MrsMiaWallace- Der Meter ruft! - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MrsMiaWallace

Re: MrsMiaWallace- Der Meter ruft!

#256 Beitrag von MrsMiaWallace »

Tag 6
BildBild
Hämatitflexi in M. Ist wie man sieht ein bisschen zu klein und wird von Haaren verschlungen :D Rechts ist ein kleiner Krebs drin, weil sonst die Schlaufe über die Flexi rutscht. Größentausch nach L wäre eigentlich angebracht
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#257 Beitrag von LiiBelle »

Das mit dem nicht färben können kenne ich. Und dann macht man eine tolle Flechtfrisur und bemerkt dann das die Naturfarbe doch noch vorblitzt.
Deswegen hat sich einmal mein Freund angeboten das zu machen damit alles eingepanscht ist und so. Er hat aber nach der Hälfte verzweifelt aufgehört.
Einen wirklichen Trick um das zu vermeiden habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht.

Ach und übrigens deine selbstgebastelte Spange ist echt cool. Ich trage zu Weihnachten immer Christbaumkugeln im Ohr :)
MrsMiaWallace

#258 Beitrag von MrsMiaWallace »

Hilfe beim färben holen, wäre eine Idee. Aber eigentlich mag es ich auch nicht so, wenn mir jemand anders in den Haaren rumwühlt. Ne andere Theorie die ich hab, ist, dass meine Haare in der Unterwollen immer schneller fetten und deswegen die Farbe dort schlechter hält.
Ich finds halt schon ziemlich hässlich, weil es mir so krass noch nie aufgefallen ist.
Und Danke für das Spangenkompliment :) Ist eigentlich so gar nicht mein Stil, aber zu Weihnachten darf es ruhig etwas schicker sein
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
LiiBelle

#259 Beitrag von LiiBelle »

Ja derjenige der das dann macht sollte schon jemand sein, dem man vertraut. Meine Eltern oder meine Schwester brauche ich da leider nicht fragen finden die Pampe nicht so lecker.
Ok darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich färbe eh meist dann wenn ich schon recht fettige Haare habe und eigentlich waschen sollte. Ich habe immer gedacht, dass ich die unteren Haare schlicht und einfach vergesse. Deswegen nehme ich ja auch jede Strähne und stecke sie danach hoch damit ich sicher gehe keine zu vergessen. #-o
MrsMiaWallace

#260 Beitrag von MrsMiaWallace »

Nächstes Mal werde ich versuchen nicht erst zu färben, wenn sie vor Fett tropfen. Wenns dann gleichmäßiger wird wäre es das wert.

Tag 7

BildBild

Die Forke war mal dreizinkig, aber ich hab den mittleren Zinken rausgefräst. Ist im LWB ein wenig zu lang, aber noch ok.

Und eine erste Rückmeldung zur HM Dornröschen Haircreme.
Duft: Traumhaft fein und leicht seifig
Konsistenz: Wie eine leichte Gesichtscreme, sehr geschmeidig
Ergebnis: Hab sie großzügig aufgetragen und sie ist komplett eingezogen und hat weiche Haare hinterlassen. Könnte etwas mehr Feuchtigkeit spenden, also hab ich heute erst meinen Kakaobutter-Spitzenbalsam aufgetragen und hinterher die Haircreme.
Weitere Möglichkeit: Erst Aloe drauf und dann die Haircreme
Back to Black
MrsMiaWallace

#261 Beitrag von MrsMiaWallace »

Gestern hab ich mir einen Spitzenbalsam mit Bienenwachs angemischt. Etwa zu gleichen Teilen Bienenwachs, BWS, Kokosöl und Pflaumenkernöl. Habs bisher mal für die Lippen getestet und da macht er sich echt gut. Werd ich später nachm Waschen mal testen. Heute gibts zur Abwechslung mal Waschnusssud :)
Back to Black
MrsMiaWallace

#262 Beitrag von MrsMiaWallace »

Edit: Spitzenbalsam funktioniert gut. Spitzen sind angenehm schwer und gepflegt. Und für die Lippen funktionierts auch immernoch gut :)
Waschnüsse haben zwar sauber gemacht, aber nicht quietschesauber. Am Hinterkopf an meinem Glatzenwirbel waren sie immernoch strähnig, aber das ist eigentlich nur offen ein Problem. Längen sind gut und weich. Nur die Spitzen bisschen trocken, aber das sind sie immer.

Tag 8

BildBild

Gestern gabs einen schmucklosen Keulenzopf. Haare waren noch nicht 100% trocken als ich raus wollte und so konnten sie noch ein bisschen besser trocknen als im Dutt. Ende vom Shirt markiert hier wieder Steißlänge und ist deshalb so hochgekrumpelt :D

Außerdem gabs gestern einen kleinen Trimm, den ich zum ersten Mal selber gemacht hab. 1 cm ist gefallen und ich liege jetzt wieder bei 90cm :)
BildBild
Back to Black
MrsMiaWallace

#263 Beitrag von MrsMiaWallace »

Tag 9

Bild

Canoa im 8-Dutt. Sieht wie ich finde ganz hübsch aus, hat sich aber nicht gut getragen. Irgendwas hab ich falsch gemacht. Hat total geziept und jetzt trage ich wieder Keulenzopf -.-

Außerdem werde ich beim Frisurenprojekt 2013 mitmachen *klick klick*
Mal gucken ob ichs durchhalte :)
Back to Black
MrsMiaWallace

#264 Beitrag von MrsMiaWallace »

Tag 10 Silvesterfrise

Bild

Es gab nen schnöden LWB mit quecraft Forke.

Aber die Forke weilt nicht mehr unter uns :heul:
Bild
Als wir morgens nach Hause kamen saß ich auf dem Boden und hab mir mein Kopftuch zum schlafen drauf gemacht und dabei die Forke neben mich gelegt. Und dann ist mein Freund draufgetreten und sie ist zerbrochen. Menno, die hat sich so angenehm getragen durch diese Wellenform

Und dann noch ein weniger erfreuliches Erlebnis von gestern.War gestern auf unserer Silvesterfeier wieder ein bisschen sauer. Hab mich mit einem Freund darüber unterhalten warum er sich denn die Haare von Midback auf Kinnlänge abgeschnitten hat. Zitat:
"Die haben mich halt gestört beim offentragen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast ja nicht die längsten Haare"
Meinen schockierten Blick könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Wusste im ersten Augenblick auch nicht was ich sagen sollte.
Ich meinte dann nur, dass sie ja immerhin fast bis zum A*sch gehen wenn ich sie offen hab und, dass das ja wohl schon ziemlich lang ist. Er guckte ein bisschen ungläubig und meinte dann nur, dass ihm das bisher nie aufgefallen sei, weil ich ja fast immer Dutt trage.
Ich koche immernoch.
Zuletzt geändert von MrsMiaWallace am 02.01.2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Back to Black
svartson

#265 Beitrag von svartson »

Was er labert... :roll:
Elysian-Fields

#266 Beitrag von Elysian-Fields »

Was ein Idiot.. Hauptsache erstmal die Klappe aufreißen bevor man weiß was Sache ist.. -.-
Hoffe deine Feier war trotzdem gut!
Eine Schweigeminute für die Forke..
Und ein frohes Neues wünsche ich dir!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MrsMiaWallace

#267 Beitrag von MrsMiaWallace »

Danke für trösten Ely in Svartson .
Vor allem wie das klingt, "Ich will dir ja nicht zu nahe treten...", als hätte ich Fuseln auf Schulterlänge oder so. Nichts gegen Leute mit Schulterlänge, aber er wollte ja darauf hinaus, dass seine Haare länger waren. Ja ne ist klar -.- Naja auch egal, ich tröste mich damit, dass er jetzt sehr merkwürdig aussieht :D

Und die Forke, ja das ist schon doof. Aber ich war da schneller drüber weg, als mein Freund. Ist ihm immernoch unglaublich peinlich ^^

Tag 11

Das war Neujahr und das hab ich leider fast komplett verschlafen. Die restliche Zeit waren sie noch im nächtlichen Kopftuch verstaut.

Tag 12

BildBild

Crystal Clear Ketylo in S. Seitdem ich das Ding hab, zum 2. Mal getragen soweit ich mich erinnere. Hält besser als ich in Erinnerung hatte.
Back to Black
kardusen

#268 Beitrag von kardusen »

Ach Frau Mia, lass den mal schnacken, ich finde Deine Haare jedenfalls in Farbe und Länge und Glanz und optischer Flauschigkeit sehr wunderbar! Insbesondere der Glanz haut mich jedes Mal um!
Der Ketylo ist super! Ich mag Ketylos total gerne, weil die sich gut tragen, finde ich.
Liebste Grüße & beste Wünsche für ein schönes und haarausfallfreies Jahr. :)
LiiBelle

#269 Beitrag von LiiBelle »

Kopf hoch und nicht ärgern lassen von anderen.
Ich habe vor einer Weile auch den Satz gehört "naja ich musste sie mal wieder schneiden lassen waren ja auch schon wieder bis zum Po" Ach ja? Ich glaube ehrlich das wäre mir aufgefallen wenn sie länger als meine gewesen wären. Aber naja da braucht man dann auch nix sagen. Viele Leuten merken eben nicht das es auch bei langen Haaren noch Abstufungen gibt. Für die ist Taille dann lang und lang heißt bestimmt bis zum Po.

Vielleicht ist es deinem Freund ja so unangenehm, dass er sich was tolles einfallen lässt^^ :wink:
MrsMiaWallace

#270 Beitrag von MrsMiaWallace »

Danke Kardi, du olle Schleimerin :bussi: . Dir auch ein gutes Jahr 2013 ohne HA und viel Neuwuchs. Also happy new hair ;)
Bei den Ketylos finde ich nur schade, dass die neue Form so arg dünn ist. Einen Tick dicker wie die alten hätte ich schön gefunden. Die S werden ja bald zu klein und größere werde ich mir denke ich nicht holen.

Keine Sorge LiiBelle, so sehr ärger ich mich nun auch nicht drüber ;) Hinterher war mein einziger Gedanke: "Ach Junge, wenn du nur wüsstest wie k*cke du jetzt mit den kurzen Haaren aussiehst :D
Was "tolles" einfallen lassen hat mein Freund sich nichts, aber er bestand darauf mir das Geld für die Forke zu geben. Ich hätte da nie drauf bestanden (war ja keine 60th Street oder so, sondern nur eine quecraft für 5€).

Tag 13

Bild

LWB mit Flexi. Der Dangle nervt mich ein bisschen, weil er manchmal in den Haaren hängen bleibt. Werd ihn bald mal abknipsen.

Ansonsten gabs grade noch mal ne Waschnusswäsche. War auch dringend notwendig
Back to Black
Gesperrt