Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ena

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#811 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:

da hatte wir ja den gleichen Gedanken :D wenn meine Variante hochgesteckt so wie deine ausgesehen hätte, wäre sie drinne geblieben :wink: son kleines Blümchen könnte ich auch gebrauchen :gruebel:
jedenfalls ist dein Version einfach fantastisch =D> :bussi:
jaja die liebe Post :evil: sone stress nur weil frau nen Paket will... 8) hoffentlich kommt es trotzdem schnell zu dir... :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Princess

#812 Beitrag von Princess »

Mir gefällts super! Macht richtig was her die Frisur :D.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Pipilotta

#813 Beitrag von Pipilotta »

Hallo Chii,
ich lass mich denn auch mal bei dir nieder... :kaffee:
Du hast wirklich sehr schöne glänzende Haare und deine Haarfarbe gefällt mir auch ausnehmend gut. Ich habe eine ähnliche Haarfarbe, aber nicht ganz so rötlich...nur einen ganz dezenten Rotstich.
Deine Frisuren, speziell die Flechtfrisuren sind auch wunderschön...ich freu mich schon auf die Zeit, wo so etwas auch bei mir möglich ist. Derweilen hole ich mir, wenn ich darf, ein wenig Motivation aus deinem TB! :wink:

Was auch sehr witzig ist, dass ich vorhin bei behawe bestellen wollte (sie sind grade im Urlaub...verd.... :roll: ) und zu 80% genau das, was du bestellt hast. :lol:
Kannst du schon etwas zum Rosmarin -Öl und der Sheabutter sagen? Qualität/Geruch/ Pflegeleistung?

Lg, Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Desert Rose

#814 Beitrag von Desert Rose »

Wollt nur schnell schreiben, dass mir deine Messy-Version der Frisur total gut gefällt. Ist richtig schön geworden.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 22.12.2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chii

#815 Beitrag von Chii »

strahlemaus: ach ja, ich pechvogel... die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

Ena: ich hab irgendwo sogar so blümchen, aber ehrlich gesagt find ich die eher sommerlich... und dankeschön :bussi:

danke princess :knuddel:

willkommen Pipilotta, machs dir bequem :D
danke für die komplimente zur haarfarbe, mittlerweile mag ich sie auch echt gern. früher fand ich sie gähnend langweilig, ich banause :kniep: so rötlich ist die nhf eigentlich nicht, auf den bildern wird sie aber durch den blitz immer sehr angewärmt... hier ist sie mmn recht realistisch getroffen:
Bild
mir wurde von friseuren sogar öfter gesagt meine ansätze seien aschig. die aufgehellten spitzen sind dafür umso rötlicher...

und es freut mich, wenn ich motivieren kann :D

also die normale unraffinierte sheabutter riecht für meinen geschmack nicht besonders gut, eher so leicht muffig/nussig - ich hatte die schonmal, war mit der pflegeleistung allerdings sehr zufrieden. im winter nehm ich sie als lippenpflege. ansonsten mach ich sheasahne draus, da kommt ein bisschen parfümöl rein, dann riecht das für mich bestimmt lecker... so ist sie ziemlich fest und auch leicht grieselig, schmilzt aber auf der haut. für die haare ist sie mir pur zu fest, die gewippte variante ist allerdings richtig super, auch als körpercreme oder für besonders trockene hautstellen - füße, ellenbogen, hände und sowas.
ich kann sie nur mit der nilotica von behawe vergleichen, weil ich noch keine anderen sheas hatte. die ist wesentlich weicher, schmilzt schneller und zieht auch pur super in die haare ein. sie riecht mmn sehr lecker und vanillig...

rosmarinöl hab ich auch zum ersten mal bestellt. ich will es für die kh nutzen, in verbindung mit trägeröl und vielleicht auch was zum sprühen draus machen, für direkt nach dem waschen, denn es soll wohl schönen glanz geben und die haare glätten (frizz&co). qualität hab ich keinen plan, sorry. es riecht einfach stark nach rosmarin. für mich so nach saunaaufguss oder erkältungsbad :kniep:

ich hoffe du kannst mit den infos was anfangen - und ist ja witzig, dass du soviele gleiche sachen bestellen willst :D

dankeschön desert rose :bussi: meinem freund hat die frisur nicht gefallen, er meinte sie wäre so unordentlich, tja :?

♥ geschneckter engländer
und hier gibts noch meine gestrige fettkopfversteckfrisur, ganz schlicht und einfach: ein geschneckter engländer aus fettigen, aber vor allem stark geölten haaren :kniep: ich habe meinen waschrhythmus mal wieder etwas überstrapaziert - eigentlich weil ich die hm sachen testen wollte... naja. nun warte ich noch bis morgen, dann macht das auch sinn für die feiertage :D - irgendwie kann ich besser schnecken als dutten...
BildBildBild

ich wünsch euch allen schon mal ein schönes weihnachtesfest mit euren liebsten und wünsche mir und uns eine erholsame und friedliche zeit... in der ich all meine geschwister und meine zuckersüße rothaarige nichte sehen werde (die noch immer alle besonders langhaarigen und dunkelhaarigen mädels bei meinem vornamen nennt, dafür könnt ich sie so knutschen...) :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ainela

#816 Beitrag von Ainela »

Hach.... auch wenn es ein schlichter geschneckter Engländer ist... er ist wunderschön :D
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#817 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schicke Frisur. :)
Solche Kinderchen sind toll, oder?
Meine Nichte hat mich früher auch immer nur "Haaaaa!" genannt. Und was sie damit meinte, war klar, weil sie immer sofort in die Haare gegriffen hat. Da war sie ein Baby/Kleinkind und ich war in der Oberstufe mit gut taillenlangen Haaren, vielleicht sogar etwas länger. Da war ich schon sehr stolz. :)
Jetzt mit 11 Jahren will sie, dass ich ihr Frisuren flechte, wenn ich da bin. Heute sehe ich sie wieder. Bin gespannt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
black_butterfly

#818 Beitrag von black_butterfly »

Du hast ein interessantes Projekt, dass muss ich dringend durchlesen und weiterverfolgen. :)
Ausserdem gefallen mir deine Haare sehr, die Länge, der Glanz und die Farbe. Einfach toll. :D
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Hennahexe

#819 Beitrag von Hennahexe »

Warum entdecke ich Deine wunderschönen Haare erst jetzt? :shock: Tolle Farbe, Traumglanz... Und den geschneckten Engländer werde ich heute Abend nachbauen, danke für die Inspiration! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#820 Beitrag von fräulein_von_c »

Jetzt hab ich hier mal zwei Tage nicht reingeschaut und schon hast du hier so hammer Frisuren gemacht :shock:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
orangehase07
SSS in cm: 91

#821 Beitrag von orangehase07 »

Aber echt Hammer Frisuren :shock: . Echt ärgerlich mit der Post.

Nichts desto trotz wünsche ich die schon mal frohe Weihnachten.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
emmafan192

#822 Beitrag von emmafan192 »

Wundervoll wie immer :)

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir auch wieder einen leichten schrägen Pony zuzulegen und hab ich jetzt dazu entschieden den Schritt zu wagen ;)
Hab mir das Video von Bebexo angeguckt und obwohl mein Englisch gut ist, hab ich ein paar Kleinigkeiten nicht ganz verstanden und weil du ja auch nach der Anleitung geschnitten hast, kannst du mir vllt helfen :)

Ab Minute 1:40 sucht sie sich die "Pony-Seite" aus und versteh einfach nicht nach welchem Kriterium sie das macht :D Sie sagt irgendwas wie "my natural ??? side..., it's the left side of my face, so i'm just going to move my bangs to the opposite side and prepare it for cutting."
Dachte erst, dass sie den Pony einfach auf die Seite macht, auf der der Pony später auch liegen soll,a ber sie schneidet ja mit dem Pony schräg zur RECHTEN Seite, obwohl er später LINKS liegen soll?!
Und als erstes rollt sie den Kamm über ihre Stirn und guckt, wo er senkrecht steht, da ist dann der höchste Punkt?
Und über den "Spitzen" der Augenbrauen soll jeweils das Ende sein?

Vielleicht kannst du mir da etwas Klarheit verschaffen :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Princess

#823 Beitrag von Princess »

Frohe Weihnachten Chii :holzhacker: .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mango*

#824 Beitrag von Mango* »

Auch von mir frohe Weihnachten Süße :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Strahlemaus

#825 Beitrag von Strahlemaus »

Frohe Weihnachten Chii :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten