mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mmaggie

Re: mmaggie - zum ersten Mal Taille

#616 Beitrag von mmaggie »

Danke, Meela. Je nach Frisur sieht e ja auch nicht mehr so überdimensional aus... und wie gesagt: für mich ist er zu schön, um ihn wegzugeben :-)

Gestern habe ich noch mal eine CO-Wäsche ausprobiert - und ich muss sagen: es war nicht schlecht! Der Winter macht ja meiner Kopfhaut so zu schaffen, daher wollte ich mal etwas neues ausprobieren... vielleicht bringt es ja was! CO wird auf jeden Fall bei der nächsten Wäsche wieder gemacht!

Und hier noch ein Foto einer halbwegs neuen Flexi. Ich habe sie zwar schon länger, aber noch nicht allzu oft getragen...
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
mmaggie

#617 Beitrag von mmaggie »

Ich schiebe auch mal wieder ein Längenfot hinterher - Haare sind ungekämmt und frisch aus dem Bun
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#618 Beitrag von Noangel »

Hach, deine Haare! Schööön!
Hm... fürs Offentragen würde ich vielleicht einen, maximal zwei Zentimeter trimmen, wegen der vorstietzenden Spitzchen. Aber du hast ja geschrieben, dass die Haare nicht gekämmt sind, vielleicht ist es dann gleichmäßiger.

Der braune TT sieht in deinen Haaren einfach traumhaft aus! Ich finds sogar gut, dass er etwas länger ist, weil man so mehr von ihm sehen kann :wink:

Wie machst du denn eine CO? Condi auch direkt auf den Haaransatz oder nur über die Längern und der Rest WO?
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#619 Beitrag von mmaggie »

So, wie die Haare jetzt aussehen und mit dieser Kante würde ich sie nie offen tragen. Ich habe aber im Moment soooo große Lust aufs Offentragen und daher muss in nächster Zeit wieder getrimmt werden...

Bei der CO- Wäsche verteile ich den Condi auch im Ansatz und massiere ausgiebig mit dem Condi, damit er ein wenig reinigen kann. Condi auch in die Längen und dann eine Zeit lang einwirken lassen...

Bin wieder zufrieden nach der gestrigen CO-Wäsche :-) so kanns weiter gehen!
2 b F ii
Noangel

#620 Beitrag von Noangel »

Und bekommt die CO-Wäsche der Kopfhaut besser? Hat sich bei dir dadurch was am Waschrhythmus verändert? Ich hab so viel Condi übrig, dass ich versucht bin, das auch mal auszuprobieren :oops:
Nickike

#621 Beitrag von Nickike »

Hach, deine Haarfarbe! Toll!
Wieso kannst du denn nicht offen tragen? Ich seh da nur schöne Haare. Und glaub mir, ich bin kritisch. Und ehrlich. Hab die ja auch schon mal in echt und in Farbe gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass die sich so geändert haben sollen.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#622 Beitrag von fräulein_von_c »

Also wenn du gerne offen trägst und du das so nicht möchtest, dann würde ich eventuell mal einen cm abschneiden. Aber wenn du sie kämmst, sieht die Sache vielleicht ganz anders aus, kaputt oder so wirken sie nämlich nicht, einfach nur wie frisch aus der Frisur.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Meela

#623 Beitrag von Meela »

Ich finde auch, dass du durchaus offen tragen kannst :D Im richtigen Leben bewegt man sich ja auch irgendwie ständig und da fällt die Kante eh nicht so ins Gewicht... :roll:

Mit C/O bin ich auch sehr glücklich. Ich wasche seit mehr als 6 Wochen nur noch so :lol:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
mmaggie

#624 Beitrag von mmaggie »

Frohe Weihnachten wünsche ich euch :-)

@ Noangel: Der Waschrhythmus ist unverändert. Die Kopfhaut ist immer noch trocken und schuppt daher auch leicht, aber was sich auf jeden Fall gebessert hat, ist der Juckreiz bedingt durch die trockene Haut... Hast du CO mittlerweile auch mal ausprobiert?

@ Nickike: Ich weiß auch nicht... mit dieser dünnen Kante fühle ich mich nicht wohl beim Offentragen. Wenn alle Haare auf dem Rücken liegen, geht es vielleicht, aber wenn ein paar Strähnen vorne fallen, dann sieht's schrecklich aus, finde ich...

@ Fräulein von C: Ich werde sicher wieder trimmen. Mal sehen, wie es Ende Dezember aussieht. Mein momentaner Plan ist, alles über 83cm wegzuschneiden! Klaro sehen sie gekämmt gleich anders aus, aber wenn ich offen trage, dann sehen sie ja auch nicht den ganzen Tag hübsch gekämmt aus... ich will mich auch mit verwuschelter Mähne beim Offentragen wohlfühlen... Das Trimmen gibt bestimmt gleich ein anderes Gefühl :-)

@ Meela: Du und deine Berichte in deinem Projekt bist es auch "schuld", dass ich CO ausprobiert habe. Bisher habe ich es nicht bereut :-) Also danke dir :-)

Hier mal wieder ein paar Fotos, nach der mittlerweile 4. CO-Wäsche :-)

BildBild
Ich mag meine Flechtwellen, leider halten sie nicht lange

BildBild
Meine Weihnachtsfrisur
2 b F ii
Meela

#625 Beitrag von Meela »

:mrgreen: , jaja, so ist das hier im LHN... aber wenn es für dich funktioniert, ist das super :D
Deine Haare sehen auf jeden Fall schön glänzend und gesund aus.
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
mmaggie

#626 Beitrag von mmaggie »

@ Meela: Ich Moment sieht es nicht so aus, als ob ich in nächster Zeit mal wieder Shampoo benutzen muss... ich bin gespannt, wie lange ich CO noch machen kann :-)

Heutige Frisur ist ein wuscheliger Masara. Ich finde die Frisur im Profil schön, weil der Hinterkopf nicht so platt aussieht...
BildBild
2 b F ii
mmaggie

#627 Beitrag von mmaggie »

Gestrige Frisur war ein LWB mit Ficcare... mannomann, die habe ich aber lange nicht mehr getragen - warum eigentlich?

Bild
2 b F ii
Nickike

#628 Beitrag von Nickike »

Ich kann den Masara nicht vernünftig, sieht immer aus wie ein umgeklappter Franzose :( ... Gibts da einen Trick? Sieht sosnt so schön aus und du hast recht, das Profil ist schön dadurch!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
mmaggie

#629 Beitrag von mmaggie »

Hm... so richtig vernünftig kann ich ihn auch nicht... im Masara-Thread gibt es so tolle Masaras, aber den Trick habe ich auch noch nicht raus...
Bei mir ist es auch einfach ein umgeklappter Franzose, aber ich habe die Seiten des geflochtenen Zopfs breiter gezogen und richtig fest mit Haarnadeln angetackert :)
2 b F ii
Noangel

#630 Beitrag von Noangel »

Wünsche, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben :D

Nee, CO hab ich noch nicht ausprobiert. Bin diesbezüglich noch ein bisschen unsicher :oops:

Deine Weihnachtsfrisur ist toll und auch der Masara gefällt mir. Meiner ist auch nix anderes als ein hochgeklappter Franzose (oder eher Holländer) und sieht selbstverständlich nicht so edel aus, wie die im Masara-Thread :wink: Aber im Prinzip ist dein Masara ein solcher. Und die Hauptsache ist doch, dass er dir gefällt.

Wo ich grad deinen LWB mit Ficcare sehe... Das hatte ich auch lange nicht mehr :oops:
Antworten