Oh, ihr Lieben!

Ich bin total gerührt, dass ich hier so viel Nettes lese, obwohl ich lange nichts geschrieben habe! Ihr seid toll.
Maari, es war kein Weihnachtsstress. Stress leider volle Pulle, aber daher, dass eine Kollegin jetzt seit 10 Wochen ausgefallen ist und ich sie zu 100% vertrete. Warum? Von meinen restlichen drei Kollegen ist einer für 2 Monate in Elternzeit… sprich wir sind nur drei von fünf. Blanker Horror! Und bis Ende Januar bleibt es so. Sehr unhaarig ist es zum Glück, denn durch den Stress habe ich zumindest nicht auch noch Haarausfall bekommen.
Ich drücke dich auf jeden Fall zurück!
kleinesH, dich drücke ich auch!

Und natürlich auch dir frohe Weihnachten.
Persephone,
K.Mille,
Midori,
Ashena und
Fey: vielen lieben Dank für eure Wünsche! Euch wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten – entspannt, schön und mit vielen positiven Dingen.
K.Mille, das Bild ist sehr schön. Mein Schneeersatz im grünen Bremen.
Hallo
Miauuuu! Es freut mich, dass das WiPa nach deinem Geschmack war.

Viel Spaß beim Testen und Tragen. Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir.
Bremer LHN-Treffen
Wir hatten das letzte Bremer Treffen dieses Jahr. Es war, wie immer, toll und ich freue mich auf das nächste. Dass wir es im Dezember noch hinbekommen haben, grenzte ja schon an einem Wunder. So beschaulich sah unser Tischlein aus. Und 2-zinkige 60th Street Forken halten genial. Oh weia.
De Hoar, de Hoar
Meine Problemkopfhaut (ich nenne es liebevoll meinen Juckedötz) hält sich momentan mal etwas zurück. Ich habe fast ausschließlich das Shea Moisture Coconut & Hibiscus Shampoo verwendet. Jetzt ist es leider alle. *schnief* Und überall ausverkauft, wo es schnell hier wäre. *doppel schnief* Bei einem großen Auktionshaus, das mit e anfängt und auf die englische Bucht endet, konnte ich ein Fläschen erstehen zu einem moderaten Preis. Nur ist der Weg from the USA to the Bremen meist etwas weit.
Heute habe ich mit AO White Camelia gewaschen. Bisher ist alles ruhig und es rieselt nicht. Macht mich zufrieden.
Meeeeehr
Ja… ich habe einiges an neuem Haarschmuck, den ich noch fotografisch festhalten muss. Einen Neuzugang möchte ich euch aber vorstellen, eine CO von RasaOm. Und ja, danach dürft ihr mich gerne offiziell bescheuert nennen.
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage!