Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt
Moderator: Moderatoren
Re: Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt
@ Severine Der Gecko ist von Bijoux Manoel. Für diesen Shop (ebenfalls aus Frankreich) gibt es auch SBs!
Ich habe übrigens noch die Goldenen Ohrringe. Ich kann die auch direkt an den Empfänger Demenea schicken. Würde ja quasi keinen Unterschied machen, nur dass die dann weniger in den Poststellen herumgeschleudert wurden ^^ ich warte nur auf die Bestätigung einer gemeinsamen Entscheidung.
Liebe Grüße, Alichino
Ich habe übrigens noch die Goldenen Ohrringe. Ich kann die auch direkt an den Empfänger Demenea schicken. Würde ja quasi keinen Unterschied machen, nur dass die dann weniger in den Poststellen herumgeschleudert wurden ^^ ich warte nur auf die Bestätigung einer gemeinsamen Entscheidung.
Liebe Grüße, Alichino
Ja klar, aber ich schick das doch nicht auf gut Glück los, ohne vorher mit ihr drüber gesprochen zu haben.ualani hat geschrieben: Huhu,
bin mit mein Ebookreader in Net unterwegs. htte dir doch porto fetig gemacht!
Am besten wäre es ja auch, wenn ich das Geld direkt überwiesen bekomme und das nicht wieder über 3 Ecken geht.
Aber wie gesagt, ich habe bisher immer noch keine Antwort erhalten. Langsam werde ich etwas ärgerlich, besonders toller Kundenservice ist das ja nicht...
Gute Besserung ualani.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

@ualani:
Danke für deine PM.
Ich schaffe es auch erst jetzt, dir gute Besserung zu wünschen!
Hoffentlich ist der "Fuchs-test" negativ und du bald wieder auf den Beinen!
Ich schicke dir dann eine PM mit meiner Adresse, die ich für den restlichen Dezember haben werde.
Nochmals:
Alles Gute!
Eá
Danke für deine PM.
Ich schaffe es auch erst jetzt, dir gute Besserung zu wünschen!
Hoffentlich ist der "Fuchs-test" negativ und du bald wieder auf den Beinen!
Ich schicke dir dann eine PM mit meiner Adresse, die ich für den restlichen Dezember haben werde.
Nochmals:
Alles Gute!
Eá
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Danke Alichino, hab mir den thread rausgesucht und auf "Beobachten" gestellt. Warte dann auf die nächste SB. Meine Haare sind wahrscheinlich eh noch etwas zu kurz für den Gecko. Da sind die Nadeln ja 8,5 cm lang und mein Dutt ist noch so mini, dass der Gecko dann wohl mehr Platz einnehmen würde als mein Haar. Das sähe dann blöd aus.Alichino hat geschrieben:@ Severine Der Gecko ist von Bijoux Manoel. Für diesen Shop (ebenfalls aus Frankreich) gibt es auch SBs!
Liebe Grüße, Alichino
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Ich bekomme einfach keine Rückmeldung von ED. Irgendwie ist das nicht mehr lustig. 

) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Das ist ja blöd, dass die auf deine Nachricht nicht reagieren. Ruf doch mal an. Vielleicht können die auch englisch. Obwohl die Franzosen da ja sehr eigen sind.
Darf ich mal eine Frage stellen, die nichts mit der SB zu tun hat, nur mit ED?
Ich hätte gerne den lierre grimpant. Hat den jemand?
http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... -grimpant/
Weiß jemand, ob der gut hält? Hab Bedenken, weil dieser Kamm ja nur 2 Zinken hat. Reichen die zur Befestigung oder muss man dazu noch nadeln?
Darf ich mal eine Frage stellen, die nichts mit der SB zu tun hat, nur mit ED?
Ich hätte gerne den lierre grimpant. Hat den jemand?
http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... -grimpant/
Weiß jemand, ob der gut hält? Hab Bedenken, weil dieser Kamm ja nur 2 Zinken hat. Reichen die zur Befestigung oder muss man dazu noch nadeln?
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen
@Ualani:
Ich hoffe, dir geht es besser und dass dieser böse Fuchs dir nichts schlimmes angehängt hat.
Aber dennoch muss ich nochmal wegen der zweiten Lieferung aus Frankreich fragen.
Ich würde die SO gerne zu Weihnachten tragen.
Kannst du das bitte möglich machen?
Das wäre SO toll!
Ich hoffe, dir geht es besser und dass dieser böse Fuchs dir nichts schlimmes angehängt hat.
Aber dennoch muss ich nochmal wegen der zweiten Lieferung aus Frankreich fragen.
Das wäre SO toll!

1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Eáráne hat geschrieben: Ich würde die SO gerne zu Weihnachten tragen.
Das wäre SO toll!
Das sind doch nur noch 4 Werktage bis Weihnachten 0.0, wie soll das gehen?
OT: Also mit heute eingerechnet sind es doch 5,5? 

Quelle: archive.org
Eáráne hat geschrieben:@Ualani:
Das wäre SO toll!
Geschweige denn die Sachen, die schon laaaange da sind und immer noch bei den falschen Empfängern liegen

12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Ach man, ich dreh bald durch. Ich will einfach nur mein Geld zurück.
Ich mein, die haben schon ein Kontaktformular und antworten nicht drauf. Ich habe sogar die Bilder mitgeschickt.
Auch wenn Severines Idee vielleicht nicht schlecht ist, sehe ich mich nicht in der Lage mit einem Franzosen, der versucht Englisch zu sprechen, zu telefonieren. Ich denke nicht, dass ich da wirklich rüberbringen kann, was ich will. Französisch habe ich seit Schulzeiten verlernt.
Ich mein, die haben schon ein Kontaktformular und antworten nicht drauf. Ich habe sogar die Bilder mitgeschickt.
Auch wenn Severines Idee vielleicht nicht schlecht ist, sehe ich mich nicht in der Lage mit einem Franzosen, der versucht Englisch zu sprechen, zu telefonieren. Ich denke nicht, dass ich da wirklich rüberbringen kann, was ich will. Französisch habe ich seit Schulzeiten verlernt.

Huhu Demenea,
da ich jetzt meine Prüfungen alle hinter mir habe, kann ich mich die Tage um Weihnachtsgedöhnse und deine Ohrringe kümmern.
Mit Hermes kann man z.B. für 3,80€ ein Päckchen versenden, das dann auch gleich versichert ist. ^^
ualani, ich hoffe doch es geht dir gut? :-/
da ich jetzt meine Prüfungen alle hinter mir habe, kann ich mich die Tage um Weihnachtsgedöhnse und deine Ohrringe kümmern.
Mit Hermes kann man z.B. für 3,80€ ein Päckchen versenden, das dann auch gleich versichert ist. ^^
ualani, ich hoffe doch es geht dir gut? :-/
Huhu,
der Fuchs war nicht tollwütig ...... es waren schreckliche Tage!
Morgen werde ich entlassen......
LG
Ualani
der Fuchs war nicht tollwütig ...... es waren schreckliche Tage!
Morgen werde ich entlassen......
LG
Ualani
- KillerBambi
Was für ein Glück! Dann erhole dich mal schnell und genieße die Feiertage!
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Hey Ualani!
Das freut mich zu hören!
Das freut mich zu hören!