HaarschmuckBasteln - Monatsthema

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
alasia

Re: HaarschmuckBasteln - Monatsthema

#196 Beitrag von alasia »

Also ich bin zwar super spät dran, weil ich euren Thread zwischenzeitlich vergessen hatte, aber will euch Bastlerinnen trotzdem meine Bewunderung für eure November-Kunstwerke aussprechen! :D Wirklich ausnahmslos wunderschön und kreativ, mir hat auch die Vielseitigkeit eurer Arbeiten total gut gefallen.
Und in Alivees Rentierchen habe ich mich ein bisschen verliebt. :oops: Das ist ja sowas von goldig!!
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
Charija

#197 Beitrag von Charija »

Ich bin fast fertig :helmut:
Diesmal werde ich nicht auf den letzten Drücker fertig sein, ha!
Und ich hab gleich 2 Techniken ganz neu gelernt und angewendet. Dieser Thread ist tatsächlich ein toller Selbstmotivator!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Lethe

#198 Beitrag von Lethe »

Ich hab bisher einfach nix zum verbasteln gefunden, dass mir wirklich gefällt :cry:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Cygna

#199 Beitrag von Cygna »

also ich weiß schon was ich machen will, auch wie ich es machen will, aber shoppen dafür war ich noch nicht :?
aber ich hab es mir für diesen Freitag reingeschrieben, da hab ich nämlich frei :mrgreen: und eingekauft wird am Donnerstag, Fotos gibts dann Sonntag ^^
(soweit zum Plan, mal schauen ob das was wird :| )
Fia: 1cMii
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.

Mutter Erde braucht keine Vaterländer.
Copperwaves

#200 Beitrag von Copperwaves »

Ich fürchte, ich muß diesen Monat passen. :( Es geht einfach nicht. Weihnachten droht, und leider bin ich diejenige, die die Party schmeißt. Inklusive 2x Hausputz und 2x Festmenü. Vielleicht reiche ich irgendwann mal was nach. :?
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
BlackRaven

#201 Beitrag von BlackRaven »

Bin heute schon zum Basteln gekommen und schicke meine Bilder gleich ein - evtl. bastel ich noch für letzten Monat nach!
Lethe

#202 Beitrag von Lethe »

Ich glaub, ich passe diesen Monat auch.
Ich find einfach nichts, mit dem ich auch nur ansatzweise zufrieden bin...
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
BlackRaven

#203 Beitrag von BlackRaven »

Kurze Frage in die Runde: darf man seine Bastelergebnisse denn schon an anderer Stelle im Forum zeigen, oder muss man sie geheim halten, bis sie offiziell gezeigt werden?
Copperwaves

#204 Beitrag von Copperwaves »

Würde ich nicht machen... sonst hast Du gleich Nachahmer. :)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
BlackRaven

#205 Beitrag von BlackRaven »

Mimimi, ich will aber nicht so lange warten müssen ;) Und da ich beschlossen habe meine Monatsbastelsachen immer zu verschenken, hätte ich das gerne zu Weihnachten gemacht :lol:
Seepferdchen

#206 Beitrag von Seepferdchen »

Ich habe zwar einige Ideen, weiß aber noch nicht so recht, wie ich es umsetzen soll. Mal sehen, ich bastel einfach mal drauf los und schau was draus wird.
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
Avilee

#207 Beitrag von Avilee »

Ich werde es wohl diesen Monat auch nicht mehr schaffen :? Die Idee ist zwar da, ich habe auch schon was aufgezeichnet... aber da es etwas aufwendiger ist, schaffe ich es vermutlich nicht mehr. Hatte ja gehofft es vor Weihnachten machen zu können aber jetzt ist mir die Zeit davon gerannt :(
Charija

#208 Beitrag von Charija »

BlackRaven, kannst du das nicht verschenken, ohne es vorher hier im Forum öffentlich zu zeigen?
Im Grunde brauchst du ja nur ein Bild davon für diesen Thread, wohin du es dann gibst ist ja egal.
Hier soll es ja doch eigentlich eine Überraschung sein denke ich.. oder wie siehst du das, Germanbird?

Meins wird auch ins Wanderpaket gehen, es gefällt mir zwar echt gut, aber keltisch ist einfach nicht so mein Thema.
Deshalb hab ich ich diesmal auch etwas schwer getan, aber genau das gefällt mir ja an dem Projekt ;)

Schade, dass so viele das zeitlich nicht mehr packen (Weihnachten ist für Frauen ja meistens in erster Linie nur Stress :| ), aber vielleicht findet die eine oder andere von euch an den ruhigen Tagen vor Silvester ja doch noch die Zeit und den Nerv :)
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
BlackRaven

#209 Beitrag von BlackRaven »

Danke! Ich hab es kurz gezeigt und auch schon verschenkt ;) ab nächstem Mnat warte ich dann immer bis zur Veröfentlichung!
germanbird

#210 Beitrag von germanbird »

NEWS
nur noch 5 Tage....
... dank dem Weihnachtsstress ist noch nicht viel bei mir eingegangen. Das Thema ist auch eine echte Herausforderung! Aber ihr schafft das ;)

Erinnerung: wer noch was zum Weihnachts-/Winterschmuck von letztem Monat beitragen will - gerne.
Antworten