Gelesen habe ich mich VOR meiner Erstanmeldung im Januar 2009 durch die damalige halbe LHC, und durch das ganze LHN. Fand überall die Natronwäsche mit Beschreibungen und habe sie für mich für gut befunden. Außerdem fand ich den LHC-Faden über NW/SO, was mich total faszinierte und nicht mehr losließ. Und dann eröffnete Ashiama hier den ersten Faden. Der Rest ist Geschichte.
Severine, ich freu mich, dass es offensichtlich endlich bei dir aufwärts geht. Geht ja auch mal gar nicht, dass du zu Weihnachten flach liegst.
Carolein hat geschrieben:Nehsi: Ach man, jetzt hast du es verraten, dass du Bouton99 bist. Damit hätten wir doch super überprüfen können, wer den ganzen Thread gelesen hat

Also Severine ist schonmal entlarft

Ich hoffe sie weiß was passiert, wenn sie die Aufnahmeprüfung nicht besteht

Wenn du wüsstest, was das für ein Kopfkino ausgelöst hat...

Es ist übrigens noch jemand per PN aufgefallen.

Besagte Dame fiel aus sämtlichen Schäfchenwolken als ihr die Verbindung aufging.
Viel gebutterten Erfolg über die Feiertage. Wenn du zurück kommst... Nein, ich verrate die Überraschung noch nicht.
Das Sebum-Mix wird von mir jetzt nach Tag *zähl* 5 auch schon innigst geliebt. Meinen Spitzen sind gerettet.
Übrigens in Kombi mit den von Schnappstasse - danke dir dafür
- angepriesenen Doppelherz Aktiv Haar Vital-Kapseln, die ich nun seit einem knappen Monat als 3-Monats-Kur nehme gefühlt auch endlich über meinen privaten hinteren Berg. *froi* Gestern abend kitzelte das doch "optisch" bei kurz vor Pre-Classic, also so vereinzelte Härchen. Demnach müssten besagte vereinzelte Härchen laaaaangezogen... 
Das Mix schmiere ich mir morgens und abends in die Spitzen und abends auch noch zusätzlich die halbe Länge. Himmlisch.
Savara, das ging ja fix mit der Bestellung. Viel Spaß beim Rühren. ...und warten auf's Christkind... ich meine die Überraschung.
divinechen, was denkst du... Wenn wir dein Schoki-Sebum und mein Glückswein/Pommes-Sebum zusammenwerfen und hier verscherbeln, werden wir dann reich?
miriam, Rhiannon wurde hier gesperrt, weil ihre Art zu Schreiben einigen Leuten hier bitter aufstieß bzw. nicht verstanden wurde. Kann man sich drüber streiten. Mir jedenfalls fehlt sie HIER auch sehr. Im Privatleben bin ich sehr gut mit ihr befreundet. Falls du also mal Rhiannon-spezifische Fragen haben solltest, leite ich sie gerne weiter.
Ebenso wie die Tatsache, dass sie hier tatsächlich noch von jemandem vermisst wird.
@Shea-Sahne: Die kannst du problemlos bei NW/SO nutzen. Da müffelt gar nichts - sagt jemand mit Erfahrung sowie diversen Rückmeldungen.