Ciabh - Haare sollen/wollen den Hüftspeck kitzeln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ciabh

Re: Ciabh - Haare sollen/wollen den Hüftspeck kitzeln

#151 Beitrag von Ciabh »

Lady :helmut:
Schöner neuer Ava :D

Also ganz für die Längen hab ich sie noch nicht verwendet. Sie kommt immer in die Quaste vom Flechtzopf am Abend.
Superweich kann ich nicht behaupten, aber ich glaub, dafür sind meine Haare auch nicht so der Typ, aber sie fühlen sich ganz angenehm in der Früh an :D
Am besten ist da noch das Monoi Vanille, da werden sie geschmeidig und glänzend.

Dann muss ich mal an was anderem ringelblumenartigem schnuppern, für mich ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig.

Ihr habt so gute Schoki in der Schweiz, ein Freund hat mir 5 Tafeln Frey Cremant geschickt. Die gibts bei uns ja leider nicht und ich könnt mich eingraben in der. (wieso gibts keinen schokoladefressenden Smile?)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lady Amalthea

#152 Beitrag von Lady Amalthea »

Dankeschöööööööön :D und diese tolle Begrüssung :mrgreen:

Monoi Vanille kenne ich nicht! Bekommt man das auch nur wieder online? :P
Mein Freund bekommt langsam die Krise weil ständig Pakete per Post kommen :lol:

Jaja die Schoggi :mrgreen: Ich selber steh ja nicht so auf Schokolade pur, von da her weiss ich gar nicht so wie all die Schoggis schmecken ^^

Ist zwar ein Hase aber den kann ich beisteuern :rofl:
Bild

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ciabh

#153 Beitrag von Ciabh »

Oh der Hase ist ja süß :D

Ja das Monoi Vanille hab ich bei behawe bestellt, kann dir aber gern was zur Probe schicken. Ich hab auch noch die Duftrichtungen Fragipani und Jasmin, aber selbst nur als Probe. Vanille gleich eine ganze Flasche :mrgreen:

Ich würde auch gern Pakete bekommen, nur gehen sie aufm Postweg verloren. Grad passiert mit dem Geschenk für meinen Dad. Mitte November bestellt und mittlerweile bei dem Verkäufer auf Amazon nicht mehr lieferbar. Vorgestern nochmal bei einem anderen bestellt und hoffen, dass es sich noch ausgeht :twisted:

Die Schoggi musst du mal probieren, die ist einfach nur nomnomnom. Auch sehr zu empfehlen als mousse au chocolat :D
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lady Amalthea

#154 Beitrag von Lady Amalthea »

Ist das denn Öl oder Creme? :popcorn: Davon hab ich jetzt schon öfters gelesen :nickt:
Och du bist so ne liebe Maus aber das Porto in die Schweiz ist einfach zu teuer :x

So ein Mist wegen dem Geschenk :shock: Kann man das nicht nachverfolgen oder so? Dann hoff ich mal das es hinkommt bis Weihnachten :knuddel: Ich hatte letzten Freitag ein Abholschein im Briefkasten aber bei der Poststelle wurde das Paket nicht abgegeben :roll: Montag kam dann raus, dass der Postbote das Paket an eine falsche Poststelle gebracht hat #-o

Nomnom :rofl:
Mousse au chocolat mag ich dafür sehr gerne :ohnmacht:

Ciabh

#155 Beitrag von Ciabh »

Das ist ein Kokosöl, in dem Vanilleschoten eingelegt wurde. So teuer ist das Porto nicht. Hab erst letzte Woche an den Schoggifreund was geschickt :D Also wenn du eine Probe willst, dann ist das kein Problem für mich.

Nachverfolgen leider nein, da sie erst ab 35€ Trackingnummer verlangen und ich hab nur um 30€ bestellt.

Update von gestern, der Sanell Condi lässt meine Haare explodieren :shock:
Bild
Mein Projekt
Lady Amalthea

#156 Beitrag von Lady Amalthea »

Achsooooo ist das! Also Kokosöl mag ich jetzt nicht besonders aber vll mach ich eh mal ne Bestellung bei Behawe und dann kann ich mir das ja immer noch besorgen :bussi:

Ouuuuuuuuuuuuuuu, deine Haare :shock:
Findest du die Explosion gut oder schlecht? :mrgreen: Lustigerweise hab ich das, sobald ich mal einen Condi mit Silis nehme, dann explodieren meine Spitzen auch so :shock:

Ciabh

#157 Beitrag von Ciabh »

So besonders toll find ich die Explosion nicht. Die haben sich gestern echt gesträubt in einen Bun zu gehen. 8 Versuche, bis der mal gepaßt hat. Dafür wollten die letzten 10cm am Abend dann nimma aus der Form gehen :evil:

Gestern beim Shoppen ist mir doch einfach so ein Walnussöl in den Korb gesprungen :D Falls meine Haare es nicht mögen, schmeckts gut mit Hühnchen.
Und ein kleines Fläschchen 12%iges Wasserstoffperoxid. Aber das natürlich nicht für die Haare, sondern für den bösen Schimmel in der Wohnzimmerecke :twisted:

Ich muss vor Weihnachten unbedingt noch eine Färbesession einlegen. Der helle Ansatz an den Schläfen sieht immer so löchrig aus :shock:
Mein Projekt
Lady Amalthea

#158 Beitrag von Lady Amalthea »

Oje, dass mit den Enden kenn ich auch, die werden auch selten wieder gerade, ausser sie sind frisch gewaschen ^^

Walnussöl hab ich bis jetzt noch nie getestet, kannst mir ja sagen wie's deine Häärlis mögen :D
Ich dachte schon wegen dem Wasserstoffperoxid :shock: :rofl: Na dann gehts dem Schimmel an den Kragen :twisted:

Ou jaaaaaaa, Färbesession, ich liebe es :mrgreen:

Ciabh

#159 Beitrag von Ciabh »

OT: Ja böse Schimmel, wobei es leider ein Problem ist, das alle in der Siedlung haben. Schlecht isoliert und unter Denkmalschutz. Hoffentlich ist somit Ruhe für diesen Winter, am 3.Jänner kommt ein Haustechniker, mal schauen was der sagt. Aber bei ca 50% Luftfeuchtigkeit dürfte eigentlich nix schimmeln. Laut Wiki kommt der erst ab 70%

Mal schauen, ob ich diesmal gute Vorher Nachher Fotos schaffe. Leider ist meine Kamera nicht so besonders :oops:
Mein Projekt
Lydia

#160 Beitrag von Lydia »

Nur ganz kurz: Ein frohes Weihnachtsfest, liebe Ciabh! Ich hoffe, dich im nächsten Jahr wieder häufiger lesen zu können *liebdrück*.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ciabh

#161 Beitrag von Ciabh »

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich ruhige Feiertage.

Danke, Lydia, ich werd mich bemühen :knuddel:

Henna hab ich am Samstag noch erledigt, nur seh ich auf den Fotos keinen Unterschied. Doofe Kamera.
So nun aber Baum schmücken und Frisur überlegen :mrgreen:
Mein Projekt
Ciabh

#162 Beitrag von Ciabh »

Ich hoffe mal, es haben alle die Feiertage gut überstanden.

Da man auf den Hennafotos leider keinen Unterschied sieht, aber es mal wieder Zeit für Fotos wird, meine Feiertagsfrisur :D
Ich hab mich dazu durch gerungen, den Arwen Zopf zu versuchen mit 7 Zöpfchen. Länge fehlt mir leider noch sehr viel, damit er gut aussieht, aber einfach unterklappen hat auch gepaßt. Mein Dad und meine Oma haben die Frisur sogar genauer angeguckt :mrgreen:
Gehalten hat sie auch lange. Am 24. vormittags gemacht und heute erst vorhin wieder geöffnet (also 3 1/2 Tage und 3 Nächte).

frisch gemacht -------- nach 3 1/2 Tagen ------- Flechtwellen
Bild Bild Bild

Noch ein paar Tage, dann werd ich Flexis bestellen :twisted:
Mein Projekt
Aryanna

#163 Beitrag von Aryanna »

Wow, so gut sieht das bei dir nach drei Tagen noch aus? Bei mir fisselt sowas nach einer Nacht schon vor sich hin wie nix. Überall stehen Haare raus. Das ist dann nichtmehr schön. Aber bei dir sieht er aus wie frisch gemacht :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#164 Beitrag von Lenja »

Hallo Ciabh! Hoffe du hättest schöne Feiertage!
Der Zopf sieht unglaublich kompliziert aus :shock: Das könnt ich wohl letztlich auch wegen meiner Feen nicht, wurde nie 7 Zöpfe rauskriegen. :roll:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#165 Beitrag von Lady Amalthea »

Nach 3 Tagen sieht das noch so gut aus? :shock: Glaub ich könnte den nicht 3 Tage lang tragen, da bekäme ich bestimmt Kopfschmerzen :? Wobei ich ja nicht empfindlich bin aber so nach 3 Tagen immer die gleiche Frisur? :-k

Antworten