das hatte ich schon verstanden

aber ich wollte eben wissen, was am wachsen lassen es ist: der wunsch nach kurzen haaren, die ungeduld, die übergangslängen... jetzt habe ich dich so verstanden, dass es eben die liebe zum pixie ist.
ich bin da ja sehr "cool" und würd sagen - quäl dich nicht. bevor du wachsen lässt und damit haderst, lieber mit pixie glücklich sein. andererseits gab es ja gründe zum wachsenlassen und abschneiden kannst du jederzeit wieder

daher würde ich auch sagen: keine überstürzten aktion, mindestens 5 tage zwischen entschluss und umsetzen (daran würd ich selbst mich nie halten, ich würd es spontan abschneiden

).
und ja, sie wachsen. zwar in kleinen schnitten, weil du offensichtlich immer wieder angleichst und nachschneiden lässt. deshalb siehst du auch auf jedem bild gut aus, es dauert nur. ich hab einfach wachsen lassen ohne friseubesuche, sah aus wie ne klobürste, aber es ging schneller. und ich wusste, für so ne gestreckte übergagngszeit hätte mir die geduld gefehlt (die letzten zwei male hab ich sie dabei nämlich dann doch gepixiet, insofern der weniger elegante weg).
lg
melis