Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Sumpfacker....Klassiker auf Dichte züchten

#181 Beitrag von sumpfacker »

Ich danke euch für die lieben Wünsche und wünsche die zurück.

Gestern wollte ich diese Frisur tragen Bild

und die Banane klappte selbst beim 10. Anlauf nicht. Also habe ich mir mit einem schräg gestellten Flipbun und viel Haarnadeln geholfen um den Kolibri tragen zu können. Davon habe ich kein Foto gemacht, dafür war nach den vielen Versuche keine Zeit und kein Nerv mehr.
Auf der Familienfeier hat natürlich wieder einmal keiner was zur Frisur oder zum Kolibri gesagt.
Nu geht der Kolibri in die TB, die anderen BM Forken wollen auch mal ihren Auftritt haben und die habe ich bisher immer vernachlässigt.

Ich wünsche euch einen schöne 2. Weihnachtstag.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Luzie

#182 Beitrag von Luzie »

Das ist auch eins der Wunder dieser Welt. Da gibt es diese Frisuren für jeden Tag, die einfach immer klappen, auch wenn man dich morgens um drei aus dem Tiefschlaf reißt - und plötzlich will das Ding an einem Tag so überhaupt nicht. Ich verstehe das nicht. :?
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Karni Mata

#183 Beitrag von Karni Mata »

ach ne, bitte nicht den kolibri in die tb geben....der steht dir so, so gut :anbet:

die banane ist eh son ding...war die erste frisur, die ich überhaupt konnte....jetzt nicht mehr...haare zu lang, zu dick, zu störrisch, für ne log-roll reichts aber auch nicht :(
wie schade, finde diese frisur nach wie vor am alleraller schönsten,elegant, macht ne schöne kopfform, ein klassiker!

ich beneide dich um die banane mit kolibri und wünsche noch einen schönen, entspannten 2. feiertag!
sumpfacker

#184 Beitrag von sumpfacker »

Nee, Karni der geht in die TB. Die Banane hat ja nicht geklappt damit und nu muß er es ausbaden :twisted:
Nee, im Ernst. Ich habe zuviel Haarschmuck und da ich ja Sammelbestellerin für BM bin, habe ich da noch einiges Anderes was zuwenig zur Anwendung kommt.
Ich hatte gestern das Gefühl beim Bananen das meine Haare für meine Variante doch schon in den Spitzen dichter gewachsen sind und sie deshalb nicht mehr so gut ging mit dem Kolibri, mit anderen Haarschmuck geht sie weiterhin einwandfrei. Ficcare in L ist optimal dafür.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Elbfee

#185 Beitrag von Elbfee »

Oh liebe Sumpfacker, der schöne Kolibri! Der steht Dir sooo gut, das allerdings die Banane nicht mehr klappt ist doof. Meine Frisur am Heiligen Abend war auch eher unspektakulär, das geplante hat einfach nicht funktioniert... Ich überlege momentan auch stark meine geliebten L Ficcare in M zu tauschen, wenn ich jetzt aber bei Dir lese, das die L bei Deiner Länge passt, dann warte ich wohl doch noch etwas... Dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen dicken Zopfumfang!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
sumpfacker

#186 Beitrag von sumpfacker »

Elbfee ich habe Ficcare in allen 3 Größen, je nach Frisur werden die verwendet, da würde ich dann zumindest diene Lieblingficcare in L nicht eintauschen. Obschon 1 - 3 Ficcare gehen auch noch in die TB und S + XL Flexis habe ich gerade beschlossen. Ich möchte mal wieder was Neues haben.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#187 Beitrag von Windfee »

Frohe Weihnachten, liebe Sumpfi!

Das Kleid ist wirklich total schön und steht dir einwandfrei. Zusammen mit Traummähne und Kolibri war das doch bestimmt ein perfekter "Auftritt". =D> Den Kolibri würd ich an deiner Stelle auch behalten. Du kannst ja immer noch eine Weile lang den anderen den Vorzug geben, aber er steht dir soooo gut!
I wander in dark robes and melancholy
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#188 Beitrag von Cini.Mini »

Hallo Sumpfi,

Frohe Weihnachten! Wow, bin total happy, dass ich ein PP von dir gefunden habe! 8)
Kleid sieht super aus. Mir gefällt dir Farbe sehr :D

Grüße an Dich. Cini
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
sumpfacker

#189 Beitrag von sumpfacker »

Lieben Dank, huhu Windfee und Cini.Mini
Hoffe ihr seid alle vom Christkind beschenkt worden.

Jahresrückblick
im Hausdress
Januar Dezember
BildBild

Ich habe die letzten paar Haare auf 100 cm geschnitten und werde das über das Jahr 2013 wohl mehrmals machen. Gewachsen sind sie 12 cm davon übriggeblieben sind 9 cm nach Schnitten. Zuwachs von 91 cm auf 100 cm. Mein großes Ziel ist ein gut sichtbares V am unterem Saum von meinen Hausjacken, die sind alle gleich lang. Das müßte 105 cm in dichter sein und somit auch gleichzeitig der Klassiker. Mal schauen ob das bis Ende 2013 zu erreichen ist.
Die Dichte im oberen Bereich hat gut zugelegt, dank der Haare die nach dem HA wieder gewachsen sind. Bis die unten sind dürften aber noch 2 - 3 Jahre ins Land gehen, darf nur kein HA dazwischen kommen.

Hier kann man das V gut sehen von den unteren müssen ca. 5 cm noch weiter ab, es bleibt aber ein V, Kanten mag ich für meine Haare nicht.

BildBild

Und nu wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch, hier bei +7° sagt die Wettervorhersage.

Auf das alle unsere Haarwünsche und natürlich die anderen sich erfüllen in 2013.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Karni Mata

#190 Beitrag von Karni Mata »

oh, sumpfi, schööööööööönn!

das neuste hausdress foto gefällt mir sehr gut, einfach schöne haare und ne tolle frau.

wünsche dir auch nen guten rutsch :wink:
sumpfacker

#191 Beitrag von sumpfacker »

Danke Karni, die tolle Frau gebe ich zurück. In 2013 schaffen wir es aber uns zu treffen, versprochen?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nami

#192 Beitrag von Nami »

Schnell ein kleiner Silvestergruß für dich
BildBildBild
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#193 Beitrag von Cini.Mini »

von mir auch!!

Guten Rutsch, lass es knallen!!
Bild
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Harriet

#194 Beitrag von Harriet »

Hallo Sumpfacker, ich schneie auch mal wieder rein. :)
Sind aber schön gewachsen und ich werde auch anfangen, sobald meineHaare die Wuschlänge erreicht haben, auf Dichte züchten, vor allem unten. Ich komme mir jetzt schonmal bei dir Tipps holen.

Dass eine Frisur mal nicht klappt, kenn ich auch, wundere mich auch, ob nun die Technik oder die Haare anders sind und was da los ist. Gottlob ist es aber schnell wieder vorbei.

Herzliche Grüße und auch einen guten Rutsch.
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt - bis zur Hüfte
Maskentanz

#195 Beitrag von Maskentanz »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

Das Kleid ist ja richtig toll geworden und steht dir super gut :gut: .

Ich mag ja eigentlich in den Haaren kein V, bei dir finde ich es aber durchaus stimmig, schön weich (falls das jetzt verständlich ist, was ich meine :waigel:).

Ach ja: 100 cm ist schon was :) . Ich wünsche dir für dein Ziel Klassiker viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst.
Antworten