cryptic-elf hat geschrieben:Das mit der Avocado muss ich auch mal ausprobieren. Obwohl ich die wohl schon vorher verspeisen würde.
Dito! An dem Punkt entpuppe ich mich als "noch kein richtiges Langhaar" ...
Hach, rote Haare! Criolein, Du machst mir ganz lange Augen. Gestern Nacht hatte ich im Traum die Haare wieder rotgefärbt. Seufz.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
hmmmmmm ich liebe die Avocado ja auch..... aber im Haar wahres Wundermittelchen, meiner Meinung nach...
Und ich muss den anderen recht geben, das Rot in deinem Haar ist bezaubernd. *-* Ich wünschte meines wäre so intensiv, aber es würde mir den Teint versauen wenn ich die Haare färbe.... Bisher hat sich alles als 'blassmacher' entpuppt
Danke euch Ashena. Dir auch Frohe Weihnachten und natürlich allen, die hier lesen auch.
Die Frisurfrage ward ganz einfach geklärt. Ich hatte die Haare offen und mir dann mit der Forke, die ich bekam zum LWB geduttet.
Fotos der Forke folgen.
Ich habe Mr Crio schon Bescheid gesagt, dass er mal wieder fotografieren muss.
Mittlerweile interessiert er sich auch langsam für Haar und schaut auch gern mal Bilder mit an. Mal sehen, wann er von dem Fimmel, dass ich wieder Bob tragen sollte runter kommt.