten Schlacken von allen Testerinnen (wenn man dran glaubt, aber es war sonst nicht erklärbar).
1c/2a F i 4,5cm
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#1353 Beitrag von Tender Poison »

Hallo MiMuc, das Kieselsäuregel wirkt nicht über Nacht. Ich habe es fünf Monate genommen, um überhaupt mal das Gefühl zu haben, dass es ankommt. Bei mir hielt eine 0.5 Ltr. Flasche immer genau vier Wochen. Beim Alnatura kostet die Flasche 12 EUR nochwas. Macht 3 EUR pro Woche.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
MiMUC

#1354 Beitrag von MiMUC »

Hallo Tenderpoison,

ich zahle in der Apotheke immer fast 16€ für 1 Monat und das finde ich schon sehr teuer. Inwiefern hattest du den Eindruck, dass es was hilft? In der Beilage stand, eine Kur sollte mind. 2-3 Monate dauern, aber wenn ich das so genommen habe, sollte sich ja vielleicht auch was getan haben...

BildBildBildBild

Eine der Wochenfrisuren, weiß jetzt nicht mehr wie die hieß. :wink: irgendein Crown Braid. Musste ihn aber abwandeln, weil meine Haare immer zum Scheitel fallen.
1c/2a F i 4,5cm
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#1355 Beitrag von Tender Poison »

Ich hatte das Gefühl, dass der HA aufhört. Muß aber nicht am Silicea gelegen haben. Aber ich glaube, dass es mir grundsätzlich gut getan hat, meine Haare sind ingesamt wieder schön, wenn auch nicht mehr geworden. Auch für die Haut wars gut. Narya meinte auch, dass man das Zeug mind. 6 Monate nehmen muß, bevor man was merkt (glaube ich, bei ihr gelesen zu haben).
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
curlywurly

#1356 Beitrag von curlywurly »

Huhu MiMUC, ich krieg mich gerade nicht mehr ein. Aber ich habe heute diesselbe Frisur wie du. :o Was sagst du dazu? Insipiriert von Napturlal85. Aber so abgewandelt, dass es genauso ausschaut wie bei dir. :D Ich habe halt nur beide Seiten getwistet und die 2 Kordeln dann zu einem zusammengeführt. Aber ansonsten...
MiMUC

#1357 Beitrag von MiMUC »

Hallo Curly,

das ist bestimmt Telepathie (oder Haarpathie :mrgreen:). Ich habs ja von liliths Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=sPHEzUr5bWQ aber ich muss da noch ordentlicher werden. Immerhin hat es den ganzen Tag gehalten.
Hab den Zopf am Schluss nicht mehr nur ineinander gelegt, sondern klassisch gekordelt. Nur eindrehen hält bei mir nämlich nicht. :wink:
Ich guck mal, ob du ein Foto hast.

Also Ausfall hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht und die Haare wachsen recht gut und glänzend, die Feinheit ist absolut genetisch bedingt. Kann daher zu Mängeln oder Problemen und Kieselsäure auch nicht viel sagen. Aber vielleicht muss auch jeder einfach sein NEM finden.

So, die Brennesselsamen sind bestellt. Ich hatte ja mal die Vermutung, dass meine Haare vom Rutin im Venoruton schneller gewachsen waren. Anscheinend ist das auch Bestandteil von Brennesseln (aber ob auch von den Samen :?:)
1c/2a F i 4,5cm
curlywurly

#1358 Beitrag von curlywurly »

Also ich finds witzig, dass zwei total unterschiedliche Frisuren durch Abwandlung bei zwei verschiedenen Personen am Ende fast gleich aussehen. :lol:
Allerdings dachte ich schon, du hast an den Seiten getwistet und nicht nur eingedreht. Weil LilithMoon ja auch twistet. Ich wusste ja, dass du es von diesem Video hast. Hab' nämlich ins Projekt reingeguckt. ;) Ich meinte, du brauchst nur noch etwas Übung. Da hatte ich mich wohl getäuscht. :)

Ein Foto habe ich gemacht. Allerdings nicht gepostet. Vielleicht mache ich es noch. Extra für dich. :D
MiMUC

#1359 Beitrag von MiMUC »

Ich schau regelmäßig bei dir vorbei :mrgreen:

So, gestern kamen die Brennesselsamen, sehr gewöhnnungsbedürftig. Zudem habe ich dummerweise welche mit kleinen Steinchen erwischt. :roll: Hatte schon Angst um die Zahnfüllungen. Daher weiche ich sie kurz in etwas Wasser und wür... äh, trinke sie runter. Erinnern mich an den Biss in eine Heuwiese.
Okay, die 100g werden jetzt weggehauen (täglich 2 TL) und dann sehen wir mal.

Habe heute mein Makeup, Nagellack und sonstigen Badkram sortiert und ausgemistet und neu ordentlich eingeräumt. Auch die Haarsachen, habe ein paar kleine Täschchen genommen.

Mein Freund findet meine Haare immer schöner :blumen: hatte sie gestern offen und sie waren null verklettet am Abend.
1c/2a F i 4,5cm
Sankofa

#1360 Beitrag von Sankofa »

Huhu MiMUC!

Dass Steinchen bei dir drin sind, ist ja total doof! Hast du deine auch von Dragonspice? Mir ist das noch nie passiert.
Ich habe am Anfang die Samen immer in Joghurt gerührt, so hab ich sie gut runter bekommen. Hast recht, die schmecken nach Wiese. :lol:

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
MiMUC

#1361 Beitrag von MiMUC »

Ja, habe sie von dort. In den Bewertungen konnte man lesen, dass dieses Problem wohl manchmal schon auftrat. Ich hab die Bioqualität genommen.
Werde sie mal in Joghurt geben, das kaut man ja nicht :wink:
1c/2a F i 4,5cm
orangehase07
SSS in cm: 91

#1362 Beitrag von orangehase07 »

Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
PaulaRose

#1363 Beitrag von PaulaRose »

Dir flauschige Feiertage und einen guten Rutsch.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
°°°nachtgeist°°°

#1364 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Die letzte Frisur steht dir ganz besonders gut. Gefällt mir.

Wünsche dir schöne Feiertage!
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
hasilein

#1365 Beitrag von hasilein »

Besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir und gaaanz viel Haarspielzeug wünsche ich Dir ebenfalls und auch allen anderen, die hier lesen.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Antworten