Eigentlich müsste ich ja lernen, aber ich bin ja immer sehr talentiert mich anders zu beschäftigen.
Haben mir mal Gedanke über meine haarigen Vorsätze für 2013 gemacht, weil ich eigentlich ein bisschen mehr dokumentieren möchte:
-->Ich werde der Steißgruppe beitreten, da es bei mir (wenn es gut läuft) in 2013 eigentlich zu schaffen wäre. Vielleicht nicht optisch und nicht mit voller Kante, aber theoretisch wäre Steiß in 2013 zu schaffen.
-->Jeden Monat messen und auch ein Vergleichsfoto schießen. Messen muss ich ja eh fürs Projekt und das Foto zur besseren Vergleichbarkeit.
-->Ein bisschen meine Vorräte aufbrauchen. Grade was Öle angeht hab ich noch ziemlich viel hier rumstehen. Dabei hab ich meine Lieblingsöle schon gefunden: Kakaobutter und Pflaumenkernöl zur gleichen Teilen cremig gerührt. Riecht nach Marzipan und Schokolade und meine Haaren mögens. Und ich mag auch lieber feste Öle wegen der Dosierbarkeit.
-->Shampoo hab ich soweit für mich gefunden (Alterra Granatapfel, Alterra, Duschshampoo, Lush Ultimate Shine oder Natron wenns mal stärker sein soll), aber Spülungen waren bisher fast immer zu leicht oder zu schwer. SBC war ein guter Mittelweg. Also für 2013 einen besseren Condi finden. Und übrige Shampoos die nichts waren verduschen oder verbaden. Waren keine teuren Sachen dabei, um die es Schade wäre.
-->Henna wird erstmal aufgebraucht. Eine Portion hab ich schon fertig eingefroren. 2 Beutel warten noch in der Schublade. Danach erwäge ich wieder ein bisschen dunkler zu werden.
-->Frisuren lernen.... Ja das hab ich mir ja von Anfang an vorgenommen, aber bisher nie geschafft. Leider seh ich da auch für 2013 schwarz

Dennoch hab ich mir zur Ermutigung Amish Pins bestellt um tolle gesteckte Frisuren machen zu können.
--> Fürs erste bin ich Haarschmuck-gesättigt. Wie gesagt, fürs erste

Schwach werden könnte ich dennoch bei Flexis, weil ich die momentan auch am liebsten trage.
So genug geblubbert, wieder zurück an den Schreibtisch zu meinem geliebten SGBII -.-