Das hier ist ja mal ein ultimativer Thread für mich

Hab ihn jetzt erst gesehen, bin in letzter Zeit wenig hier unterwegs.
Ich kam hier her als ich glaub ich grade 13 wurde, bin jetzt bald 16. Hab hier ne auch ne ziemliche Haarreise hingelegt, habe mittlerweile Steißbeinlänge(oder knapp mehr.. *stolz*).
Ich hab so ziemlich alles was hier schon beschrieben wurde erlebt..^^ mir wurde in der ersten Zeit Unverständnis fürs Pflegen und Hochstecken entgegengebracht, alle meinten ich solle die Haare doch offentragen. Ich hab beha(a)rrlich weitergemacht und irgendwann haben auch die "stäbchen-aus-dem-knödel-zieher" aufgegeben.
In meiner Familie (die nur aus Ü50-igern besteht) habe ich eigentlich nur positives zu hören bekommen, auch dass ich generell eher 'anders' als andere 14/15/16-jährige wirke. Mir solls Recht sein
Besonders viel Essen hab ich mir nie in die Haare getan, bin halt einfach zu faul^^ deswegen konnte sich niemand beschweren.
(bisschen OT jetzt) Ich habe noch die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel einfacher wird sich mit einem 'richtigen' Freundeskreis zu umgeben, die auch nicht vollkommen blöde Fragen stellen(egal im Bezug auf Haare oder was andres) und interessiert sind, sobald man ins Kurssystem der Oberstufe kommt. Für mich war es eine Erleichterung mich jetzt nicht mehr in einen festen Klassenverband einfügen zu müssen, sondern sein eigenes Ding machen zu können, zusammen mit besagten guten Freunden. Muss aber natürlich nicht immer so sein.. (OT Ende)
lg enny
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP